DVD Recorder einschicken
von jh88 am 1 AntwortHallo, muss man eigentlich immer bei einem defekten Laufwerk den Recorder einschicken oder kann man dies auch selber oder in einer Fachwerkstatt auf Garantie machen lassen? Es handelt sich hierbei um...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, muss man eigentlich immer bei einem defekten Laufwerk den Recorder einschicken oder kann man dies auch selber oder in einer Fachwerkstatt auf Garantie machen lassen? Es handelt sich hierbei um...
Möchte eventuell eine 5.1 Heimkinoanlage an den PC anschließen. Ich habe einen sp/dif Ausgang für 5.1 am PC. Kann ich dann damit ein Boxenset anschließen? Gibt es dafür ausgelegte Sets? Oder...
Hi Leutz, wieder eine kleine Frage, ich sehe kaum Fern leihe mir meistens DVDs oder kaufe welche da ich Werbung verabscheue und mich das TV-Programm ehrlich gesagt nervt! Nur noch Reality Mist, kaum...
Heute Marathon Frauen.. Mein Standpunkt leider nicht am Ziel, sondern irgendwo an der Strecke. Ich habe ganze Menge erwischt, leider Ziel war nicht mehr betretbar..Schade eigentlich. Auch die letzte...
...was über euch oder andere Personen im Netz bekannt ist: http://personas.media.mit.edu/personasWeb.html Viel Spaß Gruß K.-H.
Gab es früher nicht mehr Plakate, Wahlkampf in Städten, in Dörfern und auf Plätzen?! Selbst Frau Merkel kam in unsere nordhessische Metropole mit Ballons, orangen Fähnchen und Gedöns....
Hallo, gibt es für mich als blutigem Anfänger eine finanziell erträgliche - oder gar kostenlose - Software, mit der ich die von meiner winzigen Kamera hergestellten Videoclips im Format MP4 zu...
Habe das folgende Problem: Formatiere ich eine DVD RW mit dem PC, wird die DVD vom Videorecorder nicht erkannt. Formatiere ich die DVD mit dem Videorekorder, so wird sie von Windows nicht erkannt. Das...
Aber das ist ja wohl heftig! Da können wohl manche ihren Laden zu machen... http://www.welt.de/politik/bildung/article4375284/Deutsche-Professoren-verschacherten-Doktortitel.html Gruß luttyy
...hab ich es heute auch mal probiert. Kann man sich fast anschauen, finde ich. http://www.nickles.de/user/images/17438/hdr_balkon_netz.jpg http://www.nickles.de/user/images/17438/blaue_stde_nbg2.jpg...
was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg wozu hat die stadt flenzburg die Punkte und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen wenn ich ein bißchen zu...
Hi! Als SF-Fan hatte ich schon das ein oder andere mal in den letzten zwei drei Jahren immer wieder von einem Film Avatar von James Cameron gelesen, aber genaues war da eigentlich nie zu finden. Im...
Moin Meine Grafikkarte Saphirre HD2600XT hat einen DVI-I Anschluß. Darüber möchte ich einen Flachbildfernseher über HDMI Kabel für HD Bilder Anschließen. Was für ein Adapter DVI/HDMI brauche...
Sieht ihr. Man will immer die Macht haben. Man will immer besser sein als die Kompetenz. Viele verstehen den zusammenhang nicht. Aber viele Deutsche hatten ja schon vor Augen den niedergang eines Leo...
Hallo Leute, ich habe mir am 30.12.07 die PS3 bei MediaMarkt oder wie manche sagen BlödMarkt gekauft. Doch letztens hat die PlayStation keine DVDs, CDs oder BDs auf dem Desktop angezeigt. Ich dachte...
Hallo Gemeinde Da mein Satreceiver zunehmend an Altersschwäche leidet hab jenen ins Auge gefasst. Topfield: TF 7700 HSCI Satellitenreceiver für HDTV Genießen Sie Fernsehen in brillanter Qualität...
Hey Nickles Gemeinde, Derzeit habe ich in meiner Ps3 eine 40GB Festplatte. Ich würde den Speicher aber gerne erweitern. Geht das? Kann ich größere Festplatten einbauen? Worauf muss ich achten,...
Jetzt ist auch für luttyy endlich Weihnachten! Was man braucht: -einen HD-fähigen Fernseher mit integriertem HD-Sat-Receiver -andernfalls einen externen HD-fähigen Sat-Receiver/Fernseher -mal nen...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Sender, die auch mittelalterliche Musik spielen. Hab leider noch nichts richtiges gefunden. mfg dammal1
Moratorium Aufschub / Stundung Wer ein Moratorium für Hartz-IV-Sanktionierte unterstützen möchte geht ganz einfach online , kann das hier tun: Hier noch bisschen Hintergrund-Info:...