Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Recorder einschicken

von jh88 am 1 Antwort

Hallo, muss man eigentlich immer bei einem defekten Laufwerk den Recorder einschicken oder kann man dies auch selber oder in einer Fachwerkstatt auf Garantie machen lassen? Es handelt sich hierbei um...

5.1 Heimkino an PC anschließen

von elvis2 am 5 Antworten

Möchte eventuell eine 5.1 Heimkinoanlage an den PC anschließen. Ich habe einen sp/dif Ausgang für 5.1 am PC. Kann ich dann damit ein Boxenset anschließen? Gibt es dafür ausgelegte Sets? Oder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Heimkino .............?

von netrunner210580 am 1 Antwort

Hi Leutz, wieder eine kleine Frage, ich sehe kaum Fern leihe mir meistens DVDs oder kaufe welche da ich Werbung verabscheue und mich das TV-Programm ehrlich gesagt nervt! Nur noch Reality Mist, kaum...

Forum Fotografieren und Filmen

Sport im Bild..

von Marwoj am 3 Antworten

Heute Marathon Frauen.. Mein Standpunkt leider nicht am Ziel, sondern irgendwo an der Strecke. Ich habe ganze Menge erwischt, leider Ziel war nicht mehr betretbar..Schade eigentlich. Auch die letzte...

MP4-Clips zusammfügen

von Geno1 am 4 Antworten

Hallo, gibt es für mich als blutigem Anfänger eine finanziell erträgliche - oder gar kostenlose - Software, mit der ich die von meiner winzigen Kamera hergestellten Videoclips im Format MP4 zu...

Panasonic DMR-EX95V

von roni am 19 Antworten

Habe das folgende Problem: Formatiere ich eine DVD RW mit dem PC, wird die DVD vom Videorecorder nicht erkannt. Formatiere ich die DVD mit dem Videorekorder, so wird sie von Windows nicht erkannt. Das...

Forum Off Topic

4 punkte in flensburg

von Herman4 am 40 Antworten

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg wozu hat die stadt flenzburg die Punkte und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen wenn ich ein bißchen zu...

DVI Anschluß mit HDMI TV verbinden

von elvis2 am 3 Antworten

Moin Meine Grafikkarte Saphirre HD2600XT hat einen DVI-I Anschluß. Darüber möchte ich einen Flachbildfernseher über HDMI Kabel für HD Bilder Anschließen. Was für ein Adapter DVI/HDMI brauche...

Forum Off Topic

Fernsehen

von Prosseco am 1 Antwort

Sieht ihr. Man will immer die Macht haben. Man will immer besser sein als die Kompetenz. Viele verstehen den zusammenhang nicht. Aber viele Deutsche hatten ja schon vor Augen den niedergang eines Leo...

Neuer Satellitenreceiver fällig.

von andy11 am 9 Antworten

Hallo Gemeinde Da mein Satreceiver zunehmend an Altersschwäche leidet hab jenen ins Auge gefasst. Topfield: TF 7700 HSCI Satellitenreceiver für HDTV Genießen Sie Fernsehen in brillanter Qualität...