Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Eure Meinung zum neuen Wolfenstein ?

torritt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So,da ist er wieder, mein SP - Lieblingstitel.
Und ( fast ) alle sind wieder dabei.
Der Widerstand, die Burg, Ausgrabungsstätten, Monster, okkultes Treiben, der " Schädel ", ein neuer Endgegner und natürlich B.J. Blazkowicz himself mit 4 neuen Superkräften.
Fand ich ( entgegen einiger Tester ) ganz passabel umgesetzt.( zumindest uncut )
Leider nur mit ner aufgebohrten Doom 3 Engine, was teilweise schon zu merken war ( Personenmodelle, Detailtexturen )
Was denkt ihr, ist das Game ein Erfolg für Activision ?

bei Antwort benachrichtigen
David29 torritt „Eure Meinung zum neuen Wolfenstein ?“
Optionen

Schlecht ist es nicht hatte es in 8Stunden durch. Ob es erfolg haben wird ist eine andere Sache , aber es gibt schlechtere Games. Das es Grafisch nicht mit den neuen Titel (mit neuem Motor) mithalten kann ist klar. Alte Motor wenn auch frissiert bringt nicht die Highend Grafik von heute. Dafür läuft es wahrscheinlich auch auf Rechner die nicht so eine Leistung haben. (vermute ich weiss ich nicht)

Aber schlecht würde ich es nicht beurteilen.

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
Michael Nickles torritt „Eure Meinung zum neuen Wolfenstein ?“
Optionen

Ich zocke jedes ID-Spiel durch. Bei Wolfenstein bin ich grad mittendrin. Was mir gefällt: funzt auch mit ausgelutschter Grafikkarte (bei mir GeForce 8600 GTS) ohne Rumgefrickel sauber. Ok, hab nur schlappe Auflösung, aber die reicht mir zum Ballern voll aus.

Grüße,
Mike

Syntax_Error Michael Nickles „Ich zocke jedes ID-Spiel durch. Bei Wolfenstein bin ich grad mittendrin. Was mir...“
Optionen

Ich finds ganz OK, bin dann auch fast durch denke ich. Aber ganz ehrlich hätte mir mehr von dem Spiel erwartet.

SirHenrythe3rd Syntax_Error „Ich finds ganz OK, bin dann auch fast durch denke ich. Aber ganz ehrlich hätte...“
Optionen

Ich mag diese Vermischung mit der Alien-Geschichte überhaupt nicht.
Wenn ein WWII-Szenario mit Nazi-Thematik dann bitte auch konsequent; da will ich nicht auf einmal vor E.T. stehen.
Um den aktuellen Teil mache ich daher einen Bogen; am besten haben mir noch die beiden Urteile (1981 MUSE-Software "Beyond Castle Wolfenstein" (Apple 2)) und natürlich "Wolfenstein 3D" gefallen.
Mit der Next-Generation von Wolfenstein-Spielen inkl. diverser Ausserirdischer mag ich mich einfach nicht anfreunden.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen