Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

4 punkte in flensburg

von Herman4 am 40 Antworten

was machen die punkte beim schnellfahren in flensburg wozu hat die stadt flenzburg die Punkte und muss ich dann nach flensburg fahren und die punkte gegen geld einlösen wenn ich ein bißchen zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVI Anschluß mit HDMI TV verbinden

von elvis2 am 3 Antworten

Moin Meine Grafikkarte Saphirre HD2600XT hat einen DVI-I Anschluß. Darüber möchte ich einen Flachbildfernseher über HDMI Kabel für HD Bilder Anschließen. Was für ein Adapter DVI/HDMI brauche...

Forum Off Topic

Fernsehen

von Prosseco am 1 Antwort

Sieht ihr. Man will immer die Macht haben. Man will immer besser sein als die Kompetenz. Viele verstehen den zusammenhang nicht. Aber viele Deutsche hatten ja schon vor Augen den niedergang eines Leo...

Neuer Satellitenreceiver fällig.

von andy11 am 9 Antworten

Hallo Gemeinde Da mein Satreceiver zunehmend an Altersschwäche leidet hab jenen ins Auge gefasst. Topfield: TF 7700 HSCI Satellitenreceiver für HDTV Genießen Sie Fernsehen in brillanter Qualität...

Forum Off Topic

T-Com die begeistert.

von Jokeman am 5 Antworten

Hallo in die Runde. Wenn ich früher Beschwerden über die T-Com hörte, ging mir das irgendwo vorbei, weil ich nicht betroffen war. Nun habe ich 15 Tage Internetabstinenz hinter mir. Möchte von dem...

Frage an Luttyy

von Harzer am 3 Antworten

Hallo Luttyy! Ich habe eine Skystar HD2,hole mir hierfür noch folgendes Teil: http://www.checkpoint-gmbh.de/product_info.php?cPath 76_79_116 products_id 10599 HD-Empfang habe ich ja schon auf dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bussimulator stürtzt immer wieder ab

von jh88 am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir die Demo vom Bussimulator heruntergeladen. Jedoch stürtzt diese nach der Eingabe des Spielernamens immer wieder ab. Dabei wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Problemsignatur:...