Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

T-Com die begeistert.

von Jokeman am 5 Antworten

Hallo in die Runde. Wenn ich früher Beschwerden über die T-Com hörte, ging mir das irgendwo vorbei, weil ich nicht betroffen war. Nun habe ich 15 Tage Internetabstinenz hinter mir. Möchte von dem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage an Luttyy

von Harzer am 3 Antworten

Hallo Luttyy! Ich habe eine Skystar HD2,hole mir hierfür noch folgendes Teil: http://www.checkpoint-gmbh.de/product_info.php?cPath 76_79_116 products_id 10599 HD-Empfang habe ich ja schon auf dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bussimulator stürtzt immer wieder ab

von jh88 am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir die Demo vom Bussimulator heruntergeladen. Jedoch stürtzt diese nach der Eingabe des Spielernamens immer wieder ab. Dabei wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Problemsignatur:...

Forum Off Topic

Schufa und Co.

von fbe am

Vielleicht interessiert es jemanden: http://www.bmelv.de/cae/servlet/contentblob/638114/publicationFile/36036/Scoring.pdf fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Was bringt die Cinergy Antenna two ?

von SmallAl am 4 Antworten

Mein Sohn hat nun einen Fernseher bekommen - jedoch ist das DVB-T Signal zum Teil etwas schwach - wieviel bringt wohl der terratec cinergy antenna two ? in den Beschreibungen machen die keine Aussage...

News Spielkonsolen: Gerücht bestätigt

Playstation 3 geschrumpft und billiger

von Redaktion am

Bereits länger wird spekuliert, dass eine schlankere Ausführung der Spielkonsole Playstation 3 kommen wird. Jetzt hat Sony die geschrumpfte Konsole - bezeichnet als Playstation 3 Slim - offiziell...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schwimmen

von Heike4 am 14 Antworten

Hab da mal eine blöde Frage: Kann man mit den Füssen beim Schwimmen ans Ziel kommen? Kann man rückwärts schwimmen? Gruss Heike

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam

von enno7200 am 1 Antwort

hallo! hab mir eine webcam mit intigriertem mikrofon zugelegt und auch installiert. die viedeo übertragung funktioniert aber ich kann niemanden hören und diese mich nicht. habe alles soweit ich weis...