Hallo zusammen! - so das Fazit auf der vorletzten Seite eines 6-seitigen Berichtes von Golem zum Thema Spieletauglichkeit von Windows 7. Und auch umgekehrt wird ein Schuh draus - als geeignet für...
Hallo, neuerdings habe ich ein seltsames piepen festgestellt das irgendwo von ausserhalb der Stadt zu kommen scheint - vor allem nachts bei offenem Fenster ist es deutlich zu hören. Zuerst dachte ich...
Beeindruckend, was da im Bruchteil einer Sekunde so vor sich geht. Achtet mal bei der 5D darauf, wie der Spiegel noch nachschwingt... Sehr interessant:...
Die FDP steigt ins Wahlkampfgeschehen ein. Kommt da nun Panik auf, dass sie keiner mehr wählt? Derweil sehen sich nicht nur SPD und Grüne, sondern auch die FDP von der Piratenpartei und Debatte um...
Die Schweinegrippeimpfungen werden zu gleichen Teilen von der Regierung und den Krankenkassen übernommen. Was ist das doch schon immer für ein Gefeilsche um unsere Gesundheit. Liebe Krankenkassen,...
hallo, ich soll für einen freund eine neue compact flash speicherkarte besorgen, weil die alte karte nur 32mb groß ist. ich weiß nicht genau welches modell die kamera ist, aber ich schätze sie ist...
Was haltet Ihr von der Masche, Fremdakkus zu sperren !, ähnlich bei Druckern. Ich habe kürzlich gelesen, dass bei Panasonic Digicameras ein benutzen von Fremdakkus nicht möglich ist, weil ein...
Heute ist mir eine Megaman Daylight Energiesparlampe kaputt gegangen. Alter ca. 1 Jahr, Leistung umgerechnet 125 W An dem Lichtschalter ist auch noch eine Steckdose, dort wird ein Bügeleisen...
Ich habe einen Technisat-Empfänger mit Scart Composite Output und möchte diesen an meinen PC mit Linux-Ubuntu 9.04 anschliesen. Das Audio Signal ist an Cinch vorhanden. Gibt es eine einfache...
UND EINACH LIEGEN GELASSEN! um5u50uhr lieg ich immer noch auf der Strasse im Dreck mit meinem zerschmetterten Kopf. Meine Rippen sind allesamt zerbrochen. Aus Mund und Nase kommt Blut. Der schlag war...
jetzt wird es schwierig ich habe xp, einen canon Canon Scan 8400 F Scanner der ist sher gut wenn ich aber eine steelbox z.b. scanne kommt nichts gutes raus wie hier auf dem bild man sieht url...
Liebe Kundige, guten Tag! Wo bekomme ich Ersatz für obige Datei, die ich für die Bearbeitung von Musikdateien verwendet habe und die nun corrupt ist? Bisherige Versuche scheiterten, weil der...
Erinnert mich irgendwie an die Argumentation unserer Bundesmutti http://www.heise.de/newsticker/China-umstrittene-Filtersoftware-wird-freiwillig--/meldung/143477 Gruß hugo