Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Commandos 3 Demo, wie beenden?

Raspel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
spiele grade o.g. Demo. Dort muß ich in dem fahrenden Zug alle Gegner erledigen, was ich auch bis auf eine Ausnahme gemacht habe. Es gibt nämlich eine gescriptete Sequenz, wo, wenn man einen in blau gekleideten Leutnant eleminiert, zusätzliche Soldaten auftauchen. Wie besiegt man nun diese neu auftauchenden Gegner (das MG auf dem Waggon lässt sich scheinbar nicht benutzen und mit der MP des Green Barett ist das wohl allein nicht zu schaffen), wie habt Ihr diese Stelle geschafft?

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Raspel „Commandos 3 Demo, wie beenden?“
Optionen

Servus,

da laut PM das Tutorial und der 1. Level des Demos mit denen des finalen Spiels übereinstimmen - schau mal hier: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/file/561644/28119 (Nach "Section 4 - Tutorial Walkthrough" suchen und von da ab weiter lesen)

BG,

Bergi2002

Raspel gelöscht_101060 „Servus, da laut PM das Tutorial und der 1. Level des Demos mit denen des finalen...“
Optionen

Hallo Bergi2002,

Vielen Dank! Habe es mittlerweile auch hinbekommen, aber da ich mir mal die Full holen werde, kann ich Deinen Link sicher noch brauchen!

Beste Grüße
Raspel

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen