Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Parteienverbot

von jueki am 9 Antworten

Nachdem nun schon seit einiger Zeit über ein Verbotsverfahren gegen die NPD gesprochen wird, soll es nach dem Willen mancher Politiker auch den Linken an den Kragen gehen und auch da über ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

'hacker' gesucht

von Spieler3 am 17 Antworten

Hallo user, Ich brauche einen hacker der mir wenn das übehaupt möglich ist für ein spiel ein passowrt hackt. Es ist keine böswillige absicht es geht einfach dadrum,dass ich in dieses spiel mehrere...

Forum Off Topic

Rentenkürzung - ab 2012

von mthr1 am 21 Antworten

Was hat sich unsere Grusel-Quoten-Frauen-Truppe, Merkel / Leutheusser / Schavan / Aigner / Rösler / v.d.Leyen / Schröder hoffe keine vergessen zu haben wieder einfallen lassen ? Um zukünftige...

Forum Off Topic

Raketen per USB

von jueki am 4 Antworten

- das gibt es schon lange, Wie auch USB- Pantoffeln. Aber jetzt gibts auch USB- Wein! Glaubt Ihr nicht? Biddascheen: http://www.youtube.com/watch?v lfWf-7skaU8 Jürgen

Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit WC0015

von BPU 15 am

Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Internet Kamera Ich nehme die Videos über den Video Viewer auf, und nach 10 Minuten schaltet es sich automatisch aus. Jedes Video dauert genau 10 Minuten. Am...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Willkommen im 2012

von rocklady am 4 Antworten

Hallo, allen Nicklesmitgliedern wünsche ich etwas verspätet Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg in diesem Jahr. Hoffe, die Katerchen sind nicht zu arg??? Liebe Grüsse, rocklady