Unser Bundes-Aussen-Legastheniker
von mthr1 amWiederum konnte man dies heute in der ARD-Tageschau - anlässlich eines Interviews deutlich hören, dass er noch nicht geschnallt hat, dass es sich um den Staat Libyen und nicht um Lübien handelt.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wiederum konnte man dies heute in der ARD-Tageschau - anlässlich eines Interviews deutlich hören, dass er noch nicht geschnallt hat, dass es sich um den Staat Libyen und nicht um Lübien handelt.
Die genannten Punkte werden unter Vista nicht angezeigt, habe keinen Zugriff bzw. Fehlersnzeige side by side Konfiguration Wie kann ich das ändern und webcam bei Videochat nutzen
Kann man HD Sender am PC Empfangen. Z.B mit der Karte Skystar HD2? Welches Cam Modul würde damit funktionieren?
Hoffendlich bin ich hier im richtigen Abteil :- Habe eine JAY-TECT Wireless Cam IR-812Rx 1 plus 2 Set bekommen, wegen ein Einbruch bei mir. Und das Problem ist jetz, wenn die Cams mehr als 2Meter vom...
Um dieser Frage erschöpfend auf den Grund zu gehen, haben sich zwei holländische Moderatoren im Rahmen einer populärwissenschaftlichen TV-Show jeweils ein kleines Stück ihres Körpers...
Da geht es den Armen noch so richtig gut: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,807533,00.html Wie gut muß es da erst den Reichen gehen? Das Paradies auf Erden gibt es wohl doch und es...
Seit einer Woche keine Postings von ihm! Merkwürdig.... Gruß K.-H.
....kein Auge aus: Klick Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein! Gruß K.-H.
Moin an alle Habe heute wieder einmal einen Artikel gelesen wo es um die sogenannte Störhaftung geht. Ist diese Störhaftung eigentlich rechtlich unbedenklich anwendbar? Störhaftung heist ja, das...
Nach zwei Tagen konzentrierter Arbeit mit Bohren, Verkabeln und Montieren habe ich heute die jetzt digitalisierte Sat-Schüssel in Betrieb genommen. Die Schüssel habe ich gelassen 85érSpiegel , das...
Abend, Um sich mal auch mit diesem nicht gerade angenehmen Thema auseinanderzusetzen. Wie denkt ihr so über das nächste Jahr? Ich habe mir jetzt schon öfters zu ohren kommen lassen, das es...
wer wird da befragt ? lächerlich alle heutigen politiker sind nur noch möchtegern politiker keine ahnung von dem was sie machen und wofür sie da sind machteil und inkompetent und verlogen
heute mal ein Spieltipp aus der Indie Ecke für den PC: Nitronic Rush Es wird vom Entwickler als Survival-Racing bezeichnet, erinnert optisch an Tron und spielt sich etwas wie Trackmania - aber doch...
Hallo, Der Satz fiel mir heute Abend ein: Selbst wenn wir sämtliche Geheimnisse des Lebens entschlüsseln könnten, müssen wir dennoch sterben . Was denkt Ihr darüber? Karl
Brian Johnson, Frontmann von AC/DC, wird am diesjährigen Daytona 24 teilnehmen. Der 64 jährige Sänger, wird einen Riley BMW mit der Startnummer 50 von Alegra Motorsports pilotieren. Johnson nimmt...
Das Mainboard : ASRock P67 Pro3 hat Sound on Board. Win7pro. Wenn ich z.B Webradio nutzen möchte, oder TV über Satkarte aufnehmen möchte, muß unbedingt ein 3,5 mm Klinkenstecker in der...
Er ruft die FDP zur Geschlossenheit auf. Ja, das mögen die Deutschen: Geschlossenheit. Ansonsten erzählt der Mann ja viel Mist. Da hat mir die Entschuldigungsrede von Wulff wesentlich besser...
Ich habs bloß auszugsweise gehört, aber mit denselben Argumenten hat sich vor kurzem schonmal einer verteidigt: Unser allseits geschätzter Ex-Verteidigungsminister KTG. Genau dieselbe...
ich suche ein alten shooter.....war früher richtig kult jetz finde ich aber kein richtigen download mehr :S
Nachdem uns bereits zwei Feuerzeuge mit flexiblen Hals nach relativ kurzer Zeit den Dienst verweigern überlege ich ein qualitativ hochwertiges Exemplar der renomierten Marke Zippo zu kaufen. auf...