Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Teile CNC-fertigen lassen

von Marcel39 am 2 Antworten

Hi! Seit einiger Zeit liegen meine Prioriäten etwas abseits von Nickles.de, aber ich habe mal wieder ein Anliegen. Hat jemand von euch Tipps, wie/wo ich aus bestehenden Konstruktionen Teile als...

Forum Off Topic

Kühlschrank Reparatur

von christian t am 2 Antworten

Ersmal frohes neues Jahr! Mein Liebherr Kühlschrank den ich im Sommer geschenkt bekommen haben hat den Geist aufgegeben. Wer kennt sich aus ob sich eine Reparatur lohnt? Ein vergleichbares Modell...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sky auch auf dem Book oder PC...

von gelöscht_35042 am

Wer bei Sky HD oder eine 2. Karte mit gebucht hat oder die Eltern..: , kann sich über SkyGo mit seinen Zugangsdaten einloggen und alle Filme, Serien usw. kostenlos auf dem Book oder PC anschauen....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

USA

von Prosseco am 7 Antworten

Da ja es noch frueh ist in BRD, poste ich schnell eine Nachricht von meine Stadt Zeitung. Sicherlich wird es in Deutschland auch kommen. Es ist ja gerade bei mir 22:02 Uhr 31.12.2011...

Forum Off Topic

Bugs

von Prosseco am 3 Antworten

LOL Wuensche allen ein Frohes 2012. http://www.youtube.com/watch?v D1xb_3ahtvc feature player_embedded Gruss Sascha