Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Negative Zinsen

von mi~we am 4 Antworten

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,806288,00.html Jetzt wird es aber irgendwie verrückt. Man leiht jemandem Geld und akzeptiert, dass man es gar nicht komplett zurückgezahlt...

Forum Off Topic

Die guten Vorsätze

von torsten40 am

, werden eh wieder übern Haufen geschmissen. Spätestens im Februar ist alles vergessen. Also ich habe meinen Vorsatz fürs nächste Jahr, dies Jahr schon erledigt. Somit gehe ich sorgenfrei ins...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sparen,sparen,sparen

von J.Hendik am 4 Antworten

auch ins neue Jahr hinein wird gespart. Wie jedes Jahr, gibt es Knaller auf dem Lautsprecher. http://safestfirecracker.com/ schon wieder Kohle die ich für etwas nützliches einsetzen kann. Bier zum...

Forum Off Topic

Zum Thema "Auto"

von gelöscht_84526 am 66 Antworten

Ich zitiere einfach mal, was mich besonders nachdenklich macht, bevor ich den Link zum Bericht setze: Und noch ein drittes Zitat: Ich denke, da passt die Überschrift Das Auto hat seine Zukunft hinter...

Forum Off Topic

"Zwischen den Jahren"

von Karl64 am 25 Antworten

Hallo, wer weiß, warum die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr zwischen den Jahren genannt wird? Mir geht diese Bezeichnung auf den Geist. Sie ist völlig unlogisch. Denn ein Jahr dauert vom 1....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Altes Thema: VHS digitalisieren

von hanseat21 am 13 Antworten

hallo! ich suche eine passende TV-Karte zum Digitalisieren meiner alten VHS-Filme. Ich will kein TV auf dem PC. Dafür habe ich mein eigentliches TV-Gerät. Daten zu meinem Rechner: BJ 2002, AMD...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TS-Videos konvertieren?

von RogerWorkman am 10 Antworten

Zuerst wünsche ich allen schöne Restweihnachten. Benötige Tips von Videoexperten. Meine Sat-karte im PC nimmt sehr gut Sendungen als TS-datei auch HDTV auf. Am PC ist das Abspielen mit z.B. VLC...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Festplattenrecorder

von Dieter66 am 2 Antworten

Hi Freunde, Ich bin umgestiegen von KabelDeutschland Digital auf DVB-T. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Jetzt hab ich aber einen sehr guten Topfield 5200 PVRc mit Festplatte übrig, der für den...

Forum Off Topic

Hund zu Weihnachten

von violetta7388 am 4 Antworten

Hallo Forum, zu Weihnachten sollte es wieder einen neuen Hund geben. Der Kinder wegen und so weiter. Wir haben uns aber nun anders entschieden und werden uns keinen Hund mehr zulegen. Der neue...