Hallo Forum,
Mäuse kann man(n) nicht genug verdienen. Gerade in heutigen Zeiten!
Ein aktueller Gehaltsvergleich liegt hier:
http://wirtschaft.t-online.de/wo-in-deutschland-am-besten-verdient-wird/id_52853166/index
Wer allerdings schon einmal in Bayern gelebt hat, wird sich schmerzlich an die hohen Lebensfixkosten erinnern und das gilt nicht nur für die Mieten.
MfG.
violetta
Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge
Bayern ist, neben den Lebenshaltungskosten, noch aus anderen Gründen eine "No-Go" Aerea.
Volker
Diese Ansicht ist leider viel zu wenig verbreitet. So müssen wir hier massenhaft integrationsunwillige Migranten aus anderen Teilen Deutschlands ertragen, die dann, kaum angekommen, gegen Kuhschellen oder ähnliches klagen.
Hallo neanderix und Max Payne,
hallo Forum,
Bayern hat als Bundesland keinen Sonderstatus, auch wenn sie es gern hätten. No Go - Areas sind mir nicht bekannt.
Dass Migranten nicht gern in Bayern bleiben wollen, hat wohl andere Gründe. Hier werden sie nämlich richtig rangenommen.
MfG.
violetta
Das Bundesland Bayern hat sich bisher noch immer einen Sch*dreck um BGH- und VerfG urteile geschert. Und da ist für das Land exakt *nichts* nachgekommen (Ok, das BVerfG hat auch keine Möglichkeit, seine urteile durchzusetzen)
No Go - Areas sind mir nicht bekannt.
Du kannst nicht lesen. Daher nochmal ganz langsam für dich zum mitmeisseln: Bayern ist *für mich* eine No-Go Area. Heisst: in dieses Bundesland werde ich freiwillig keinen Fuß setzen.
Hallo Volker,
so hast Du es aber nicht geschrieben!
Du kannst es aber in meinem thread über die Spitzfindigkeiten mit der deutschen Sprache nachlesen.
MfG.
violetta
Man kann auch aus allem künstlich eine Spitzfindigkeit machen.
Nabend Forum,
Heisst: in dieses Bundesland werde ich freiwillig keinen Fuß setzen.
Smiley_on:
Wenn du Mike jetzt noch ne alte Socke von dir (wegen der Spürhunde) schickst könnten wir alle Grenzübergänge definitiv absichern und dein Vorhaben unterstützen ...\Smiley_off
Spruch über dem Eingang zu unserer Kellerbar:
" Wenn's da gfoid na sitz di nieder - gfoid's da net na schleich di wieder."
und daß Bayern- also die Regierung! - immer noch auf den Engel Aloisius mit dem Brief vom Herrgott wartet...sollte sich doch schon bundesweit herumgesprochen haben?!
Nix füa unguad
enl
Lesen!
Sie wollen ja bleiben. Aber sich nicht anpassen. Denn man ist ja diesen hinterwäldlerischen Eingeborenen haushoch überlegen - meinen sie zumindest.
Wer mit so einer arroganten Haltung nach Bayern einwandert, tut sich keinen Gefallen.
Was allerdings eine No-Go-Area sein soll, kann ich nicht verstehen.
Das ganze Jahr über kann man der Gegend was abgewinnen.
Hier gibt es wesentlich bessere Ärzte.
Die Luft ist besser und bald bekommen wir auch einen direkten Zugang zum Meer.