Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

TV Tisch gesucht

von Herman4 am 7 Antworten

ich suche einen höhenverstellbaren Tisich der um die 100 - 110 hoch ist der mittels gasfeder verstellt werden kann nach unten der fest hält und 50 kg aushält ich braux für einen TV, und darunter...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Apple-Fernseher kommt in 2012

von violetta7388 am 2 Antworten

Hallo Forum, jetzt ist es raus, na ja,, beinahe jedenfalls. Apple will ins TV-Geschäft einsteigen oder sind es doch nur Riesenmonitore? Egal, es wird sicher die übliche Apple-Bescherung geben. Dass...

Forum Off Topic

Bundes Republik Deutschland

von Prosseco am 4 Antworten

Viele was ich jetzt schreibe. Passt es in irgend eine weise nicht. Da ich sagte, ich spreche viele sprachen. Das ist was die medien in lateinamerika schreibt mit unter dem anderem von andere experten...

Forum Off Topic

Das Schöne am Gelddrucken, wenn man Leitwährung ist

von Joerg69 am

Hat eine Land eine bestimmte Währung, und nur es selbst hat diese Währung, verliert dieses Geld durch Gelddrucken an Wert und an Kaufkraft. Gelddrucken bringt also nichts. Hat jedoch ein Land eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal was für gläubige und Interessierte

von andy11 am

Alljährlich baut man auf dem Petersplatz in Rom ein Krippenspiel auf das bis zum 24.12 verhüllt bleibt: http://player.rv.va/vaticanplayer01.asp?language en visual Tv Eine Webcam vom Platz gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Chip-Adventskalender

von shrek3 am 8 Antworten

Wie jedes Jahr, so gibt es auch dieses mal wieder von Chip einen Adventskalender: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html Für den einen oder anderen sicherlich was...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Programme am PC aufnehmen

von klamibux am 5 Antworten

Ich brauche Hilfe um eine TVsendung auf dem Laptop aufzunehmen. Leider bin ich da noch nicht hintergekommen,was ich machen muss, bzw. welches Programm ich dafür brauche.