....kein Auge aus: Klick
Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge
Hallo Heinz,
dazu möchte ich ergänzend noch auf folgenden Artikel hinweisen, der zumindest am Anfang auf dieses Thema zielt:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=11791
Da die Seite in deiner Signatur steht, wirst du ihn höchstwahrscheinlich auch schon gelesen haben. ;-)
Gruß
knoeppken
Moin Jörg,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nicht gelesen hatte. Danke deswegen für den Link.
Gruß
Heinz
Moin Heinz,
ist doch keine Schande, den Artikel las ich auch erst kurz vor meinem Beitrag hier.
Dieser veranlasste jedenfalls bei mir weiteres Grübeln, wie so oft. ;-)
Gruß
knoeppken
Hm, also ich habe mir mal eben den kompletten Artikel durchgelesen.
Der Autor stellt meines Erachtens schon ein paar sehr wichtige Fragen, also warum bestimmte, hochbrisante Ereignisse im In- und Ausland kein entsprechendes Medienecho finden, usw.. Z.B. die,
(b.) Stille Einführung der Zulassung von Drohnen, versteckt im Luftsicherheitsgesetz.
..und vor allem die:
(c.)Wer erläutert die Tragweite von Obamas Anti-Terror-Gesetz, das Konsequenzen nicht nur für US-Bürger sondern für uns alle hat?
Also da kann ich mich auch nur darüber wundern, dass es da nicht längst von medialer oder gesellschaftlicher Seite einen Aufschrei mit entsprechenden öffentlichen Diskussionen/Debatten gegeben hat. Und gab es in Deutschland nicht mal eine Friedensbewegung?? Wo ist die abgeblieben??
Dass aber, wie der Autor durchklingen lässt, das Affären-Geschrei um Wullf in der Hauptsache deswegen von den Medien inszeniert wird, um heikle politische Vorhaben an der Aufmerksamkeit der Bevölkerung vorbei zu mogeln, glaube ich nicht. Ich meine, natürlich kommen den Politikern solche Medien-Spektakel immer gelegen. Aber die Notwendigkeit deswegen den Bundespräsidenten zu demontieren, sehe ich nicht.
Ich sehe, und das habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben, den Grund eher darin, dass Wullf den Euro-Rettungspaketen äusserst kritisch
gegenübersteht und dies auch schon öffentlich verlautbart hat. In solchen Dingen sollte man vielleicht die internationale Hochfinanz nicht unterschätzen.
Nach meiner Auffassung wird die Welt seit vielen Jahren von eben dieser Hochfinanz durch Anstiftung/Finanzierung von Kriegen, mannigfaltiger Beeinflussung von Politik und Medien, etc., im Wesentlichen von ihr regiert und entsprechend für das von ihr kontrollierte Finanzsystem "geformt". '
Naja, so ungefähr denke ich mir das.
*Nachtrag: Die EU ist z.B. (nach meiner Meinung) ein reines Produkt dieser Hochfinanz zwecks besserer Kontrolle (Euro) über unser Finanzsystem. Parallel dazu wird ja auch fleissig an der bargeldlosen Gesellschaft gearbeitet. Als nächsten großen Schritt wird uns eine Art "Weltwährung" als Rettung verkauft.
mfg :)
Moin Heinz,
was soll sie denn auch anderes tun?
Der Staatspräsident steht über dem Bundeskanzler und ist daher frei in seinen Entscheidungen, ob er geht oder nicht.
Der Kanzler kann den Präsidenten nicht entlassen.
Moin!
Der Kanzler kann den Präsidenten nicht entlassen.
Das ist ja das große Dilemma für Frau Merkel! Was meinst du, was sie sonst schon gemacht hätte, wenn sie könnte, wie sie wahrscheinlich wirklich möchte?
Gruß
K.-H.
Das glaube ich weniger.
Beim Guttenplag hat die genauso rumgeeiert.
Ach du Sch.....! Das kann er selbst von seiner Pension, die er als "ehemaliger" Bundespräsident irgendwann später vielleicht erhalten wird, nicht zahlen. Aber vielleicht kann ihm ja jemand aus seinem Bekanntenkreis einen günstigen Privatkredit geben... :-)
Gruß
K.-H.
muhahaha..
Mann,Mann, wenn ich mir das allaes so ansehe. Was sind das denn alles für Kasper!
Die Merkel lässt über ihren Pressefritzen mitteilen das Sie ihre "große Wertschätzung" für Wulff ausdrücken lässt.
Dann, das Gequake von Rösler,Seehofer und Co. Mann, jetzt verstehe ich was Baader Meinhof nicht wollte!
Solche Clowns sind nicht mehr zu ertragen. Die verarschen uns sondersgleichen...
Tja, nicht nur Du, vermute ich mal...
Die neuesten Meldungen hier;
http://www.focus.de/politik/deutschland/abschrift-von-wulffs-mailbox-nachricht-dann-koennen-wir-entscheiden-wie-wir-den-krieg-fuehren_aid_700416.html
Wer so etwas wohl ins Netz stellt? Ich meine, die BILD hat es ja abgelehnt eine veröffentlichung der AB Drohung, Krieg , ...
Ganz schön scheiße für unseren BP. Es kommt alles raus! Aber wie jüki schon sagt. Der bleibt. So langsam glaube ich das auch! NICHT!! Weil, die Deutschen haben eben alle eine Politiker Klatsche! Wer was zu melden hat, dem glaubt man. ICH nicht!! Ja ,Chef!!
Hört hört!
Wenn sich diese Meldung bestätigt, haben wir wohl bald wieder einen neuen Bundespräsidenten:
Die Parteichefs der schwarz-gelben Koalition sind sich nach Informationen der „Rheinischen Post“ (Samstag) bereits über ihr Vorgehen einig, sollte der deutsche Bundespräsident Christian Wulff doch zurücktreten. Sollte sich herausstellen, dass der wegen seiner Kredit- und Medienaffäre unter Druck stehende Wulff nicht in allen Punkten die volle Wahrheit gesagt haben, wollten Kanzlerin Angela Merkel (CDU), CSU-Chef Horst Seehofer und FDP-Chef Philipp Rösler das Staatsoberhaupt nicht mehr unterstützen, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise.
..und das hat er ja definitiv nicht!
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/NachrichtenTicker/4103705-53/zeitung-koalition-einig-%C3%BCber-m%C3%B6gliches-wulff-nachfolgeverfahren.csp
mfg :)
Der lügt was das Zeug hält.
klick
Mal sehen, wer unser nächster Bundesprasident wird. Das Wulf ein Hampelmann ist, war schon zur Amteinführung klar.
Auf diesen Posten darf normalerweise nur jemand, dem die Politik total am Arsch vorbei geht.
Leider gibt es aber wenige die "unkäuflich" sind, schade.