Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

Wo ist Olaf19?

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einer Woche keine Postings von ihm! Merkwürdig....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_84526 „Wo ist Olaf19?“
Optionen

Vermutlich im Urlaub, würde ich mal behaupten. Auch ein Olaf19 braucht mal ruhe ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
kongking gelöscht_84526 „Wo ist Olaf19?“
Optionen

Klarer Fehler im "Spamfilter" bei Nickles?

Aber echte Hardwarebots sind unzerstörbar und werden diesen umgehen ;-)

Keine Ahnung, ob du die 7 Plätze noch aufholen kannst oder magst:

http://www.nickles.de/c/stats/s3.htm

Gruß - Kongking

kongking
Knoeppken kongking „Klarer Fehler im Spamfilter bei Nickles? Aber echte Hardwarebots sind...“
Optionen

Huch, da bin ich ja auf dem 18ten, ist aber völlig schnurtz... ;-)

Den Olaf habe ich gestern noch intern gelesen, also kann ich zumindest versichern, dass er noch tippen kann.
Genaueres schreibt er vielleicht selbst, - nach dem Urlaub.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
torsten40 gelöscht_84526 „Wo ist Olaf19?“
Optionen
Freigeist
andy11 torsten40 „Ein Déjà-vu :D...“
Optionen

Er wird doch nicht Kautschuk schaufeln? Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Fetzen andy11 „Er wird doch nicht Kautschuk schaufeln? Andy“
Optionen

Nein, Kohlen und Kohle! Mike ist drinnen und draußen zu kalt. Die Kohle muss in die Schubkarre und von da zum Geldtransporter, damit Platz für die Kohlen ist. Muss jeder von uns 1x im Jahr machen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
torsten40 Fetzen „Nein, Kohlen und Kohle! Mike ist drinnen und draußen zu kalt. Die Kohle muss in...“
Optionen

Ich kenne einige alte Thread über einen im pulverberauschten Sozioph...
Ich denke er ist rückfällig geworden *g*

Freigeist
violetta7388 torsten40 „Ich kenne einige alte Thread über einen im pulverberauschten Sozioph... Ich...“
Optionen

Hallo Forum,

wahrscheinlich ist Olaf krank und liegt mit Angie (ich glaube so heisst diese Krankheit) zu Bette.

MfG.
violetta

winnigorny1 violetta7388 „Hallo Forum, wahrscheinlich ist Olaf krank und liegt mit Angie ich glaube so...“
Optionen

Angie??? Du meinst hoffentlich nicht die, die Urban Priol als "Mutti" tituliert???

Dann doch lieber den korrekten, ganzen Namen: Angina!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
violetta7388 winnigorny1 „Angie??? Du meinst hoffentlich nicht die, die Urban Priol als Mutti tituliert???...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

sehr gut erkannt.

MfG.
violetta

groggyman violetta7388 „Hallo Forum, wahrscheinlich ist Olaf krank und liegt mit Angie ich glaube so...“
Optionen

Hallo
Nein, krank wohl eher nicht, wie ich aus gut unterrichteter Quelle hörte, soll er am Silvesterabend einen bösen Streit mit Cherry gehabt haben, sie fühlte sich unterdrückt.
Und dann um 00:01 Uhr des neuen Jahres soll er auch noch eine halbe Flasche Sekt auf ihre Tasten gegossen haben, das war dann des guten zu viel, seit dem hat sie kein Wort mehr geschrieben :-)

Hier noch ein Bild aus glücklichen Tagen Cherry

-groggyman- , der sich jetzt davon macht...

gelöscht_84526 groggyman „Hallo Nein, krank wohl eher nicht, wie ich aus gut unterrichteter Quelle hörte,...“
Optionen

Pfui! Sowas nennt man Product-Placement (früher: Schleichwerbung). Bekommst du (oder Mike) da Geld für? Fehlt nur noch Mikes Lieblingsbiersorte auf dem Bild....

Gruß
K.-H.

gelöscht_23570 violetta7388 „Hallo Forum, wahrscheinlich ist Olaf krank und liegt mit Angie ich glaube so...“
Optionen

Jepp, Angie ist eine Krankheit.

http://top.de/42n9-Angela-Merkel-ueberfaellt-Schueler

Aber möglicherweise hat er nur eine Angina.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angina

Gruß Alois

J.Hendik gelöscht_84526 „Wo ist Olaf19?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.