TAch! Mir ist folgendes passiert: Ich habe eine Auktion gewonnen und einen Artikel zum Schnäppchenpreis von 16,00 DM gewonnen. Der Verkäufer meldetet sich bei mir und verlangte die Summe zu...
Plextor 12//10//32 A was bekommt man noch dafür ? ??? Möchte meinen Plextor brenner verkaufen was kann ich dafür noch bekommen ??? der Brenner ist sogut wie neu und hat mich nie im Stich gelassen.
Hi Leutz! Ich will mir mal so langsam einen neuen Rechenknecht zum Zocken zusammenstellen. Hatte mir folgendes überlegt: Tower: CS 601 mit 350 Watt Enermax Netzteil...
Hallo, da ich von meinem Aconto Tower sehr entäuscht bin und endlich ein richtig geiles Gehäuse haben möchte, habe ich mir das Listan C2001 D ausgesucht. Folgendes möchte ich bestellen: Big Tower...
Ich benötige einen neuen Monitor und habe mich entschlossen, mir einen 19-Zoll CRT-Monitor zu kaufen Preisklasse ca. 800 bis 1000,-DM . Nach dem Studium diverser Tests bin ich nun völlig verwirrt......
hi, kannst du mir den springenden unterschied zwischen intel celeron und intel pentium sagen? wo gibt es gemeinsamkeiten, oder allgemein, warum werden zwei verschiedene namen vergeben? danke fürs...
Es hab eine Seite bei Ihnen, in denen Nickles Empfehlungen gab für den Kauf von Komponenten. Leider kann ich diese Seite nicht mehr bei Ihnen finden. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. MfG -Ruwe-
hallo! ich suche ein solides sockel a board für nen athlon 1400 C . das board sollte möglichst viele pci steckplätze haben. ich möchte mit dem ding keine bösen überraschungen erleben. es soll...
Hallo Zusammen ! Ich wollte mir gerne einen Laserdrucker kaufen. Kosten sollen 500,- DM nicht überschreiten. Habe den Samsung ML 4060 oder den Minolta 1100 L im Visier. Was denkt Ihr ? Gruß S
EPOX 8KHA Rev. 1.1 VIA KT266 AMD Thunderbird 1200C FSB 266, AXIA 512 MB DDR-RAM Original Micron Kann vorgeführt werden, hatte mir 750 DM vorgestellt. evtl. Creative SondBlaster LIVE! Value
beim Starten kommt immer die Fehlermeldung:vbrun600.dll can t found, install it. Ich habe mittlerweile mitgekriegt das es die Laufzeitbibliothek von visual basic 6.00 ist. Ich habe es mir nochmal...
Täglich muss ich eine gewisse Menge an Daten abgleichen oder übernehmen. Dazu werden mir die Daten als Exceltabelle zur Verfügung gestellt. Leider bin ich an die Grenzen von Excel gestoßen. Die...
Bei der Installation von OfficeXP habe ich folgendes Problem: Fehler 25202 Teile des benötigten Systemdateien-Update können nicht installiert werden: InternetExplorer 5. Es kann doch wohl nicht...
Für mein kleines Netzwerk 3PCs suche ich einen Router, mit dem ich später auch via DSL ins Netz komme... die Rechner sind noch nicht mit einem Huub verbunden... Hat jemand einen Tipp! mczac
Hey Leute, ich hab ein 250 Watt Netzteil das mir durchgebrannt ist: kann das sein das mein Rechner zuviel strom zieht so dass ich ein stärkeres benötige.Ich hab in meinem Rechnernen PIII 667MHz ne...