Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

computerneukauf

von herztrost am 1 Antwort

hi, kannst du mir den springenden unterschied zwischen intel celeron und intel pentium sagen? wo gibt es gemeinsamkeiten, oder allgemein, warum werden zwei verschiedene namen vergeben? danke fürs...

Forum Private Kleinanzeigen

Athlon + Board + DDR-RAM + Soundkarte

von chris22 am

EPOX 8KHA Rev. 1.1 VIA KT266 AMD Thunderbird 1200C FSB 266, AXIA 512 MB DDR-RAM Original Micron Kann vorgeführt werden, hatte mir 750 DM vorgestellt. evtl. Creative SondBlaster LIVE! Value

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

vbrun600.dll

von Anonym am 1 Antwort

beim Starten kommt immer die Fehlermeldung:vbrun600.dll can t found, install it. Ich habe mittlerweile mitgekriegt das es die Laufzeitbibliothek von visual basic 6.00 ist. Ich habe es mir nochmal...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Programmierung von Datenaustausch

von coast-bike am

Täglich muss ich eine gewisse Menge an Daten abgleichen oder übernehmen. Dazu werden mir die Daten als Exceltabelle zur Verfügung gestellt. Leider bin ich an die Grenzen von Excel gestoßen. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Router gesucht

von mczac am 1 Antwort

Für mein kleines Netzwerk 3PCs suche ich einen Router, mit dem ich später auch via DSL ins Netz komme... die Rechner sind noch nicht mit einem Huub verbunden... Hat jemand einen Tipp! mczac

Forum Kaufberatung

Neues Netzteil

von Christian42 am 2 Antworten

Hey Leute, ich hab ein 250 Watt Netzteil das mir durchgebrannt ist: kann das sein das mein Rechner zuviel strom zieht so dass ich ein stärkeres benötige.Ich hab in meinem Rechnernen PIII 667MHz ne...