![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Verkaufe Linux /Suse 7.2
von Tuxy am 1 AntwortHallo Suse 7.2 für 70DM mit Orginalverpackung und Bücher 7 CD-Roms und eine DvD
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Suse 7.2 für 70DM mit Orginalverpackung und Bücher 7 CD-Roms und eine DvD
Hallo mein Lüfter den mir die schlamper bei alternate mitgeschickte haben bringt mich noch um, das ist beim ernsten arbeiten sprich programmieren echt nervig bzw. unertragbar. Jetzt wollte ich mir...
das ultimative Schwenkertool kann man hier herunterladen. cu Tante Anni
Am 19.10 findet bei CTS in Herten ein Videoevent statt. Während der 6. internationalen Fototage www.dasbildforum.de kommen dort die Firmen Pinnacle Systems, Matrox, Apple und Magix Entertainment zur...
hi leutz. ich bekomme seit einem jahr ständig e-mails oder briefe von ricardo.de. darin werde ich aufgefordert gebühren für auktionen zu bezahlen, die nie zustandegekommen sind 2 jahre her . da der...
Hallo! Ich hab zuhause 2 PCs miteinander vernetzt, über die ich manchmal mit Kumpels zocke. Der eine PC ist etwas schwachbrüstig für UnrealTournament etc. Es ist ein P II, 350 MHz, und hat eine...
Meine Mum will sich ein TFT-Display anschaffen. Hab schon alle CT s mit Testberichten rausgekramt um diese nachzulesen. Wenn jemand von euch persöhnliche Erfahrung mit den Dingern hat würd ich mich...
hallo, kennt jemand einen online shop, der fujitsu-siemens cd rohlinge verkauft? ob 650 oder 700MB ist egal. wär nett, wenn hier einer mal nen link posten könnte. vielen dank
Hi Leute, hab n nagelneues DSL-Modem und den dazugehörigen Splitter zu verkaufn mit Patchkabel und Zubehör Was ist euch das Zeug wert??
Hi Leute, wer hat den NETGEAR FB105 Starterkit Ein 5Port-Switch, 2 10/100 Netzwerkkarten 3 Netzwerkkabel übrig, kann bis 150DM incl. Versand zahlen. Kostet NEU ca. 230DM.... nur zur Info und...
Hallo! Ich will mir vielleicht den Sixteen Maxx von Memorex kaufen. Ist so schön billig! Ich bin mir aber noch nicht sicher. Kann mir jemand etwas zu diesem Brenner sagen? Mich würd vorallem...
Hallöle, wer will meine Playstation 2 kaufen die erst 6 Wochen alt ist und damit noch eine Garantie von fast 5 Monaten hat. Dazu gibts ne Memorycard, nen zweiten Gamepad mit Schock und zwei Spiele...
Verkaufe Elsa Gladiac Geforce2 GTS 4fach AGP 32 MB DDR-Ram 240 DM einschließlich Versand BStoker@gmx.de
Wieder ein neue Version des mitlerweile exzellenten Browsers. Wer Netscape6.1 überzeugend fand, sollte sich mit Mozilla von www.mozilla.org auseinandersetzten. Folgendes hat sich seit Version 0.9.3....
Welches ist zu empfehlen? Clon CD Kompatibel!!!
Ich habe meinen ersten PC im eigenbau für anfang nächstes Jahr in Planung. Meine Frage: ein Bord mit 2 Raid kontrollern und zwei IDE Ports das heißt zu gut deutsch, 4 Festplatten gleicher Göße u...
Suche für meine alte Maschine immer noch eine Platte 4 bis 8 GB, kann eine größere leider nicht gebrauchen. Angebote bitte per E-Mail: S23GrauerWolf@aol.com
habe vor mir ein DDRAM-board zu hohlen overclocken .das a7v266 von asus gefällt mir ganz gut siehe test auf http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/asus/asus_a7v266.htm .was mich an dem board stört...
mit einem netten Anschreiben wurde ich von Surf EU informiert, das die Kosten für den Internetzugang erhöht werden muss, da die Post die Preise für die Einzelnachweise erhöht hat. Man solle zu dem...
Verkaufe Abit K7A Via KT133A-Chipsatz 3 x DIMM ISA-Slot 4xUSB 4X AGP inkl. USB-Steckleiste Einschließlich Versand 190 DM bstoker@gmx.de