Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Lüfter für athlin 1,4 Ghz

von Hanussen am 3 Antworten

Hallo mein Lüfter den mir die schlamper bei alternate mitgeschickte haben bringt mich noch um, das ist beim ernsten arbeiten sprich programmieren echt nervig bzw. unertragbar. Jetzt wollte ich mir...

Forum Private Kleinanzeigen

Schaut mal - ein heisser Tip von mir

von (Anonym) am

Am 19.10 findet bei CTS in Herten ein Videoevent statt. Während der 6. internationalen Fototage www.dasbildforum.de kommen dort die Firmen Pinnacle Systems, Matrox, Apple und Magix Entertainment zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

PCI-GraKa günstig gesucht!

von ah966 am 1 Antwort

Hallo! Ich hab zuhause 2 PCs miteinander vernetzt, über die ich manchmal mit Kumpels zocke. Der eine PC ist etwas schwachbrüstig für UnrealTournament etc. Es ist ein P II, 350 MHz, und hat eine...

Forum Kaufberatung

TFT

von siga3363 am 6 Antworten

Meine Mum will sich ein TFT-Display anschaffen. Hab schon alle CT s mit Testberichten rausgekramt um diese nachzulesen. Wenn jemand von euch persöhnliche Erfahrung mit den Dingern hat würd ich mich...

Forum Kaufberatung

Dämliche Frage zu Raid

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe meinen ersten PC im eigenbau für anfang nächstes Jahr in Planung. Meine Frage: ein Bord mit 2 Raid kontrollern und zwei IDE Ports das heißt zu gut deutsch, 4 Festplatten gleicher Göße u...

Suche immer noch eine IDE Platte 4 bis 8 GB

von Wolf43 am

Suche für meine alte Maschine immer noch eine Platte 4 bis 8 GB, kann eine größere leider nicht gebrauchen. Angebote bitte per E-Mail: S23GrauerWolf@aol.com

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

welches motherboard kaufen?

von (Anonym) am 8 Antworten

habe vor mir ein DDRAM-board zu hohlen overclocken .das a7v266 von asus gefällt mir ganz gut siehe test auf http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/asus/asus_a7v266.htm .was mich an dem board stört...

Forum Contra Nepp

Internetzugang Surf EU

von (Anonym) am 4 Antworten

mit einem netten Anschreiben wurde ich von Surf EU informiert, das die Kosten für den Internetzugang erhöht werden muss, da die Post die Preise für die Einzelnachweise erhöht hat. Man solle zu dem...

Abit K7A

von Anonym am 4 Antworten

Verkaufe Abit K7A Via KT133A-Chipsatz 3 x DIMM ISA-Slot 4xUSB 4X AGP inkl. USB-Steckleiste Einschließlich Versand 190 DM bstoker@gmx.de