![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Neues Bios für Matrox-Karten
von indi 1 amBesitzer der Serie G550, G450, G400 oder G200 können ab sofort auf ein neues Bios zurückgreifen. www.matrox.com
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Besitzer der Serie G550, G450, G400 oder G200 können ab sofort auf ein neues Bios zurückgreifen. www.matrox.com
Die Acer Labs Incoporation ALi haben heute offiziell zahlreiche neue Treiber für ihre Mainboardchipsätze veröffentlicht, die schon seit geraumer Zeit auf den ftp-Server des Unternehmens...
Hi, habt ihr alle schon MS neue WErbung gehört? Und hat schon mal jemand ein Notebook mitgehnlassen in seiner Firma, aber Software doch sicher, besonders die Betaversionen von MS Mh, danke MS das...
hallo, hat jemand Erfahrung mit thetatech ? Irgendwie glaube ich die Firma gibt s nicht mehr. Seit 2 Wochen nichts von meiner Bestellung eines Midi Towers gehört. Keine Reaktion auf Mail, Fax und...
suche Speicherupgrade für matrox millenium2. 12MB Modul mit W-Ram.
Hi Leute, kennt jemand eine Firma, wo man Sofware für einen Telepromter kaufen kann? Englisch oder Deutsch ist egal. Grüße Ronny
Hallo, ich möchte wieder mal einen neuen Computer kaufen. Ich habe kein Intresse den Computer selber zusammenzubauen, das bedeutet für mich nur Stress. Ich möchte für ggf. auftretende Fehler auch...
Ich habe einen Computer im Internet gekauft besser gesagt: kaufen wollen . Leider war ich nicht genug vorsichtig gewesen und per Vorkasse bezahlt. Seid dem warte ich vergebens entweder auf die Ware...
siehe betreff. bitte hier mal posten, wo und ob man so ein geäuse bekommen kann. danke
Hey Leute, ich hab keinen Bock mehr auf meinen alten 15 Zoll Monitor. Ich hab Platz für einen 19er und im Moment könnte ich bis DM 1000,- für was neues raushauen. Bei Media-Markt ist mir schon das...
Hallo zusammen, nachdem mir letzten Samstag mein 17 Moni abgeraucht ist, will ich mir ein TFT zulegen. Nach langen Recherchen bin ich auf oben genannte Modelle gestoßen. Das 577LH kostet derzeit...
Mails an dersisko@gmx.de
Die Platte sollte nicht weniger als 1 GB haben und keine defekten Sektoren. Angebote an 2ea@gmx.de Michael
Wieviel kann man für einen AT-Midi Tower fast neu , mit integrierten Netzteil, noch verlangen? Wie wärs es mit 50 DM oder ist es schon zuviel? thx
Geile Arowna-Soundkarte mit orginal Arschhaarsound, man kann soger nen Joystick anschließen! Die fetzt voll ab! Jetzt kaufen, denn morgen ist Sonntag! gevattern
Promise UDMA 100 PCI inkl. Treiber und 2 UDMA-Kabel 79 DM einschl. Versand bstoker@gmx.de
Bearpaw 1200 Scanner USB 130 DM einschl. Versand bstoker@gmx.de
Saitek-Joystick Cyborg 3D II USB-Anschluß neuwertig 60 einschließlich Versand bstoker@gmx.de
Elsa Gladiac Geforce GTS2 4fach AGP 170 DM einschließl. Versand bstoker@gmx.de
Abit K7a KT133A Chipsatz 4fach AGP 4xUSB Dimm 160 DM einschließl. Versand bstoker@gmx.de