Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Erste Info´s zu Hitman 2

von ambush! am

Eidos ließ ließ erste Details zur Fortsetzung des extrem umstrittenen Actiongames Hitman verlauten.Wieder übernimmt der Spieler den Charakter eines Profikillers,der seine Aufträge möglichst...

[bisher keine Antworten]

Via 4in1 Treiber 4.34 Final

von pco am

Gibt es hier. Aufgefallen ist mir die neue INF-File-Version 1.40, welche wohl auf den neuen Kt266a angepasst sein sollte und das DMA-Tool ist weg. PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Vinyl-LP's

von HJoe (Anonym) am 2 Antworten

Hallo auch, ist zwar echt OT, aber was soll s: habe einen Stapel alte LP s mit boa ey Klassikern: Schlagerparade 71, Die größten Erfolge von Marianne Rosenberg und Weihnachtslieder mit Peter...

DirectX 8.1. Release Candidate 2 - Final noch diesen Monat

von pco am

DirectX8.1 RC-2 gibt es für Win98 und Win2k. Es hat sich kaum was zum RC1 geändert und es ist so gut wie sicher, dass sich bis zum Final in diesem Monat nicht mehr viel ändern wird. Der RC-2 ist...

[bisher keine Antworten]

KDE 3.0 Alpha

von pco am

Unter http://www.kde.org/ gibts die neue Alpha von KDE 3.0.

[bisher keine Antworten]

suche alte prozessoren

von darkhawk am 12 Antworten

bitte alles anbieten suche z.b. 8086, 80186, 4004, div.386, div.486, pentium bis 200 wenn sowas oder ähnliches noch bei euch im schrank rumliegen sollte meldet euch bei mir dark-hawk@online.de

Elitegroup K7S5A für 130 DM

von Anonym am

Elitegroup K7S5A SIS 735 Chipsatz 4fach AGP UDMA 100 für Athlon und Duron neuwertig, Fehlkauf 130 DM inkl. Versand bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]

VirtualDub auf Deutsch

von Hennyng am

Da hat sich mal einer rangemacht. Ist zwar noch nicht ganz sauber übersetzt, aber immerhin. Wer es ausprobieren will hier

[bisher keine Antworten]

Biete: ACER ISDN P10-PCI

von Perpetuum Mobile am

ISDN-Karte incl.Software RVS-Com Lite wegen DSL-Umstieg abzugeben. hjq27@yahoo.de

[bisher keine Antworten]

AGP Probleme beheben

von Phönix . (Anonym) am

AGP-Probleme mit ältern Motherboards Mit welchen Motherboards kann es Probleme geben ? Mit fast allen älteren Boards bis 1.Quartal 99 . Bekannt sind bis jetzt Probleme mit Boards von ASUS, Gigabyte...

[bisher keine Antworten]

Napster 2 ?!

von Achmed am 4 Antworten

Servus Leutz.Villeicht habt ihr scho mal was von WinMx gehört,das ist sowas wie Napster aber halt für umme.Ich habs mal getestet. Fazit:Sehr gut meiner Meinung nach Das Proggie kann man Hier...

Bitte, brauche dringend alten Edo- und FPM-Arbeitsspeicher

von C++ am

Tag die Herren! Ich brauche dringend alte Rambausteine Edo und FPM für zwei alte Rechner, die dringend erweitert werden müssen. Jeder, der noch was zu Hause rumliegen hat und sie nicht mehr braucht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Dualmainboard ?

von Acader am 1 Antwort

Welches ist das beste Dualmainboard für Socket A Prozessoren ? Wer kennt sich aus? Kann mann auch zwei unterschiedliche Prozze hineinsteckenz z.B. Athlon B 1,2 Athlon C 1,4 GHz. Gibt es diese auch...