Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

TerraTec Soundsystem Sixpack 5.1+ - Tests/Erfahrungen?

von wincel1 am

Hallo. Ich überlege, mir dieses gute ? Stück zuzulegen, kann aber außer in niederländischer Sprache keinerlei Tests im Netz finden 5 Stunden intensiv gesucht und habe auch ich nur einen sehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows XP 5.12600 Build 2600 Professional Programme werden

von (Anonym) am

Hi, ich hab mir XP aufgespielt nund leider muß ich feststellen das aus irgendeinem Grund XP verschiedene Anwendungen wie z.B. DFÜ mit verzögerung lädt, das heißt Windows ist komplett gestartet,...

[bisher keine Antworten]

Detonator XP 21.83 released.

von Bombenleger am

Es gibt eine neue offizielle Version. An der Performance hat sich bei mir nichts geaendert, allerdings scheint das setup jetzt komplett zu sein da beim ueberbuegeln problemlos !! nicht nur 21.81...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Onlinesupport bei Ricoh

von App am 3 Antworten

Hallo alle miteinander, komme gerade von einem Supportmarathon und muss meinem Ärger Luft machen. Wollte ein Problem bei Ricoh anfragen und habe mich auf deren Supportseiten begeben. Dort wurde ein...

Windows 98

von Wolfr08 am 3 Antworten

Nach dem Laden von Win 98 wird folgender Fehler angezeigt: Eine Gerätedatei zum Ausführen v. Win 98 oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die Win-Registrierung oder die System.INI. verweist auf...

LEUTE,BITTE SPENDET EUER BLUT!!!!

von Achmed am 9 Antworten

Hallo Leute.Ich möchte euch nur um eines bitten: ICH BIN SANITÄTER BEIM DRK UND WEISS WIE ES UM UNSERE BLUTRESVERVEN STEHT!!!!! BITTE SPENDET EUER BLUT. Ihr rettet damit vielen Menschen das Leben....

Forum Kaufberatung

Pc-zusammenstellung

von Anonym am 2 Antworten

Hi Leute!!! Ich möchte meinen Pc aufrüsten mit folgenden Teilen: Mainboard Elitegroup K7VZA 3.0 Prozessor: AMD Athlon 1333 C 133/266 FSB Speicher: PC 133 Passt das alles zusammen??? Wer hat schon...

Audiogalaxy vor dem Aus

von AuroriX am 1 Antwort

Die RIAA ziehen nun gegen Audiogalaxy vor Gericht.Als Begründung hierfür wird angegeben,daß die Copyright-Filter der MP3-Tauschbörse nicht konsequent genug eingesetzt würden.Die RIAA plant...