Hallo. Ich überlege, mir dieses gute ? Stück zuzulegen, kann aber außer in niederländischer Sprache keinerlei Tests im Netz finden 5 Stunden intensiv gesucht und habe auch ich nur einen sehr...
Über Sinn und Nutzen für den Hersteller als auch für den Kunden von Beta-Tests besteht wohl kein Zweifel. Nun sucht Microsoft für DirectX 9 Beta-Tester. Da gerade die Multimedia-Schnittstelle eine...
Hallo, gerade lese ich hier etwas über Taktraten usw. ... exakt zu diesem Thema habe ich ein mir sehr unter den Nägeln brennendes Problem, hier in aller Kürze: - Netzteil 300W - ASUS A7M266 mit...
Hi, ich hab mir XP aufgespielt nund leider muß ich feststellen das aus irgendeinem Grund XP verschiedene Anwendungen wie z.B. DFÜ mit verzögerung lädt, das heißt Windows ist komplett gestartet,...
Mein Problem ist das ich ein Werkstatt suche die mir das Nootebook repeariert oder wer kann mir sagen ob Vertriebswerkstatt in Deutschland gibt. Es wehre sehr nett wenn mir mal einer Helfen würde....
Hi, wäre nett, wenn ich einen Kauftip für Aktivboxen bekommen würde. Ich hab leider nur 150DM zur Verfügung und relativ wenig Platz. Bin über jeden Tip dankbar. Gruß Sierra
Es gibt eine neue offizielle Version. An der Performance hat sich bei mir nichts geaendert, allerdings scheint das setup jetzt komplett zu sein da beim ueberbuegeln problemlos !! nicht nur 21.81...
Hallo alle miteinander, komme gerade von einem Supportmarathon und muss meinem Ärger Luft machen. Wollte ein Problem bei Ricoh anfragen und habe mich auf deren Supportseiten begeben. Dort wurde ein...
Nach dem Laden von Win 98 wird folgender Fehler angezeigt: Eine Gerätedatei zum Ausführen v. Win 98 oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die Win-Registrierung oder die System.INI. verweist auf...
Wieder ein neues Winamp3, diesmal als Beta. Hier gibts den DL. Ausserdem scheinen die Jungs an einer Portierung auf Linux zu arbeiten. Das File gibts Hier und ist die Alpha 1. Ausserdem gibt es jetzt...
Hallo Leute.Ich möchte euch nur um eines bitten: ICH BIN SANITÄTER BEIM DRK UND WEISS WIE ES UM UNSERE BLUTRESVERVEN STEHT!!!!! BITTE SPENDET EUER BLUT. Ihr rettet damit vielen Menschen das Leben....
Ich bekomme jetzt DSL und brauch folglich auch ne Netzwekkarte. Reicht es wenn ich die von der Telekom für 50DM nehme oder ist es angebracht teurere Karten von z.B. 3 com in Betracht zu ziehen? Wenn...
Hi Leute!!! Ich möchte meinen Pc aufrüsten mit folgenden Teilen: Mainboard Elitegroup K7VZA 3.0 Prozessor: AMD Athlon 1333 C 133/266 FSB Speicher: PC 133 Passt das alles zusammen??? Wer hat schon...
Hallo! Ich habe einen AMD Athlon 800Mhz, Mainboard Elitegroup K7VZA, 128MB SDRAM, und eine VIDEAL GeForce2 MX/MX400 Grafikkarte. Ich habe vor kurzem die Festplatte 8GB neu formatiert und Windows ME...
Die RIAA ziehen nun gegen Audiogalaxy vor Gericht.Als Begründung hierfür wird angegeben,daß die Copyright-Filter der MP3-Tauschbörse nicht konsequent genug eingesetzt würden.Die RIAA plant...
Vor mehr als zwei Monaten habe ich den Scanner Epson Perfection 1240U gekauft. Was nicht auf Anhieb sichtbar war und sich erst während der nächsten Tage herausstellte: Das Gerät ist Ausschuß, da...