Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Athlon Bundle...480 DM

von Anonym am

Elitegroup K75SA, DDR SD-Ram, SIS 735 Athlon Thunderbird 1000 Athlon Kühler 64 MB SD-Ram, Kingston PC133 Soundkarte PCI Elsa Gladiac GTS2 AGP einschließlich Versandspesen 480 DM bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Bestellen

von Michael Pohl am

Hallo Leute, irgendwie hätte ich gern diesen MP4 NickelsViedeoFestplattenrecorder. Wo kann man Ihn bestellen? Danke Michael Pohl

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

PLUS-PC

von (Anonym) am 5 Antworten

PLUS schmeißt ja nächste Woche die Weltpremiere mit dem AMD 1700 auf den Markt. Da ich vorhabe, in Zukunft Videos zu bearbeiten und mein PIII500 dafür zu schmal auf der Brust ist, überlege ich, ob...

Letzte Version von Money?

von cray1 am

Servus zusammen! Da ich derzeit auf der Suche des mittlerweile eingestellen Finanzplaners MS Money bin, würde ich gerne folgendes wissen: Was war denn die letzte Version? War das Money 99 plus, Money...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche Cherry-Tastatur?

von (Anonym) am 11 Antworten

Hallo, ich habe vor mir ein Cherry-Tastatur zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht welche, da es so viele unterschiedliche von der Marke gibt. Ich will eine mit weichem und leisen Anschlag zum schnellen...

K7S5A*CPU*Kühler*RAM....

von Anonym am

Elitegroup K7S5A, SIS735, SD-RAM und DDR Athlon C 1000 Kühler 64 MB Kingston RAM /133 Einschließlich Versand....300 DM bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Leiser CPU-Lüfter

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! Ich suche einen leisen CPU-Lüfter für meinen Intel Pentium III 450MHz Slot1 . Wer kann mir da einen empfehlen, und woher bekomme ich diesen? Er muß vor allem leise sein! Schon mal Danke für...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Umwandlung wav in mp 3

von antje s. am 5 Antworten

Habe meine CD-Sammlung in PC eingespielt in WAV- Format. Nachteil : sehr,sehr viel Spreicher. Will dies in MP-3 umwandeln. Weniger Speicher Was ist für die Umwandlung das beste Programm ? Gibt es...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

win2000 abstürze

von (Anonym) am 1 Antwort

ich habe auf meinem rechner neben winme auch w2k installiert. wenn ich in w2k arbeite kommt es häufig vor, das es einfach anfängt sich neu zustarten oder nur hängen bleibt.dabei startet es das ganz...