![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/agp-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Athlon Bundle...480 DM
von Anonym amElitegroup K75SA, DDR SD-Ram, SIS 735 Athlon Thunderbird 1000 Athlon Kühler 64 MB SD-Ram, Kingston PC133 Soundkarte PCI Elsa Gladiac GTS2 AGP einschließlich Versandspesen 480 DM bstoker@gmx.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Elitegroup K75SA, DDR SD-Ram, SIS 735 Athlon Thunderbird 1000 Athlon Kühler 64 MB SD-Ram, Kingston PC133 Soundkarte PCI Elsa Gladiac GTS2 AGP einschließlich Versandspesen 480 DM bstoker@gmx.de
Hallo Leute, irgendwie hätte ich gern diesen MP4 NickelsViedeoFestplattenrecorder. Wo kann man Ihn bestellen? Danke Michael Pohl
Monitorverlägerungskabel lose Neuware gute Qualtität mit Ferritabschirmung für 35 DM inklusive Porto zu verkaufen.
PLUS schmeißt ja nächste Woche die Weltpremiere mit dem AMD 1700 auf den Markt. Da ich vorhabe, in Zukunft Videos zu bearbeiten und mein PIII500 dafür zu schmal auf der Brust ist, überlege ich, ob...
und zwar hier zum saugen. cu Anni-
Ich habe in Juni neue Motherboard von Elitogroup, ein Duron 800 und neue Netzteil gekauft. Seitdem kriege ich keine stabile System. Seit 2 Monaten habe ich Problem auch mit Drucker, das er etwa nach 3...
will meinen alten K6-2 366Mhz raus werfen. Nun stellt sich mir aber die Frage Athlon 1Ghz oder Athlon c 1,4 Ghz und welches Mainboard ich am besten nehme. Ansonsten wollte ich die alte Hardeware...
Servus zusammen! Da ich derzeit auf der Suche des mittlerweile eingestellen Finanzplaners MS Money bin, würde ich gerne folgendes wissen: Was war denn die letzte Version? War das Money 99 plus, Money...
Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was meine Mühle noch Wert ist: Siemens Xpert Pentium 3 256 MB Ram 13 GB Festplatte 16 MB ATI Rage Grafikkarte Creative Soundblaster 40 x CD-Rom
Hallo, ich habe vor mir ein Cherry-Tastatur zu kaufen. Nun weiß ich aber nicht welche, da es so viele unterschiedliche von der Marke gibt. Ich will eine mit weichem und leisen Anschlag zum schnellen...
Elitegroup K7S5A, SIS735, SD-RAM und DDR Athlon C 1000 Kühler 64 MB Kingston RAM /133 Einschließlich Versand....300 DM bstoker@gmx.de
Will mir eine neue Festplatte kaufen, in der Größenordnung zwischen 30 und 40 GB. Hat jemand einen Tip, wo ich im Internet günstig eine bekommen kann?
Hallo! Ich suche einen leisen CPU-Lüfter für meinen Intel Pentium III 450MHz Slot1 . Wer kann mir da einen empfehlen, und woher bekomme ich diesen? Er muß vor allem leise sein! Schon mal Danke für...
hallo@all suche eine Festplatte und eine speichererweiterung: taktfrequenz 133 128 mb
Habe meine CD-Sammlung in PC eingespielt in WAV- Format. Nachteil : sehr,sehr viel Spreicher. Will dies in MP-3 umwandeln. Weniger Speicher Was ist für die Umwandlung das beste Programm ? Gibt es...
Kein Text angegeben
Bitte Preiswert. Mailadresse bei positivem Feedback. Danke.
Hallo Nickles.de ! Beide oben genannten Firmen bieten extrem leise 300 Watt Netzteile an, meine Frage nun: Welches soll ich nehmen ? Welches bietet eine stabilere Stromversorgung / Welches ist leiser,...
Suche Windows 98SE. Bitte nur Angebote mit CD incl. Versions- / bzw. Lizenznummer. Wenn möglich mit Handbuch und nicht registriert. Ich zahle 40,9€ 80,-DM und übernehme natürlich die Versandkosten.
ich habe auf meinem rechner neben winme auch w2k installiert. wenn ich in w2k arbeite kommt es häufig vor, das es einfach anfängt sich neu zustarten oder nur hängen bleibt.dabei startet es das ganz...