Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD ist am Ende !!!!!! (Endlich)

von p III am 30 Antworten

AMD muss jede siebte Stelle abbauen Die Krise auf dem Halbleitermarkt hat jetzt auch die Großen der Branche erreicht. AMD baut 2300 Stellen ab. Paukenschlag in der IT-Branche: AMD, der schärfste...

Forum Kaufberatung

Microstar 17" TFT bei Mediamarkt - Erfahrung?

von (Anonym) am

Hi, hat jemand einen Erfahrungsbericht über den Billigheimer aus dem Media Markt. Das Bild sah ja nicht schlecht aus...aber wie ist s bei schnellen Bildfolgen? Vorab Danke. Ronaldo

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Gute Sound Kombi ?

von IgorIgiti (Anonym) am

Ich hab mir ne Audigy Platinum Bestellt,und weiss eigentlich garnix damit anzufangen.Bislang bin ich auch mit nem Uralten Soundblaster 128 PCI klargekommen.Aber weil ich das Teil im Netz zum Preis der...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Biete:Pixelview G 2MX 32 MB

von Cancer am

Die Karte ist 12 Monate alt und kann mit Originalverpackung geliefert werden. Ich sag mal NP ist zur Zeit 145 DM. Ram ist mit Kühlpads versehen, ein Coolermaster ist auch drauf. Ich denke mal 80 DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Lieferzwang?

von IgorIgiti (Anonym) am 7 Antworten

Ich hab mir Online ein Produkt bestellt,von dem ich glaube das der Händler es mit einem falschen Preis ausgezeichnet hat. Ist der Händler verpflichtet mir das Teil zu diesem Preis zu verkaufen,oder...

Forum Kaufberatung

Mainboardanfrage

von Detlef Frick am

Bin am überlegen,welches Mainboard ich mir zulegen soll?Elitegroup - K7S5A, Asus - A7A266 oder ein Epox? Können sie mir helfen? CPU sollte AMD Athlon 1.0Ghz Thunderbird SWocket A sein. Besitze in...

[bisher keine Antworten]