Als ich aus langeweile den Anzeigen Teil vom Computermagazin 11/01 durchblätterte stieß ich auf folgendes: 1 Auf verdammt niedrige Preise 2 Auf eine 0190 Faxabruf Nummer 3 Auf einen Text, in dem es...
AMD muss jede siebte Stelle abbauen Die Krise auf dem Halbleitermarkt hat jetzt auch die Großen der Branche erreicht. AMD baut 2300 Stellen ab. Paukenschlag in der IT-Branche: AMD, der schärfste...
Ich hab mir ne Audigy Platinum Bestellt,und weiss eigentlich garnix damit anzufangen.Bislang bin ich auch mit nem Uralten Soundblaster 128 PCI klargekommen.Aber weil ich das Teil im Netz zum Preis der...
Hi, hat jemand einen Erfahrungsbericht über den Billigheimer aus dem Media Markt. Das Bild sah ja nicht schlecht aus...aber wie ist s bei schnellen Bildfolgen? Vorab Danke. Ronaldo
Hi, ich hab mir mal nach langer Suche und Analyse folgendes System zusammengestellt und werde es wahrscheinlich nächste Woche in Auftrag geben.Da ich aber nicht der absolute PC-Experte bin, könnt...
Ich hab mir ne Audigy Platinum Bestellt,und weiss eigentlich garnix damit anzufangen.Bislang bin ich auch mit nem Uralten Soundblaster 128 PCI klargekommen.Aber weil ich das Teil im Netz zum Preis der...
Die Karte ist 12 Monate alt und kann mit Originalverpackung geliefert werden. Ich sag mal NP ist zur Zeit 145 DM. Ram ist mit Kühlpads versehen, ein Coolermaster ist auch drauf. Ich denke mal 80 DM...
Plextor Writer 24/10/40A IDE Brenner, den Testsieger der Chip und vieler anderer Zeitschriften zu verkaufen.Er ist Nagelneu originalverpackt eingeschweißt es ist die Kit-Version Vollversion mit Nero...
Ich hab mir Online ein Produkt bestellt,von dem ich glaube das der Händler es mit einem falschen Preis ausgezeichnet hat. Ist der Händler verpflichtet mir das Teil zu diesem Preis zu verkaufen,oder...
ELSA Gladiac MX GeForce II 32MB AGP, fast neu 10 Tage im Test , mit Treiber-CD, Bulkware ohne Handbuch - nur auf CD für 140,-DM - Versand nach Überweisung DM 11,- bei Nachnahme DM 15,- Floppie
Hallo, wir planen ein Portal mit den Rubriken Software, Hardware, Music, Kino, Games, Fun, Sport. Wir suchen dringend Members, die uns dabei helfen. Programmierkenntnisse werden nicht erwartet, aber...
Hi, ich wollte mal wissen, ob es sinnvoll ist, eine Riva TNT 2 Grafikkarte 99 DM bei SMM in einen PC mit AMD K-6 300 MHZ -Prozessor und 128MB RAM Arbeitsspeicher einzubauen .Ist das...
Bin am überlegen,welches Mainboard ich mir zulegen soll?Elitegroup - K7S5A, Asus - A7A266 oder ein Epox? Können sie mir helfen? CPU sollte AMD Athlon 1.0Ghz Thunderbird SWocket A sein. Besitze in...
Tach alle zusammen! Ich weiß, dass ich schon zum zweiten Mal poste, aber leider haben die leute mir interessanten Angeboten Ihre eMail-Adresse nicht gepostet. Also, bitte postet noch eure Adresse....