Wie gut ist der Fernseher ? Ich habe dazu im Internet geguckt und nichts gefunden. Saba ??? Haben die keine Homepage ? Wie ist die Qualität von diesem TV? Auf der Plus Homepage sind die Geräte...
Lieber doppelt so viel RAM als eine paar Megahertz-Takte beim Prozessor mehr, heißt es gebetsmühlenartig in den PC richtig aufrüsten -Artikeln. Doch ab einer bestimmten Größe quittiert Windows...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor auf ein 21 Zoll Gerät gestoßen, das gebraucht sehr günstig zu haben ist. Es läuft unter der Bezeichnung: FujitsuICL, ergo 213, TCO95. Da ich leider...
Hallo. habe die software DaviDeo von G-Data. möchte gerne meine audio-daten im mp3-verfahren komprimieren. weiss jemand, wie ich den mp3-codec in die software einspiele und woher ich ihn bekomme??...
Mit welchen Motherboards kann es Probleme geben ? Mit fast allen älteren Boards bis 1.Quartal 99 . Bekannt sind bis jetzt Probleme mit Boards von ASUS, Gigabyte und Abit. Aber nur ASUS und Gigabyte...
Hi, hat jemand einen Erfahrungsbericht über den Billigheimer aus dem Media Markt. Das Bild sah ja nicht schlecht aus...aber wie ist s bei schnellen Bildfolgen? Vorab Danke. Ronaldo
Hallo Nickles.de ! Möchte mir ein schnelles, leises DVD-Laufwerk mit guter Fehlerkorrektur kaufen. Nebenbei möchte ich auch noch CD s für CloneCD einlesen können, das heisst volle Kompatibilität...
Hallo Leutzz, welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Iiyama VisionMaster A902MT 451 Pro ADI Microscan G 910 Sony G410? Danke, Danke, Danke und nochmals Danke:- Also dann, ich verabscheu mich....
Hy, ich möchte mir meinen PC aufrüsten aber weisnicht was ich so brauche. Können Sie mir da helfen ? Und vielleicht noch den einzel Preis dahinter schreiben ? Das wäre sehr schön. Als Softweare...
lohnt es sich derzeit einen celeron zu holen mit 1,13Mhz oder lohnt es sich überhaupt einen Celeron zu holen ist ja nich so teuer wie ein p3 . falls p3 coppermine 1Mhz oder Tualatin 1,26Mhz, der is...
Ich habe gerade in chip.de gelesen : Media Markt: Windows XP jetzt für 169 Mark München smk Mindestens in den Münchener Media Märkten gibt es derzeit das Update auf die Home Edition von Windows...
Hi Leute, das muss ich euch unbedingt jetzt erzählen, denn ich weiß ned ob es diese Graka irgendwo zu kaufen gibt Also ich bin vor kurzem in den Besitz einer originalen Nvidia Quadro 2 MXR 32 MB...
hab ein kleines problem, meine soundkarte ist auf dem board mit drauf. nur hab ich keinen treiber für diese. wo seh ich was das für eine karte ist???? hab leider keine unterlagen. engel
Da ich gerade anfange, mich für den PC zu begeistern habe ich mir gedacht, dass ich mir meinen ersten PC selber zusammenbaue. Von einen Kumpel bekam ich dann preisgünstig einen ausrangierten...