Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

TV SABA S 7044 C von PLUS emfehlenswert???

von (Anonym) am

Wie gut ist der Fernseher ? Ich habe dazu im Internet geguckt und nichts gefunden. Saba ??? Haben die keine Homepage ? Wie ist die Qualität von diesem TV? Auf der Plus Homepage sind die Geräte...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DAVIDEO DivX MP3-Codec gesucht

von (Anonym) am

Hallo. habe die software DaviDeo von G-Data. möchte gerne meine audio-daten im mp3-verfahren komprimieren. weiss jemand, wie ich den mp3-codec in die software einspiele und woher ich ihn bekomme??...

[bisher keine Antworten]

AGP-Probleme mit ältern Motherboards

von Annihilator am

Mit welchen Motherboards kann es Probleme geben ? Mit fast allen älteren Boards bis 1.Quartal 99 . Bekannt sind bis jetzt Probleme mit Boards von ASUS, Gigabyte und Abit. Aber nur ASUS und Gigabyte...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Toshiba 1612 -- Erfahrungen ?

von DerMo am 2 Antworten

Hallo Nickles.de ! Möchte mir ein schnelles, leises DVD-Laufwerk mit guter Fehlerkorrektur kaufen. Nebenbei möchte ich auch noch CD s für CloneCD einlesen können, das heisst volle Kompatibilität...

Forum Kaufberatung

PC aufrüsten

von Lars9 am 1 Antwort

Hy, ich möchte mir meinen PC aufrüsten aber weisnicht was ich so brauche. Können Sie mir da helfen ? Und vielleicht noch den einzel Preis dahinter schreiben ? Das wäre sehr schön. Als Softweare...

Forum Kaufberatung

Celeron oder p3 oder p4

von ligon am 1 Antwort

lohnt es sich derzeit einen celeron zu holen mit 1,13Mhz oder lohnt es sich überhaupt einen Celeron zu holen ist ja nich so teuer wie ein p3 . falls p3 coppermine 1Mhz oder Tualatin 1,26Mhz, der is...

LOL - Graka ausgetrickst :)

von Anonym am 2 Antworten

Hi Leute, das muss ich euch unbedingt jetzt erzählen, denn ich weiß ned ob es diese Graka irgendwo zu kaufen gibt Also ich bin vor kurzem in den Besitz einer originalen Nvidia Quadro 2 MXR 32 MB...

Soundkarte

von (Anonym) am 6 Antworten

hab ein kleines problem, meine soundkarte ist auf dem board mit drauf. nur hab ich keinen treiber für diese. wo seh ich was das für eine karte ist???? hab leider keine unterlagen. engel