![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/3dfx-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Suche Voodoo3
von (Anonym) amhallo! ich suche eine 3Dfx Voodoo3 zum günstigen/fairen Preis, ohne TV-OUT. Bereich Baden-Württemberg angebote bitte an ben.bernst@bbenjamin.de senden!
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo! ich suche eine 3Dfx Voodoo3 zum günstigen/fairen Preis, ohne TV-OUT. Bereich Baden-Württemberg angebote bitte an ben.bernst@bbenjamin.de senden!
beim starten bringt mein computer die meldung registry o. system.ini sucht nach vshinit.vxd ich finde nirgens eine solche datei wo kann ich sie bekommen
Hi Folks, vor kurzem habe ich meinen CD-Player einmal aufgeschraubt. Dort entdeckte ich dann 2 Potentiometer. Nach Verstellen vorher natürlich Originalstellung markiert wurde die CD nicht mehr...
Wenn ein Programm abschmiert bietet WinXP die Möglichkeit einen Problembericht zu senden. Dieser beinhaltet nicht nur den reinen Bericht, sondern auch ein Speicherdump -abbild . In diesem RAM-Abbild...
Weiss auch nicht jeder. Hiermit kann man WinXP das Geschnatter mit M abgewöhnen Dank an Winhelpline! . Ausserdem sollte in der Systemsteuerung unter Benutzer und Gruppen der Support-User gelöscht...
Wem es noch fehlt, der sollte sich die neuen Powertoys hier herunterladen. Neben dem bekannten TweakUI jetzt mit polierter und erweiterter Oberfläche gibt es einen fetten Taschenrechner, ein Proggi,...
Hier habe ich ein kleines Tool namens BootVis gefunden. Es protokolliert den Start eines XP-Systems und stellt ihn grafisch dar. clickt man daraufhin auf optimize-System wird der Bootvorgang...
Hallo. Also richtiger Nepp ist es nicht, aber die Fotos die diese Internetkamera angeblich machen soll laut Aufdruck auf dem Karton ist leicht übertrieben. Aufnahmen aus einer Bewegung heraus sind...
Brauche dringend eine Grafikkarte mit dem alten digitalen Anschluss 30-polig . Number Nine hatte so eine Karte mal im Programm. Monitor ist ein SNI 14 Flachbildschirm.
Hallo Leute, ich suche eine AMD K6/3 550er CPU. Es soll genau dieser Prozessor sein. Also bitte keine anderen Angebote. Kontakt unter: hausstaubmilbe@gmx.de
Bevor Ihr Win2K-User Euer NT im Regal verstauben laßt,könntet Ihr es doch spenden . hjq27@yahoo.de
In den USA häufen sich die Probleme mit XBox-Demonstrationsgeräten. Mehrere Fachhändler, darunter Toys R us, Babbages und Software Etc., beklagen sich über eigenwillige Konsolen. So sollen die...
Hallo zusammen, ich werde mir mal wieder ein paar neue Komponenten kaufen und brauche mal ein paar Ratschläge, Verbesserungsvorschläge etc. Mein beabsichtigtes System: Athlon XP 1600 1,4 GHz...
Eignet sich diese Grafikkarte für die DVD-Film Wiedergabe ? Wer kennt sich mit dieser Grafikkarte aus ?
Hi Leute, ich habe ein interessantes Problem zum Thema Gewährleistung. Ich habe in der letzten Woche bei ACOM für knapp 800 Mark jede Menge Einzelteile gekauft, und daraus einen PC...
Hallo nicklas ich habe einen humi 5400 gepetcht mit iredo seca eine Karte habe mir ein Masterkart-CRD2 gekauft.was brauch ich noch um die codes für PW Spanischen Programme auf meine Karte zu...
Hallo! Was haltet Ihr vom oben genannten Notebook ?? Hat das jemand schon mal unter den Fingern gehabt ??Kann man das weiterempfehlen ? Und wo kann man das wohl am günstigsten bekommen ?? Fragen...
Nachtrag:Da ich 2 Dinge bei einem Online Händler Bestellte,wobei ich wusste das eins der beiden mit einem Falschen Preis ausgezeichnet wurde,hab ich die Frage gestellt,ob die Sachen geliefert werden...
Vielleicht sind diese Erlebnisse für den einen oder anderen interessant. Zumindest mein Kollegen fragen mich fast täglich nach den Neuigkeiten. 1. Vorgeschichte Letztes Jahr kaufte ich bei K M...
Kann mr jemand sagen wo ich den Elecard MPEG2 Player finden kann? Wenn ja,antwortet mir bitte.