Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Voodoo3

von (Anonym) am

hallo! ich suche eine 3Dfx Voodoo3 zum günstigen/fairen Preis, ohne TV-OUT. Bereich Baden-Württemberg angebote bitte an ben.bernst@bbenjamin.de senden!

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CD-Laser justieren

von Hawk1972 am 5 Antworten

Hi Folks, vor kurzem habe ich meinen CD-Player einmal aufgeschraubt. Dort entdeckte ich dann 2 Potentiometer. Nach Verstellen vorher natürlich Originalstellung markiert wurde die CD nicht mehr...

WinXP: Schwere Sicherheitslücke Fehlerbenachrichtigung

von pco am

Wenn ein Programm abschmiert bietet WinXP die Möglichkeit einen Problembericht zu senden. Dieser beinhaltet nicht nur den reinen Bericht, sondern auch ein Speicherdump -abbild . In diesem RAM-Abbild...

[bisher keine Antworten]

WindowsXP das Quatschen abgewöhnen

von pco am

Weiss auch nicht jeder. Hiermit kann man WinXP das Geschnatter mit M abgewöhnen Dank an Winhelpline! . Ausserdem sollte in der Systemsteuerung unter Benutzer und Gruppen der Support-User gelöscht...

[bisher keine Antworten]

XP-Powertoys: System Einstellungen, Tools und Spielzeug

von pco am

Wem es noch fehlt, der sollte sich die neuen Powertoys hier herunterladen. Neben dem bekannten TweakUI jetzt mit polierter und erweiterter Oberfläche gibt es einen fetten Taschenrechner, ein Proggi,...

[bisher keine Antworten]

BootVis-Tool verbessert XP-Boot-Geschw. um 30%

von pco am

Hier habe ich ein kleines Tool namens BootVis gefunden. Es protokolliert den Start eines XP-Systems und stellt ihn grafisch dar. clickt man daraufhin auf optimize-System wird der Bootvorgang...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Trust Spyc@m 100

von p@hl am

Hallo. Also richtiger Nepp ist es nicht, aber die Fotos die diese Internetkamera angeblich machen soll laut Aufdruck auf dem Karton ist leicht übertrieben. Aufnahmen aus einer Bewegung heraus sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche K6 III+ 550er CPU

von Arme Wurst am

Hallo Leute, ich suche eine AMD K6/3 550er CPU. Es soll genau dieser Prozessor sein. Also bitte keine anderen Angebote. Kontakt unter: hausstaubmilbe@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

DVD & Fire GL2

von Eisensepp am

Eignet sich diese Grafikkarte für die DVD-Film Wiedergabe ? Wer kennt sich mit dieser Grafikkarte aus ?

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Reklamation bei ACOM?

von schoeni am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe ein interessantes Problem zum Thema Gewährleistung. Ich habe in der letzten Woche bei ACOM für knapp 800 Mark jede Menge Einzelteile gekauft, und daraus einen PC...

Forum Contra Nepp

Humax 5400 gepatcht

von Peter Hiermann am

Hallo nicklas ich habe einen humi 5400 gepetcht mit iredo seca eine Karte habe mir ein Masterkart-CRD2 gekauft.was brauch ich noch um die codes für PW Spanischen Programme auf meine Karte zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Lieferzwang?

von IgorIgiti (Anonym) am

Nachtrag:Da ich 2 Dinge bei einem Online Händler Bestellte,wobei ich wusste das eins der beiden mit einem Falschen Preis ausgezeichnet wurde,hab ich die Frage gestellt,ob die Sachen geliefert werden...

[bisher keine Antworten]