Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

schaut euch das mal an...

Annihilator / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ultramonster
bei Antwort benachrichtigen
K.C.M Annihilator „schaut euch das mal an...“
Optionen

Was ist das fuer eine Grafikkarte?
Wuerde mich doch mal interessieren.

MFG K.C.M

gelöscht_15325 K.C.M „Was ist das fuer eine Grafikkarte? Wuerde mich doch mal interessieren. MFG K.C.M“
Optionen

Es ist eine 2-3 Jahre alte Karte, auf der 4x4 VoodooII Chips verbaut wurden. Die Karte ist jedoch genauso schnell, wie eine normale VoodooII, da die Mehrleistung für das aktivierte Antialiasing draufgeht. Sie wurde kürzlich bei Ebay für etwas über 200 Dollar versteigert und ist eigentlich nur ein Liebhaberstück.
Hier der Link

gelöscht_15325 Annihilator „schaut euch das mal an...“
Optionen

Hab ich auch schon gesehen. Ich glaub es war bei www.pc-max.de .Ich frag mich ja nur, wie man das Teil nutzen soll. Es gibt ja kein Kabel, welches die Karten untereinander verbindet (wie es früher bei den Voodoo I Karten + 2D Karte der Fall war), man kann also meiner Meinung nach "nur" 4 Monitore parallel anschließen. Ok, auch nicht schlecht...

Bombenleger gelöscht_15325 „Hab ich auch schon gesehen. Ich glaub es war bei www.pc-max.de .Ich frag mich ja...“
Optionen

oder Monitor ueber AGP-Karte und 4 Fernseher. Gibt es schon Boards mit 10 PCI-Slots ? *g*

gelöscht_15325 Bombenleger „oder Monitor ueber AGP-Karte und 4 Fernseher. Gibt es schon Boards mit 10...“
Optionen

4 Fernseher? Auch nicht schlecht. Ich benutze aber leider meinen Fernseher nie, ist eh nur Müll im Programm. Dann doch lieber 5 Monitore :-)

Annihilator Nachtrag zu: „schaut euch das mal an...“
Optionen

das Mobo sollte sicher genügend PCI-Steckplätze haben :-), so an
die zehn wären nicht schlecht.
@czuk, siehst du den Querprint => so werden die Karten gekoppelt..

gelöscht_15325 Annihilator „das Mobo sollte sicher genügend PCI-Steckplätze haben :- , so an die zehn...“
Optionen

Großer Gott, was für eine Konstruktion....

Heinz_Malcher Annihilator „schaut euch das mal an...“
Optionen

würde garnicht in meinen Tower passen hehe und nicht in meinem Geldbeutel

Zu übertrieben