![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/abit-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Abit Kt7A
von Anonym amAbit KT7A Via KT133A-Chipsatz UDMA100 4fach AGP 4 x USB 3 x Dimm für Duron und Athlon incl. CPU Kühler einschl. Versandkosten 160 DM bstoker@gmx.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Abit KT7A Via KT133A-Chipsatz UDMA100 4fach AGP 4 x USB 3 x Dimm für Duron und Athlon incl. CPU Kühler einschl. Versandkosten 160 DM bstoker@gmx.de
Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen lassen und würde gerne eure proffesionelle Meinung haben. Könnt ihr mir eine komplette Zusammenstellung posten? Ich geb lieber mehr aus, wenn der...
Für Videoüberwachung. Wer kann mir Tips geben ? Samsung ? JVC ? Wo kann ich eine Beratung/Infos bekommen ? Danke für alle antworten !!!!
Hi, Delphi 6 von Borland ist nun kostenlos für Privatleute zu haben, lediglich eine Registrierung muss man machen: Download cu, GTFreak groeschler.com
Promise Controller PCI Steckkarte UDMA 100 incl. 2 ATA66/100 Kabel Treiber auf Diskette Einschließlich Versand....70 DM bstoker@gmx.de
Bei den Treibern handelt es sich um die von ATI veröffentlichte Versionen, die nach kurzer Zeit wieder aus der Downloadsektion entfernt wurden. Aus diesem Grund können die zur Verfügung stehenden...
Hallo erst einmal, hab GT2 für die PSX gekauft, und feststellen müssen,das z.B. beste Runden nicht gespeichert werden, das die Stecken in der Speziallizenz nicht mit denen im Text übereinstimmen....
Hallo, ich möchte folgenden Komplett-PC verkaufen, was kann ich denn etwa noch verlangen? Prozessor: AMD K6 II-3D 500 Mhz , ca. ½ Jahr alt Arbeitsspeicher :256 MB SD-Ram PC133 , ca. ½ Jahr alt...
Hallo Nickles.de ! Ich lese in letzter Zeit immer öfter davon das Netzteile wichtiger und wichtiger werden um einen stabilen PC zu versorgen. Ich habe also mal auf mein Netzteil geguckt, könnt ihr...
Hallihallo, ich brauche eine isdn-flatrate, also am Besten die von aol. Wenn einer die flat hat oder vielleicht dsl bekommt und die isdn-flat nicht mehr brauch oder die flat gewonnen hat oder sonst...
welchen von den billigen soll man da nehmen.hab überhaupt keine ahnung von den dingern.er soll nur billig sein und alles abspielen können.habe einmal in einer zeitschrift einen test gelesen wo der...
Ich habe ca. 2500 Mark für einen neuen Computer, weis aber nicht was es Neues am Markt gibt. CPU mind. 1,4 GHZ 512 RAM wenn s geht DVD-Laufwerk BRENNER GRAFIKKARTE mind. 32 MB SOUNDKARTE 60 GB...
Hi, es gibt einen neuen Netscape Navigator, nämlich die Version 4.79 Download Gruß, GTFreak
Hallo Nickles.de ! Filrte mit dem Kauf des oben genannten Boards, hat irgendjemand schn Erfahrungen damit gemacht ? Gruss DerMo
Guten Morgen allerseits und zwar hier zum saugen. cu Anni-
Wer kann was zu den günstigen 17 -TFT s sagen, die es im Media Markt und bei der Metro gibt? Vorab Danke. RST
Kein Text angegeben
Neuwertig ein halbes jahr alt mit rechnung. Konditionen 370,- neupreis war 470,- brauche es nicht mehr da nicht kompatibel zu Linux Software. bei ebay werden sie für 400 gehandelt Aber EBAY kann ich...
Hallo, brauche ein MB für nen AMD K6-II 350 Sockel 7 , muß aber ein AT-Board sein. Danke Uli
Servus, möchte mir in den nächsten Tagen ne Ti 200 holen, nur welche ist die beste? Eine mit 4ns Zugriffszeit wäre scho mal net schlecht g Wäre stark, wenn Ihr Eure Vorschläge begründen würdet....