Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Abit Kt7A

von Anonym am

Abit KT7A Via KT133A-Chipsatz UDMA100 4fach AGP 4 x USB 3 x Dimm für Duron und Athlon incl. CPU Kühler einschl. Versandkosten 160 DM bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Langzeitrecorder

von (Anonym) am

Für Videoüberwachung. Wer kann mir Tips geben ? Samsung ? JVC ? Wo kann ich eine Beratung/Infos bekommen ? Danke für alle antworten !!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue ATI Radeon 8500 Treiber

von Annihilator am 1 Antwort

Bei den Treibern handelt es sich um die von ATI veröffentlichte Versionen, die nach kurzer Zeit wieder aus der Downloadsektion entfernt wurden. Aus diesem Grund können die zur Verfügung stehenden...

Kaufe aol-flatrate

von (Anonym) am

Hallihallo, ich brauche eine isdn-flatrate, also am Besten die von aol. Wenn einer die flat hat oder vielleicht dsl bekommt und die isdn-flat nicht mehr brauch oder die flat gewonnen hat oder sonst...

[bisher keine Antworten]

Netscape Navigator 4.79 neu

von GTFreak am

Hi, es gibt einen neuen Netscape Navigator, nämlich die Version 4.79 Download Gruß, GTFreak

[bisher keine Antworten]

Powerstrip 3.10 Final

von Annihilator am

Guten Morgen allerseits und zwar hier zum saugen. cu Anni-

[bisher keine Antworten]

Tausche oder verkaufe ALPHACRYPT CAM 370;-

von (Anonym) am

Neuwertig ein halbes jahr alt mit rechnung. Konditionen 370,- neupreis war 470,- brauche es nicht mehr da nicht kompatibel zu Linux Software. bei ebay werden sie für 400 gehandelt Aber EBAY kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufempfehlung GeForce3 Ti-200

von (Anonym) am

Servus, möchte mir in den nächsten Tagen ne Ti 200 holen, nur welche ist die beste? Eine mit 4ns Zugriffszeit wäre scho mal net schlecht g Wäre stark, wenn Ihr Eure Vorschläge begründen würdet....

[bisher keine Antworten]