![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/treiber-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
WinFast geforce2mx SHPRO
von (Anonym) amHallo seit 1.woche kann ich meine Graka nich mehr konfigurieren.Die treiber sind ok,im gerätemanager tritt kein fehlerhinweis auf.Beim hochfahren kommt immer neu konfigurieren..hängt sich dann auf....
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo seit 1.woche kann ich meine Graka nich mehr konfigurieren.Die treiber sind ok,im gerätemanager tritt kein fehlerhinweis auf.Beim hochfahren kommt immer neu konfigurieren..hängt sich dann auf....
Hallo liebe Leut, Wenn ihr mal zuviel Zeit habt, schreibt doch mal bitte eure Konfig. von einem ultimativ stabilen System. Ich brauche einen PC zur einfachen Office Arbeit. Folgendes muß mit dabei...
Tausche ATX-Board Abit KT7A KT133A Chipsatz PCI 1 ISA Slot 4fach AGP 4 USB gegen AT-Mainboard, Super Sockel 7 bis 550 Mhz oder Sockel 370 Board für Pentium 3 und Celeron. bstoker@gmx.de
Tausche ABit KT7A KT133A 4fach AGP PCI und 1 ISA 4fach USB gegen AT-Mainboard. SuperSockel 7 bis 550 Mhz oder Sockel 370 Board für Pentium 3 und Celeron. bstoker@gmx.de
Hallo, im aktuellen MM-Prospekt habe ich gelesen, dass die das o.g. Notebook anbieten. Meine Frage dazu: Was haltet Ihr von dem Intel Celeron 1,2 GHz Prozessor? Ich verwende derzeit einen selbst...
Hi Folks, Was ich mit dem Spiel Colin Mcrae Rally 2.0 erlebt habe, ist nicht normal ! Ich betreibe in meinem System eine Vooodoo 3 2000 und dementsprechend die aktuellsten Treiber, d h. jetzt nach der...
Räumungsbundle für Bastler! Pentium Board mit P60 CPU 486er Board mit 133 MHZ CPU Diverse Ram-Module 2 Graphikkarten PCI 2 Soundkarten 2 Diskettenlaufwerke 1 4fach Creativ CD-Laufwerk 1 Tastatur DIN...
moin allerseits, aufgrund des artikels bei nickles über den betrüger der über alle berge ist, würde mich interessieren wie ihr über ebay denkt, bzw was für erfahrungen ihr mit ebay gemacht habt....
NEC Versa 4000 C Diskettenlaufwerk u. Festplatte mit Wechselrahmen auch für Versa Bay II gesucht, evtl. im Tausch gegen kompl. docking station. bitte alles anbieten, Mail an little-tom@gmx.net
Hallo zusammen ! Wir dürfen auf der Arbeit 200 DM für Boxen ausgeben, um eventuelle PowerPoint-Vorträge mal mit Sound zu versehen. Das ganze wird auf einem Celeron mit 433 MHZ stattfinden....
Version 3.2.1.1 16 November 2001 Neuerungen: Finnische Sprache überarbeitet. Behebung folgender Fehler: Problem in der Deinstallation behoben: Bevor eine andere Software von Elaborate Bytes z.B. DVD...
Hi, unter anderem für unsere Zocker interessant also klickmich cu Anni-
Ich habe am Dienstag den Kompletten satz der nickles Bücher über ihren shop bestellt und noch immer nicht zugesandt gekriegt, woran kann das liegen oder wann werden sie zugestellt??? thx Der G.
Hi, Lösung für alle Voodoo und XP - Besitzer ! wer eine Voodoo von 3dfx und Windows XP betreibt, hat damit unter Umständen ein paar Probleme, erst recht mit dem TV Ausgang, aber hier findet ihr die...
Version 3.2.0.2 15 November 2001 Neuerungen: Option Schwache Sektoren verstärken in ProtCD Profil hinzugefügt Spanische Sprache überarbeitet. Koreanische Sprache überarbeitet. Schwedische Sprache...
Hallo Nickles.de ! Möchte mir in der nächsten Zeit ein Kabel holen mit dem ich meinen Monitor über ein BNC-Kabel betreiben will da bessere Bildqualität ! Hat jemand Vorschläge oder Anforderungen...
Hi Leute.. War eben beim Saturn und die haben für 2000 Mark folgenden PC da.. Hab mich natürlich etwas informiert die letzten Tage kann aber als Mehr oder weniger PC-Laie nicht sooo genau beurteilen...
Hi, unter www.quark.com erhält man z.Zt. das Programm Quark XPress 5 in einer Betaversion zum Download. Bedingung ist eine Registrierung. cu, GTFreak groeschler.com
Zeichentablett Wacom UltraPad 12-12 Din A4 Zeichenfläche 31x31cm 4-Tasten Lupe und Zeichenstift, beides Kabellos 200.-DM
Version 3.2.0.1 14 November 2001 Neuerungen: Neue Option: Schwache Sektoren verstärken ! Neu: CloneCD Tray Icon! Neu: Option, um CDR Medien vor Applikationen zu verstecken! nicht unter Windows NT4...