Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Inventor - Portal

von Worldsite4all GbR (Anonym) am

Als zukünftige Betreiber eines Inventor-Portals möchten wir Sie auf unsere Initiative aufmerksam machen. Unter der Adresse http://www.inventor-portal.com entsteht eine Erfinder-Börse. Nähere...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

KDE 2.2.2 für Linux

von Annihilator am

Als letztes Update der Version 2 wurde vom KDE-Team die Version 2.2.2 freigegeben. Gegenüber der Version 2.1 wurden folgende Funktionen überarbeitet: Quicktime Unterstützung Überarbeitete...

[bisher keine Antworten]

E-Mailer Pegasus Mail 4.01 kostenlos erhältlich

von Annihilator am

Über 2500 Verbesserungen und 15 Monate Arbeit hat David Harris nach eigenen Angaben in die Version 4.01 seines E-Mail-Programms Pegasus gesteckt. Jetzt ist die englischsprachige Version 4.01 für die...

[bisher keine Antworten]

Suche Y-Kabel USB auf 2x PS/2

von snoopy99 am

Suche ein USB-Kabel an dem ich 2 PS/2 Geräte anschließen kann. Wer weiß, wo man so eins bestellen kann? Bitte posten oder email an giner@giner-online.de

[bisher keine Antworten]

Suche CPU 8088

von Hussit am 1 Antwort

Ich suche für meine neues Hobby CPU-sammeln noch das Urvieh 8088. Wer kann mir das Teil zu einem vernünftigen Preis abtreten? Bin für jedes Angebot dankbar!

Forum Kaufberatung

iiyama S900

von (Anonym) am

meint ihr das der iiyama s900 ein guter 19zoller ist? ich habe gehört, dass er ganz gute eigenschaften besitzt, und das das preis-leistungs-verhältnis super ist. stimmt das? würdet ihr mir auch...

[bisher keine Antworten]

Mozilla 0.9.6: Neue Suchfunktion

von pco am 1 Antwort

Hier gibt es seit heute eine neue Version von Mozilla. Hier noch fix ein Ausschnitt aus den Release-Notes: Mozilla can now display Windows .BMP and .ICO images on all platforms. Print Preview has been...

RagTime

von GTFreak am 1 Antwort

Hi, das Bildbearbeitungs- und Officeprogramm RagTime gibt es unter RagTime.de zum kostenlosen Download. Es ist zeitlich unbegrenzt nutzbar, man muss lediglich minimale Funktionseinschränkungen...

Forum Kaufberatung

Mainboard/Prozessor

von ligon am 2 Antworten

halli hallo, sagt mal, gibt es ein board das speziell für pentiums tualatin-prozessor geeignet ist. kann man das board auch für coppermine p3s und celerons benutzen und kann man falls weitere...

Forum Kaufberatung

welchen monitor 19''

von emyce2 am 1 Antwort

hallo leute ich will mir einen neuen monitor und zwar einen 19 zulegen. nun wollte ich von euch wissen worauf genau es bei den dingern ankommt. d.h. würde auch einer zu 500dm zb aus dem aldi oder...