![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ideal-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Speicher für HP Vectra XU
von snoopy99 amSuche spez. ECC RAM für eine Vectra Workstation. Ideal: 2 Riegel mit je 32 MB
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche spez. ECC RAM für eine Vectra Workstation. Ideal: 2 Riegel mit je 32 MB
Version 3.2.2.1 3 Dezember 2001 Neuerungen: Französisch, Japanisch, Griechisch, Russisch, Polnisch überarbeitet. Neu: Französische und Japanische Hilfe. Philips DVDRW1208 hinzugefügt. NEC 7800B...
was kann man nehmén, was auch was taugt also nicht absoluter schrott ist. So bis 400/500DM
Weiss irgend jemand wieso mein system hängen bleibt wenn ich den AGP-Bus auf AGP 4x stelle? meine Konfiguration: MSI KT266 Pro2 AthlonXP 1900 ASUS-V8200 T5 Pure g-force3 Ti-500 512MB Kingston RAM...
mal sehen... :o
Hallo Leute, kann mir jemand etwas über den ab 6. Dez. bei Aldi erhältlichen TFT Bildschirm sagen Preis 698 DM von Medion . Ist er schnell genug um Spiele oder auch TV verzerrungsfrei betrachten zu...
Hallo, hat schon jemand Einzelheiten zu der neuen Soundkarte SB AUDIGY?
Ich weiss nich ob ich der erste bin, dem es auffällt. Aber unter www.opera.com findet sich opera in der Version 6.0 nun als Final. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich Mozilla nutze - . PCO
Hi, ich schon wieder Im Web sind neue AGP Treiber von VIA aufgetaucht. Die Version 4.10 soll überwiegend den Support von Windows XP verbessern. Doch ob sich performancemäßig etwas getan hat, ist...
Hallo, ich weiss nicht in wie weit die meisten hier unterrichten sind, doch ändern sich zum 01.01.02 die Garantiebestimmungen. So wie ich es erfahren habe, müssen Einzelhändler ab dem 01.01.02 Ihre...
hoho, hier der härtetest für alle computerhändler: neulich kaufte ein kollege einen pc bei einem von mir empfohlenen händler um die ecke ok, jetzt empfehle ich ihn nicht mehr, hat aber noch...
Suche billige PCI Soundkarte SB Pro kompatibel o.ä. für meinen Zweitrechner. Angebote bitte an : SimLehmann@gmx.de
Hallo, Ich möchte mir ein neues Board zulegen,entweder eines das auch Tualatin oder wie der heißt unterstützt,oder evntl.ein gebrauchtes das diesen noch nicht unterstützt. Welchen Chipsatz sollte...
Hi, diesmal aber hier.. PS: Installation auf eigene Verantwortung, bei mir gab es Probleme, eventuell funzt er bei jemand anderem besser ? cu Anni-
Hi, ich bin s noch mal. Könnt ihr mir einen zuverlässigen Online- Versandhandel für den Hardwarekauf empfhelen? Ich hatte dabei an e-bug sehr billig oder km-elektonik gedacht. Habt ihr Erfahrung...
Hier ist die Uebersicht.
Hallo, ich habe mich jetzt entschieden vielleicht hat jemand die Geschichte mit dem AMD K6-2 Prozzi und dem ALADDIN-Board mitbekommen ?! : Ich werde mir jetzt ein neues Mainboard und eine neue CPU...
Ich habe vor mir eine Schnittkarte Raptor Basic von Canopus zuzulegen! Ich bin bin noch Neuling in der Video- bearbeitung, würde sich dafür Adobe Premiere 6.0 oder Uleade Pro 6.0 besser für mich...
Suche günstig 56K Modem. Angebote bitte an SimLehmann@gmx.de
Das Optimierungs- und Tuning-Tool Tweak-XP ist ab sofort in der Version 1.23.1 erhältlich. Insgesamt 22 verschiedene Utilities vereinigt Tweak-XP in einem Programm und bietet dem Anwender...