Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Speicher für HP Vectra XU

von snoopy99 am

Suche spez. ECC RAM für eine Vectra Workstation. Ideal: 2 Riegel mit je 32 MB

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CloneCD3.2.2.1 released

von Bombenleger am

Version 3.2.2.1 3 Dezember 2001 Neuerungen: Französisch, Japanisch, Griechisch, Russisch, Polnisch überarbeitet. Neu: Französische und Japanische Hilfe. Philips DVDRW1208 hinzugefügt. NEC 7800B...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei MSI KT266Pro2 +Asus-V8200 T5 Pure

von (Anonym) am

Weiss irgend jemand wieso mein system hängen bleibt wenn ich den AGP-Bus auf AGP 4x stelle? meine Konfiguration: MSI KT266 Pro2 AthlonXP 1900 ASUS-V8200 T5 Pure g-force3 Ti-500 512MB Kingston RAM...

[bisher keine Antworten]

Opera 6.0 Final

von pco am

Ich weiss nich ob ich der erste bin, dem es auffällt. Aber unter www.opera.com findet sich opera in der Version 6.0 nun als Final. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich Mozilla nutze - . PCO

[bisher keine Antworten]

AGP Treiber v4.10 VIA...

von Annihilator am 2 Antworten

Hi, ich schon wieder Im Web sind neue AGP Treiber von VIA aufgetaucht. Die Version 4.10 soll überwiegend den Support von Windows XP verbessern. Doch ob sich performancemäßig etwas getan hat, ist...

Forum Contra Nepp

witz des tages

von the_mic am 8 Antworten

hoho, hier der härtetest für alle computerhändler: neulich kaufte ein kollege einen pc bei einem von mir empfohlenen händler um die ecke ok, jetzt empfehle ich ihn nicht mehr, hat aber noch...

Forum Kaufberatung

Neues fcpga Board

von jayray am

Hallo, Ich möchte mir ein neues Board zulegen,entweder eines das auch Tualatin oder wie der heißt unterstützt,oder evntl.ein gebrauchtes das diesen noch nicht unterstützt. Welchen Chipsatz sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Canopus-Schnittkarten?

von Dirk Laute am 1 Antwort

Ich habe vor mir eine Schnittkarte Raptor Basic von Canopus zuzulegen! Ich bin bin noch Neuling in der Video- bearbeitung, würde sich dafür Adobe Premiere 6.0 oder Uleade Pro 6.0 besser für mich...

Forum Private Kleinanzeigen

externes 56K Modem gesucht

von Anonym am

Suche günstig 56K Modem. Angebote bitte an SimLehmann@gmx.de

[bisher keine Antworten]