Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

RivaTuner: Tuning-Tool in neuer Version ....

von Annihilator am

Kurz nachdem Nvidia die neuen Detonator-Treiber 23.11 zum Download bereitgestellt hat, haben die Programmierer von RivaTuner ihr Tuning-Tool auf den neuesten Stand gebracht. Die Version RC 8.1 des...

[bisher keine Antworten]

premiere world

von Jens942 am 8 Antworten

hat einer von euch ne ahnung wo ich si ne art programmzeitung für premiere world her bekomme? ausm internet wäre nicht schlecvht als so ne art newsletter oder sowas eben! hat da einer ne ahnung?

Forum Kaufberatung

Kaufberatung LINUX-Rechner

von clrx am 1 Antwort

Habe vor mir einen Rechner für den Betrieb unter LINUX zu kaufen. Anwendungsfeld soll sein: Büroanwendung: Office-Paket Schwerpunkt Text , Windows 2000 Client, Groupware, Internet, Win4Lin mit...

Forum Contra Nepp

WAIBEL-PC und Service !?

von (Anonym) am 17 Antworten

Habe Ende Nov. 2000 bei der Fa. Waibel/Ettlingen einen PC bestellt, der Mitte Januar 2001 geliefert wurde - defekt! Naja, Waibel garantiert 24-Std.-Vor-Ort-Service - also kein Problem. Nach 10 Tagen...

CDMate:CD Recording auf chinesische Art

von Error 404 am

Man nehme CDRWin,mixe dies mit einem gehörigen Anteil CloneCD und knalle zum Abschluß noch den Audiograbber obendrauf.Dieser Mischung verpasse man noch den Aufdruck fast Freeware und fertig ist der...

[bisher keine Antworten]

VIA Windows XP Beta Treiber

von Annihilator am 7 Antworten

Mittwoch, 5. Dezember 2001 Von Via gibt es einen Beta-Patch für das Betriebssystem Windows XP, der laut Electic.com die Performance optimieren soll. Nur Experimentierfreudige sollten den Patch...

VIA beklagt sich ueber NVidia ...

von Bombenleger am

... und dem muss ich ausnahmsweise mal zustimmen was die Referenztreiber angeht, die leider inkompatibel zu VIA-AGP-Turbo sind, alles weitere hier.

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

SUSE LINUX 6.3 und 7.0

von (Anonym) am

Hallo Wer braucht Suse Linux 6.3 od. 7.0? 7.0 sind 6 CD s 1 DVD Handbücher Für nen Fuffy? exaktly@gmx.de

[bisher keine Antworten]

@Bombenleger

von Annihilator am 2 Antworten

Hi oder auweh.. ich habe mich unten verlesen, mein Reaktion darauf war das neue CloneCD-Update an dich zu mailen. ich dachte ihr zwei könnt es nicht saugen Kopfschüttel Anni-

Dr. Hardware 2002..

von Annihilator am 5 Antworten

Version 3.0.0 für Win 95/98/NT/2000/ME/XP deutsch : Dr. Hardw are liefert umfassende Informationen über die verwendete Hardware. Auf diese Weise lassen sich schnell Schwachstellen im PC aufspüren...