Dabei kommt es nicht unbedingt auf den Preis an, sprich er sollte schon schneller und besser sein als der Epson 1640tralala. Aber über solche Scanner erfährt man ja in den Tests überhaupt nichts -...
Nachtem mein computer Software mäßig total im arsch war, hab ich das ganze System neu afgesetzt. Hing wohl irgendwie mit der Maus zusammen. Hab Windoof neu installiert und dann den Maustreiber neu...
Hallo, Spiele werden immer komplexer, schwieriger und sind ohne Lösungsbuch nicht mehr zu spielen. Ich suche ein Spiel, an das man sich nach einem schweren Tag hinsetzen und abschalten kann. Das...
Hi! Ich habe interesse an einer Webcam. Nun ist meine Frage, ob sich das Lohnt. Ich gehe ins Internet mit einem 56 kbyte/s Modem. Nun meine Frage, wie lange Videokonferenzen kann ich speichern und...
da zu erwarten ist, dass nach dem weihnachtsgeschäft die hardware wieder einen kleinen preisabschlag bekommt, könnte ich mir ja mal was ergonomisches leisten, z.b. einen tft mit 17 . nur: welcher...
Hallo Leute, ich will mir einen 19er Monitor zulegen, hatte vorher einen 20er.Seit einer Woche informiere ich mich und sitze an meinem 14er Notmonitor. Habe zuletzt in diesem Forum gelesen und stehe...
Hallo! Ich brauche möglichst günstig irgendeine Grafikkarte mit TV-Ausgang SVHS und/oder Cinch . Wichtig: KEINE Voodoo 3, Geforce 256 oder Geforce 2 !!! Eine Riva 128, ATI Xpert 98 oder 2000 bzw....
Ich wohne in NRW und hier gibt es nirgends den PC das überall im Internet vorgestellt wurde. Chip Pcwelt Schade,nur in Süddeutschland!!!Über Online Lidl.de ist auch kein PC vorhanden!!!
Hallo Nickles.de ! Möchte demnächst auf mein EPOX 8KHA einen PCI-IDE-RAID-Controller setzen. Dieser kann entweder ATA 100 oder ATA 133 unterstützen, er sollte möglchst schnell sein und keine...
hey leuts, ich denk mal grad so drüber nach, mir ne neue graka zuzulegen. aber welche macht echt sinn? ich hab n p3 700@946 bx-board von msi jetzige graka uninteressant. also macht maximal sinn??...
Ich brauche einen neuen Drucker . Da kommt der Aldi HP 916 C gerade recht.Nun habe ich dazu keine Infos auf der Homepage von HP gefunden, sieht aber ähnlich dem 920 C aus.Welche Patronen benutzt...
Ich habe mir im Dez.1999 ein Komplettsystem Fujitsu Siemens Expert zugelegt. Eine HW-Komponente war die Caviar WD136AA. Leider funktionierte diese Festplatte im 1. Quartal 2001 nicht mehr. Folgende...
Hallo, hat jemand von euch nähere Infos über die ab12.12 im Aldi angebotene TV Karte? http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_50/OFF04.HTM Is das nun ein Schnäpper oder lieber Finger davon lassen...
Wg. Umstieg auf Win XP habe ich Suse Linux 7.1 und 7.2 sowie Windows ME Update abzugeben. Linux je DM 49,- Win ME Update DM 75,- Alles Original verpackt mit Handbüchern. Lightning1@web.de
Hallo Ich will mir noch auf die Schnelle die Fujitsu MPG3409AH-EF a 40GB kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sie im Raum Münster Osnabrück Dortmund irgendwo erhältlich ist. Oder geht das nur über...