Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

20GB UW-SCSI

von toser_ban am

Seagateplatte zu verkaufen, 2 Monate, kaum gelaufen, 240 DM

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Webcam kaufen?

von (Anonym) am

Hi! Ich habe interesse an einer Webcam. Nun ist meine Frage, ob sich das Lohnt. Ich gehe ins Internet mit einem 56 kbyte/s Modem. Nun meine Frage, wie lange Videokonferenzen kann ich speichern und...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

17" und flach

von the_mic am

da zu erwarten ist, dass nach dem weihnachtsgeschäft die hardware wieder einen kleinen preisabschlag bekommt, könnte ich mir ja mal was ergonomisches leisten, z.b. einen tft mit 17 . nur: welcher...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufentscheidung 19er Monitor

von Palme am 1 Antwort

Hallo Leute, ich will mir einen 19er Monitor zulegen, hatte vorher einen 20er.Seit einer Woche informiere ich mich und sitze an meinem 14er Notmonitor. Habe zuletzt in diesem Forum gelesen und stehe...

Forum Kaufberatung

TV Karte von ALDI

von Andi20 am 5 Antworten

Hallo, hat jemand von euch nähere Infos über die ab12.12 im Aldi angebotene TV Karte? http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_50/OFF04.HTM Is das nun ein Schnäpper oder lieber Finger davon lassen...

Forum Kaufberatung

Wo Fujitsu Festplatte MPG3409AH-EF kaufen?

von (Anonym) am

Hallo Ich will mir noch auf die Schnelle die Fujitsu MPG3409AH-EF a 40GB kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sie im Raum Münster Osnabrück Dortmund irgendwo erhältlich ist. Oder geht das nur über...

[bisher keine Antworten]