Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Tausche Scanner Visioneer 6100USB

von Manhitou am

Tausche Scanner Visioneer6100USB Wert:200DM ,absolut Win95,98,Me- tauglich,aber leider nicht XP-tauglich,denn neue Treiber gibt es noch nicht, gegen Scanner,der XP tauglich ist! Nur Gleichwertiger...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Powerstrip 3.12 final..

von Annihilator am

Hi, das ultimative Overclockingtool für alle Grafikkarten in der neuen Version 3.12.. hierklicken cu Anni-

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Stop beim Hochfahren

von Walter Ultes am 5 Antworten

Hallo mein PC macht beim Hochfahren einen Stop und gibt dabei folgende Meldung: Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder...

Forum Kaufberatung

Motherboard

von Madlen Müller am 3 Antworten

Hallo mein altes K7M Motherboard hat sein Leben ausgehaucht für Athlon 600 MHz , jetzt wollte ich einen Ersatz beschaffen, doch die Slot A Boards sind alle so teuer geworden, dass ich überlege...

Voodoo beschleuniger pci

von triker am 2 Antworten

Tach, Ich habe aus der Kiste meiner Frau ,nach Einbau einer neuen Graka,noch 2 Voodoo-Beschleuniger-Karten pro Karte 4mb die Durchschleifkabel und sogar für eine die Originalverpackung LOL hier...

angebot für laptop

von babba am 2 Antworten

ich habe ein angebot für ein sony-laptop und weiß aber nicht,ob das angebot akzeptabel ist.hier die technischen daten: 700-er celeron,10 gb hdd,64 ram,4 mb grafik,56k modem,cd-rom,13 monitor für...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

VIA 4in1 4.37 released

von Annihilator am 2 Antworten

VIA hat schon wieder einen neuen VIA4in1 Treiber veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Version 4.37. Die neuen Treiber fügen eine AGP4x-Einstellung für Nvidia-Grafikkarten in der Registry...

PC FREAK´S ACHTUNG

von Anonym am 4 Antworten

suche jemanden der sich am PC gut auskennt-egal ob pc perfekt konfiguration oder software-und sich die zeit und geduld nimmt es mir beizubringen-ach ja wen du geld dafür willst dann sage wieviel...