Hallo, habe mir bei Aldi eine Digitakamera 3,2 Mega Pixel . Nun gibt mein Drucker auf HP 815 C Wer kann mir Tipps über einen guten Photodrucker geben. Möchte meine Urlaubsphotos gerne ausdrucken....
Tausche Scanner Visioneer6100USB Wert:200DM ,absolut Win95,98,Me- tauglich,aber leider nicht XP-tauglich,denn neue Treiber gibt es noch nicht, gegen Scanner,der XP tauglich ist! Nur Gleichwertiger...
Hallo mein PC macht beim Hochfahren einen Stop und gibt dabei folgende Meldung: Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder...
Ich habe eine Frage, ich habe ein Gefühl das mein Netzteil ATX 235W im PC zu schwach geworden, Letzte Zeit stürzt meine PC öfter und ohne Grund ab, und V-Tabelle sieht auch irgendwie komisch aus....
kann mir jemand einen günstigen switch empfehlen, ich hab jetzt schon mehrere shops durchsucht, und von 99DM snogard bis 120 mix war alles dabei. hat jemand erfahrung mit einem switch von irgendnem...
Hallo mein altes K7M Motherboard hat sein Leben ausgehaucht für Athlon 600 MHz , jetzt wollte ich einen Ersatz beschaffen, doch die Slot A Boards sind alle so teuer geworden, dass ich überlege...
Tach, Ich habe aus der Kiste meiner Frau ,nach Einbau einer neuen Graka,noch 2 Voodoo-Beschleuniger-Karten pro Karte 4mb die Durchschleifkabel und sogar für eine die Originalverpackung LOL hier...
Dawicontrol DC-100 RAID, PC Professional: Die Empfehlung der Redaktion in der Kategorie Lowend erhält der Dawicontrol DC-100 Raid wegen seiner sehr hohen Performance und der unkomplizierten...
ich habe ein angebot für ein sony-laptop und weiß aber nicht,ob das angebot akzeptabel ist.hier die technischen daten: 700-er celeron,10 gb hdd,64 ram,4 mb grafik,56k modem,cd-rom,13 monitor für...
VIA hat schon wieder einen neuen VIA4in1 Treiber veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Version 4.37. Die neuen Treiber fügen eine AGP4x-Einstellung für Nvidia-Grafikkarten in der Registry...
suche jemanden der sich am PC gut auskennt-egal ob pc perfekt konfiguration oder software-und sich die zeit und geduld nimmt es mir beizubringen-ach ja wen du geld dafür willst dann sage wieviel...