Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Verkaufe 800-MHz-PC

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hätte PC mit folgender Ausstattung günstig abzugeben:

ATX Midtitower, Cyrix C3 800 MHz (133 FSB), 128 MB RAM, 4,3 GB Festplatte, 16 MB Graphikkarte, Soundkarte, 52X CD-ROM

400,-- DM

bei Antwort benachrichtigen
Teeto (Anonym) „Verkaufe 800-MHz-PC“
Optionen

Hey, wo steht der PC denn zu besichtigen? *neugier
Und lass mal nähere Einzelheiten zu den Komponenten raus...
Grüße
Martin

(Anonym) Teeto „Hey, wo steht der PC denn zu besichtigen? neugier Und lass mal nähere...“
Optionen

Wenn Du den PC besichtigen willst, musst Du nach München kommen.

Hier die Komponenten-Infos:

Linkworld ATX-Gehäuse (3x 5,25", 2x 3,5" extern, 2x 3,5" intern), 250 Watt Netzteil
AOpen MX6BEZ Mainboard, Intel ZX Chipsatz, 66 bis 153 MHz FSB, 3 PCI, 1 AGP, 1 ISA Steckplatz, Sound on Board
AOpen Slot1 - Sockel 370 Adapter
Seagate 4,3 GB UATA66 Festplatte
Acer 52X IDE CD-ROM
AGP 4x Graphikkarte mit 16 MB SGRAM und 3Dfx Banshee-Chip
Via Cyrix C3 800 mit Titan Lüfter
1x 128 MB PC133 (2 freie DIMM Sockel)
Standard-Floppy

Inklusive sind natürlich alle Treiber und Hanbücher.

Grüße
Hannes

Teeto (Anonym) „Wenn Du den PC besichtigen willst, musst Du nach München kommen. Hier die...“
Optionen

Hmmm, dumm, dass ich grade mit viel suchen nen Board mit nem P II 350MHz und 256MB Ram besorgt hab. Ansonsten wär das nen fairer Deal glaub ich...
Wenn ich aber in nächster Zeit nochmal was gebrauchtes such', dann meld ich mich nochmal. Vielleicht hab ich dann ja Glück und er ist noch da... Vielleicht postest du aber mal deine e-mail Adresse, dass ist dann auch für andere Interessenten einfacher mit dir in Kontakt zu kommen...

Grüße
Martin

(Anonym) Teeto „Hmmm, dumm, dass ich grade mit viel suchen nen Board mit nem P II 350MHz und...“
Optionen

Alles klar.
Meine e-mail: hannes.altmann@epost.de

Teeto Nachtrag zu: „Hey, wo steht der PC denn zu besichtigen? neugier Und lass mal nähere...“
Optionen

Tja, ich wohne am Niederrhein in der Nähe von Mönchengladbach, da fällt ein "Deal" zwischen uns wohl flach, oder?

Grüße
Martin

(Anonym) Teeto „Tja, ich wohne am Niederrhein in der Nähe von Mönchengladbach, da fällt ein...“
Optionen

Ich kann das Gerät auch per Nachnahme verschicken. Das kostet etwa 20,-- DM, wäre aber bereit die Hälfte davon zu zahlen.