Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

auf nach Japan..

von Annihilator am

Athlon XP 2000 in Japan aufgetaucht In Japan werden bereits jetzt erste Athlon XP 2000 CPUs verkauft. Diese sind mit 1,66 GHz getaktet und kosten umgerechnet ca 380 Dollar. Die Amerikaner und...

[bisher keine Antworten]

neue Feurio Version 1.64 für Windows 9x/NT/2000/ME/XP...

von Annihilator am

Beschreibung: Feurio! ist eine Brenner-Suite, die darauf spezialisiert ist, Audio-CDs zu kopieren oder neu zusammenzustellen. Bei einer Neukompilation werden sowohl MP3- als auch Wave-Dateien als...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Elsa Gladiac Video Mudul!

von Nadelmanfred am

Mahlzeit ! Ich weiß, daß es vielleicht nicht das richtige Forum ist um nach Hardware zu suchen. Vielleicht hat ja von Euch jemand so ein Teil am rumliegen und nicht in Gebrauch. Für n paar Mark...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

schaut diesen Müll mal an

von (Anonym) am 8 Antworten

Hi Leute Durch einen dummen Zufall bin ich auf folgender Seite gelandet: http://hacker-spider.de/ Himmel so einen Betrug habe ich im Leben noch nicht gesehen. Da wird irgendwie ein Script gestartet,...

Verkaufe 800-MHz-PC

von (Anonym) am 6 Antworten

Hi, hätte PC mit folgender Ausstattung günstig abzugeben: ATX Midtitower, Cyrix C3 800 MHz 133 FSB , 128 MB RAM, 4,3 GB Festplatte, 16 MB Graphikkarte, Soundkarte, 52X CD-ROM 400,-- DM

suche defekten Gamegear

von darkhawk am

wer hat so ein ding noch rumliegen? er muß nicht funktionieren ich brauche nur das steuerkreuz email: dark-hawk@online.de

[bisher keine Antworten]

Mozilla 0.97

von die blaue elise (Anonym) am

also es ist schnell, stabil und hat seht gute JAVA Einstellungen. wie üblich bei mozilla.org 9,4MB engl

[bisher keine Antworten]

Verkaufe USB Erweiterungskarte

von (Anonym) am

Tach zuzsammen, ich verkaufe eine PCI-USB Erweiterungskarte. Falls ihr keine USB-Steckplätze mehr freihabt baut ihr diese Karte ein und hab wieder zwei mehr. Mindestpreis 30.- DM oder 15 Euro....

[bisher keine Antworten]

SDRAM PC 133 CL3 und mehr

von Taste am 4 Antworten

Hallo !!! hab noch : -3x 128 MB SDRAM PC 133CL3 -Voodoo 3 3000 -Netzwerkkarten 100 Kabel -2x4 MB EDO -2x4 MB PS2 -Raid Controller -Windows XP Professional 180 Tage lauffähig -Tomb Raider Figur wer...

CDnGo!

von Annihilator am 1 Antwort

Die CDnGo-Suite überträgt Audiotracks von einer Musik-CD einzeln oder komplett auf die Festplatte. Hierbei speichert der CD-Ripper die einzelnen Tracks im Wave-Format. Die Wave-Dateien können von...

Forum Kaufberatung

Drucker

von (Anonym) am 11 Antworten

Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen? Epson wäre mir am liebsten aber die Druckgeschwindigkeit ist nicht so toll. Druckqualität ist mir aber wichtig. Vielen Dank