hallo, ich habe gestern bei einem kumpel soldier of fortune gespielt und möchte das spiel in den usa kaufen. 29,99 Dollar ist verdammt viel Geld für so ein altes spiel...aber 42,99 Dollar, versand...
Die Website 3DGameMan.com zeigt in ihrem neuesten Video wie man einen Athlon XP Prozessor übertaktet. In dem fast 7 Minuten langen Video wird dabei genau beschrieben wie man vorgehen sollte. Das...
Athlon XP 2000 in Japan aufgetaucht In Japan werden bereits jetzt erste Athlon XP 2000 CPUs verkauft. Diese sind mit 1,66 GHz getaktet und kosten umgerechnet ca 380 Dollar. Die Amerikaner und...
Beschreibung: Feurio! ist eine Brenner-Suite, die darauf spezialisiert ist, Audio-CDs zu kopieren oder neu zusammenzustellen. Bei einer Neukompilation werden sowohl MP3- als auch Wave-Dateien als...
Mahlzeit ! Ich weiß, daß es vielleicht nicht das richtige Forum ist um nach Hardware zu suchen. Vielleicht hat ja von Euch jemand so ein Teil am rumliegen und nicht in Gebrauch. Für n paar Mark...
Na ist zwar nicht Brandneu aber immer wieder zu emfehlen, der DOS Browser Arachne von den Polaken : Kleiner Grafischer Browser ohne java und https und Mailclient. Habe Ihn schon mehrfach brauchen...
Hi Leute Durch einen dummen Zufall bin ich auf folgender Seite gelandet: http://hacker-spider.de/ Himmel so einen Betrug habe ich im Leben noch nicht gesehen. Da wird irgendwie ein Script gestartet,...
Hallo allerseits! Ich bräuchte mal eueren Rat. In Sachen Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus, wollte aber trotzdem meinen eigenen Gamer-PC zusammenstellen. Nicht das absolute High-End,...
Tach zuzsammen, ich verkaufe eine PCI-USB Erweiterungskarte. Falls ihr keine USB-Steckplätze mehr freihabt baut ihr diese Karte ein und hab wieder zwei mehr. Mindestpreis 30.- DM oder 15 Euro....
Tag Leute ! Also weiß net inwiefern überhaupt einer was weiß von diesem tollen Multitainer-Teil, hatte selber noch nie davon gehört bis ein Kumpel von mir mit einem Realwerbeblättchen reinkam....
Die CDnGo-Suite überträgt Audiotracks von einer Musik-CD einzeln oder komplett auf die Festplatte. Hierbei speichert der CD-Ripper die einzelnen Tracks im Wave-Format. Die Wave-Dateien können von...
Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen? Epson wäre mir am liebsten aber die Druckgeschwindigkeit ist nicht so toll. Druckqualität ist mir aber wichtig. Vielen Dank