Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

IBM DYSS 9 GB

von Anonym am

Hallo! Hat vielleicht jemand hier dran Intersse? War ein Fehlkauf, hab auf IDE umgestellt. IBM Orig., keine OEM DYSS 9 GB 7200Um 68pol inkl Adapter auf 50pol u160 inkl akt Plattenlüfter inkl Versand...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

USB 2.0 Treiber für Windows XP

von Annihilator am

Intel hat die USB 2.0 Final-Treiber veröffentlicht, die allerdings nur für Windows XP Besitzer geeignet sind. Wie ComputerBase berichtet, sollen Treiber für Windows 2000 zu einem späteren...

[bisher keine Antworten]

XP hat ausgelauscht

von neosys am 1 Antwort

Für die einen ist es ein Betriebssystem,für die anderen der teuerste Trojaner der Welt. Es konnte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein,bis findige Köpfe ein Tool programmieren würden,welches XP...

Forum Contra Nepp

AOL

von AOL-Becker (Anonym) am 4 Antworten

AOL arbeitet mit Tricks - Der mühsame Weg der Kündigung AOL Kunden in Deutschland haben es nicht einfach, sich von ihrem Provider zu trennen. Es wird sogar mit einem Trick gearbeitet um die Kunden...

Forum Kaufberatung

Bestpreisfindung

von (Anonym) am 3 Antworten

Gibt es im Internet keine Suchmaschine, die unter 1000en Anbietern und Händlern den billigsten Preis ermittelt? So etwa wie INTERMEDIA Anzeige in GameStar , die bis zu 60 Preisnachlass versprechen,...

Forum Kaufberatung

3D ego shooter mouse

von (Anonym) am 4 Antworten

hi zusammen! ich zocke ziemlich oft 3d ego shooter. nun wollte ich mir ne neue mouse zulegen. hab schon eine sehr interessante gefunden. razor boomslang 1000. nun wollte ich euch fragen, ob ihr noch...

Forum Kaufberatung

MISERABLES BILD

von (Anonym) am 3 Antworten

HAbe einen relativ neuen Comp.AMD1200MHZ,da ist ne Hercules Kyro 1 drin . Das Bild macht mich wahnsinnig-nach 5 min. tun mir so die Augen weh,als müßte ich anfangen zu schielen.hab alles schon...

Athlon XP 2000+ schon jetzt bei Alternate verfügbar

von Annihilator am

Obwohl AMD den Athlon XP 2000 1,66 GHz noch nicht offiziell vorgestellt hat, wird der Prozessor bei Alternate für 549 Euro angeboten. Auch der offizielle Preis soll erst mit dem offiziellen Launch...

[bisher keine Antworten]

Geforce4 mit SLI-Mode!

von gelöscht_15325 am 6 Antworten

So unglaublich das auch klingen mag, es besteht zumindest der Verdacht , dass die Geforce4 NV25 Karten über den legendären Voodoo -SLI-Mode verfügen würden. Damit wäre dann wohl auch das 1....