Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

dsl router

von Anonym am 1 Antwort

ich möchte mir einen dsl router kaufen, wäre der LINKSYS BEFSR41 eine gute wahl? oder kann mir jemand was anderes empfehlen? sind schwierigkeiten mit windows xp zu erwarten? für eure bemühungen...

Forum Private Kleinanzeigen

Grafikkarte GeForce2 / Soundkarte Creative

von chris22 am

--Grafikkarte GeForce2 MX / TV-- Gainward CARDEXpert 32MB, 4x AGP, Nvidia Geforce 2 MX nicht MX 200! S-Video-out Monitorbild auf Fernseher, z.B. DVD-Movie RAMDAC 350 MHz, 2048 x 1536 max, ExperTool...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neuer Pentium 4 ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy Wisst ihr ob demnächst ein neuer Pentium 4 Prozessor mit 512 KB Level2 Cache rauskommt, und wenn ja, läuft er dann auf den bisherigen Boards ? MfG DD

Forum Contra Nepp

Neckermann machts möglich...

von Fuck Neckermann (Anonym) am

Nie mehr den Neckermann-Schrott !!! Nachdem der Farb-TV exakt nach Garantie-Ende den Geist aufgab ist wohl ein TV-Kaputtmach-Timer eingebaut ging das Theater los. Anruf beim örtlichen TV-Händler:...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Waibel-PC ?

von Florian Andreas am 9 Antworten

AMD Athlon Pro Prozessor 1.4 GH mit 128 KB fullspeed First Level Cache und 256 KB Second Level Cache. Waibelboard mit Powermanagement, VIA KT266A Chipsatz, 6xPCI, 1xAGP, 2 serielle/1 parallele...

AVM-ISDN-ISA abzugeben

von siga3363 am

Hallo Interessierte, hätte eine AVM-Fritzcard-ISA gegen Porto und VB 12€ abzugeben. Gruß Simon

[bisher keine Antworten]

3DMark 2002 Release

von rocknwolf am

ich habe bei MadOnion nachgefragt und wollte wissen, wann die nächste Version von 3D Mark veröffentlicht wird. Die erhoffte Antwort haben ich von der Pressesprecherin zwar nicht erhalten, dafür...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Dualmainbord ?

von Anonym am 1 Antwort

Ich möchte mir eine neue Maschine bauen. Welches ist das leistungsfähigste Dual Mainboard und welche Prozessoren.Welche RAM Bausteine welches Netzteil und welche Graka wird benötigt. Es soll ein...

Neuer 2GB Brenner von TDK !

von Dr. Hook am

TDK kündigt 2GB Brenner an Unkomprimierte 2GB Daten auf normalen Rohling brennen Mit dem auf der CES 2002 angekündigten TDK Brenner wird es durch den Einsatz eines MultiLevel ML Schreib- und...

[bisher keine Antworten]

ISA Netzwerkkarte :

von Hanussen am 3 Antworten

Suche für meinen zukünftigen Server/Router noch ne ISA Netzwerkkarte. Meine wo ich noch hatte haben die 4 Winter nicht überstanden :- . Hat jemand billig so ein Teil abzugeben ?. Wenn möglich eine...

Forum Kaufberatung

Eure Meinung zum ECS K7VTA3 v2 ??

von yeeak am

Hey Leute, Ich stelle mir grade ein neues System zusammen und bin mir noch nicht sicher auf welche Basis ich einen AMD 1700XP stellen soll. Das System soll auf jeden Fall DDR Speicher bekommen!...

[bisher keine Antworten]

Neuer VIA AC97 Audio Treiber - Mainboards

von Annihilator am

VIA hat einen neuen Audio-Treiber Version 1.50a der Onboard-Soundkarte bei folgenden Chipsätzen: Apollo Pro266 Apollo KT266 Apollo KT266A Apollo P4X266 Der Treiber haben das WHQL-Zertifikat und sind...

[bisher keine Antworten]