Ich möchte mir nen neuen PC kaufen und hatte an folgendes gedacht - Was haltet Ihr davon ? - AMD TBird Rev.C 1400 oder vielleicht die neuen AMDProz ?? - MSI K7T266 Pro/-R - 2x256 MB DDR Ram PC266...
Es klingt unglaublich, aber auf der Seite von Linar Software kann man tatsächlich einen XBox-Emulator downloaden. Damit soll man XBox Spiele auf dem PC betreiben können. Auf der gerade genannten...
Um die kommenden Geforce-4-Modelle von Nvidia kocht die Gerüchteküche. Ständig erscheinen neue Benennungen und Spezifikationen. Nun scheint festzustehen, dass am 5. Februar die Geforce-4 Ti600 in...
PlusMinus im Ersten hat heute AOL an den Pranger gestellt. Kündigung unmöglich. Mahnbescheide für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden usw. Wird heute früh wiederholt. Ist alles wie bei AOL,...
Hallo Leute ich habe hier noch 4 x 32 MB EDO RAM zu verkaufen. Kann das evtl. jemand gebrauchen ? Ich habe mir so um die 60 Euro vorgestellt, bin jedoch gegenüber Preisverhandlungen offen. Mfg Ric v. S
Nvidia verliert einen der größten Chip-Abnehmer wie es ausschaut, den ATI kündigte gestern eine strategische Partnerschaft mit Hercules an. Ob Hercules nun komplett nur noch ATi-Chips verbauen und...
Infogrames hat gestern die Formel 1 Simulation Grand Prix 4 offiziell angekündigt. Leider kommt auch der vierte Teil nicht mit der aktuellen FIA-Lizenz. Alle Teams, Fahrer und Strecken der Saison...
hallo leute, habe letztens folgende mail erhalten: ----- Hallo, ....danke für Dein Mail. Ist schon ne Weile her. Nun ja, bist Du immer noch allein? Einsam? Ich auch. Obwohl Freunde von mir sagen,...
Ich erhalte da gerade eben eine eMail von Centralcommand, das sind die, die den Virenscanner AVX verbreiten und sooo gerne wollen, daß man ihn mit AVP verwechselt, daß die einen neuen Virenscanner...
Welchen Prozessor kann ich auf diesem Board sinnvoll betreiben? Kann ich den neuen Athlon XP einbauen, Wie schnell darf er maximal sein? Vielen Dank für eure antworten MfG GPF
Wer von Windows9x/ME auf Windows 2000/XP umsteigt und zum ersten Mal ein PC-Spiel startet, wird vermutlich feststellen, dass etwas mit der Bildwiederholfrequenz nicht stimmt. Denn obwohl man z.B. bei...
Anfang dieser Woche beharkten sich Intel und AMD noch im High-End-Prozessorbereich: P4 mit 2,2 Gigahertz contra Athlon XP 2000 . Jetzt beginnt, den Informationen von The Inquirer zufolge, der...
Der Grafikkarten-Hersteller Elsa ändert die Strategie und verkauft in den USA keine Grafikkarten mehr für Heimanwender betroffen sind Geforce-Chips etc . Stattdessen konzentriert man sich nun in...
Auf eine Anfrage von Tecchannel hat AMD offiziell bestätigt, dass der Prozessorhersteller zukünftig die Befehlserweiterung SSE2 des Konkurrenten Intel unterstützen wird. Bis AMD-Prozessoren mit...