Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

XBox Emulator für PC

von rocknwolf am

Es klingt unglaublich, aber auf der Seite von Linar Software kann man tatsächlich einen XBox-Emulator downloaden. Damit soll man XBox Spiele auf dem PC betreiben können. Auf der gerade genannten...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

AOL

von Kolti am 4 Antworten

PlusMinus im Ersten hat heute AOL an den Pranger gestellt. Kündigung unmöglich. Mahnbescheide für Leistungen, die gar nicht erbracht wurden usw. Wird heute früh wiederholt. Ist alles wie bei AOL,...

Forum Private Kleinanzeigen

4 x 32 MB EDO RAM

von Ric v schwarz am 1 Antwort

Hallo Leute ich habe hier noch 4 x 32 MB EDO RAM zu verkaufen. Kann das evtl. jemand gebrauchen ? Ich habe mir so um die 60 Euro vorgestellt, bin jedoch gegenüber Preisverhandlungen offen. Mfg Ric v. S

Neuer Virenscanner Vexira - wirklich!

von Herman Munster am

Ich erhalte da gerade eben eine eMail von Centralcommand, das sind die, die den Virenscanner AVX verbreiten und sooo gerne wollen, daß man ihn mit AVP verwechselt, daß die einen neuen Virenscanner...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000/XP Refresh Rate Fix

von rocknwolf am

Wer von Windows9x/ME auf Windows 2000/XP umsteigt und zum ersten Mal ein PC-Spiel startet, wird vermutlich feststellen, dass etwas mit der Bildwiederholfrequenz nicht stimmt. Denn obwohl man z.B. bei...

[bisher keine Antworten]

Duron mit 1,3 GHz in den Startlöchern

von rocknwolf am

Anfang dieser Woche beharkten sich Intel und AMD noch im High-End-Prozessorbereich: P4 mit 2,2 Gigahertz contra Athlon XP 2000 . Jetzt beginnt, den Informationen von The Inquirer zufolge, der...

[bisher keine Antworten]

ELSA: In den USA keine Grafikkarte mehr für "Consumer"

von rocknwolf am

Der Grafikkarten-Hersteller Elsa ändert die Strategie und verkauft in den USA keine Grafikkarten mehr für Heimanwender betroffen sind Geforce-Chips etc . Stattdessen konzentriert man sich nun in...

[bisher keine Antworten]

AMD und Befehlserweiterung SSE2

von rocknwolf am

Auf eine Anfrage von Tecchannel hat AMD offiziell bestätigt, dass der Prozessorhersteller zukünftig die Befehlserweiterung SSE2 des Konkurrenten Intel unterstützen wird. Bis AMD-Prozessoren mit...

[bisher keine Antworten]