Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Midi ATX

von Links2000 am 1 Antwort

Hy, suche ATX Midi-Tower, egal welcher Zustand, allerdings sollte er halbwegs günstig sein, da ich sonst zum Basteln mir auch gleich nen neuen kaufen kann und darauf hab ich keinen Bock... Thx Lasse

Forum Kaufberatung

Tualatin

von Ventox am 10 Antworten

Ich werde mir demnächst den P III Tualatin 1.2GHz zulegen. Lohnt es sich, die Server- CPU mit 512 kb zu nehmen, oder tut es der normale 256 kb auch?

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

JBuilder 6 kostenlos erhältlich!

von GTFreak am

Hallo, hier ist der JBuilder 6 kostenlos zum Herunterladen! cu, GTFreak

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche(s) 17"TFT und Soundkarte mit optischem Anschluss ??

von chris22 am

Hi, welches 17 oder 17.1 TFT könnt Ihr mir empfehlen? Muss DVI-Anschluss haben. Bei den billigen sollen öfters Pixelfehler auftreten, wie erkenne ich denn sowas - mit dem blosen Auge oder mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

achtung bei samsung firmware updates

von mrimpossible (Anonym) am

ich hab mir neulich ein firmware update für meinen CD-RW von den samsung sites runtergeladen. nach allen vorhandenen informationen habe ich alles richtig gemacht. trotzdem hat es mir den brenner...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche 2 pentium 1 mmx (P55c)

von chrissv2 am

hallo ich suche 2x pentium1 mmx P55c für ein sockel 7 multiprozessorboard Gigabyte GA586DX bis 200 MHz wer hat noch sowas?

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufempfehlung

von Ralf13 am 1 Antwort

Hallo Leute,habe mir ein Board von Elite Group K7S5A mit1400XP gekauft.Nun möchte ich mir als HDD eine WD600 AB kaufen,weil sie in einigen Tests gute Kritiken hatte und auch recht günstig ist...

Forum Kaufberatung

Neue Festplatte

von checker1 am 4 Antworten

Ich habe Festgestellt,dass meine Festplatte nicht mehr ausreicht. Deswegen muss ne grössere her aber welche .Sollte mint.ne 40 er sein. Wer kann mir einen Tip geben.

Forum Kaufberatung

Was haltet ihr hiervon:???

von KalleWu am 4 Antworten

INTEL PENTIUM IV 1800 MHz Tray Socket 478 THERMALTAKE P4 Volcano Lüfter Socket 478 bis 2000MHz ASUS P4B-266 PIV Intel i845D AGP ATX Socket 478 DDRAM AOPEN CRW2440A 40x/24x/10x ATAPI Bulk SEAGATE...