Hallo, zwecks Videobearbeitung möchte ich in meinen Aldi-Rechner eine zweite Festplatte einbauen. Die jetzige Festplatte ist eine seagate, 40GB 3,5 IDE U5 ST 340823A . Betriebsystem: Windows ME. Da...
Suche einen Geburtstagszeitungsassistenten langes Wort?! den ich mit Pentium 200 MMX und 32MB noch bearbeiten kann Wo finde ich solche Schätzchen? bitte melden timhesse@gmx.de
Hy, suche ATX Midi-Tower, egal welcher Zustand, allerdings sollte er halbwegs günstig sein, da ich sonst zum Basteln mir auch gleich nen neuen kaufen kann und darauf hab ich keinen Bock... Thx Lasse
Hallo! Verkaufe meine Gaga wegen Neuanschaffung. Creative GeForce 2 Pro 64MB DDR Kaufdatum 19.07.2001 Preis war 470DM . Mit Karton Treiber CD und Spiele CD. Die Karte hat noch 2,5 Jahre Garantie....
Hi, welches 17 oder 17.1 TFT könnt Ihr mir empfehlen? Muss DVI-Anschluss haben. Bei den billigen sollen öfters Pixelfehler auftreten, wie erkenne ich denn sowas - mit dem blosen Auge oder mit...
ich hab mir neulich ein firmware update für meinen CD-RW von den samsung sites runtergeladen. nach allen vorhandenen informationen habe ich alles richtig gemacht. trotzdem hat es mir den brenner...
Hallo! Abzugeben wegen Neuanschaffung! 2,5Jahre Garantie bei Creative Preis ca 270-280DM ......Kein NoName Shit...... Oder Mailt mir: MKNB@MyOwnWorld.De MFG MKNB
Verkaufe Soundkarte Soundblaster Live Version CT 4620 NP. ca. 500,- DM incl. Sequenzerprogramm Steinberg CUBASIS AV incl. Yamaha Soft Synthesizer ARNOLD2 gegen Gebot. Mail an...
Hallo Leute,habe mir ein Board von Elite Group K7S5A mit1400XP gekauft.Nun möchte ich mir als HDD eine WD600 AB kaufen,weil sie in einigen Tests gute Kritiken hatte und auch recht günstig ist...
Microsaft hat heute überraschend sein neues Betriebsystem Windows L.S We know what you did Last Summer veröffentlicht. Das Betriebsystem enthält eine ausgereifte Benutzerüberwachung und kann vom...
Ich habe Festgestellt,dass meine Festplatte nicht mehr ausreicht. Deswegen muss ne grössere her aber welche .Sollte mint.ne 40 er sein. Wer kann mir einen Tip geben.
Damit schon etwas ältere Computer- und Videospielsystem nicht völlig in Vergessenheit geraten, wurde ein virtuelles Computermuseum auf die Beine gestellt. Dabei findet man viele Informationen über...