Hallo, wer hat bereits Erfahrung mit dem Internet Explorer higher than 5.5 SP1 gemacht? zur Zeit hab ich windows 2000 mit sp1 sollte ich langsam mal den service pack 2 installieren??? und den internet...
Der OTTO-Versand bietet wieder ein neues Komplettangebot an. Auf Seite 1377 wird wieder mal ein Rechner angeboten 800Mhz,20Gb Festplatte bla bla bla, aber nur 64Mb Arbeitsspeicher. Also aufrüsten...
Ich habe abzugeben: 1 GraphicsBlaster RIVA TNT 16MB mit Handbuch, Treiber Tool-CD 1 Intel Celeron 500Mhz mit Original Intel-Lüfter Kühler auf Slot1-PPGA-Adapter 1 neue unbenutzte Soundblaster 128...
Hi Leute, bin auf der suche nach einer älteren AGP Grafikkarte, 4MB, 8MB oder maximal 16MB, 3D und so muss nicht sein... Schreibt einfach mal, wenn ihr was habt. Grüße Martin P.S.: Sollte aber voll...
Ich suche einen neuen Komplett-PC Internet Spiele Kaufpreis: ca. 2.500 ohne Moni aber mit WinXP gute Grafikkarte soll sein und Festplatte mind. 60 GB DVD, kein Modem, kein ISDN Wer gute Tipps hat,...
Hallo, ich möchte regelmäßig den kompletten Inhalt meiner Festplatte sichern ca. 10-15 GB , welche Datensicherungsgeräte kommen denn da in Frage? Vielen Dank Ciao Thomas
Hi, also langsam hab ich das Gefühl, dass hier auf nickles.de selber ziemlich viel nepp betrieben wird! z.b. die newsletter über neue berichte auf nickles.de: Es gibt einen neuen Beitrag auf...
Hi! Wer sich schonmal Klingeltöne aufs Handy schicken ließ, weiß, daß sowas i.d.Regel innerhalb einer Minute passiert sein kann. Bei www.logopiraten.de ist das nicht so! Da wird man 2 Min minimum...
Hi hab vor mir in nächster Zeit nen laptop zu kaufen, und bin durch ne Werbemail auf folgende Website gestoßen. http://www.balticalaptop.net/ Dort würd mich insbesondere das IBM Think Pad T-Series...
moin moin zusammen! hi zusammen! verkaufe meine Logitech MouseMan Optical. neupreis bei kauf vor 3 monaten lag bei 150,-DM. kostet heute immernoch 142,-DM bei verschiedenen anbietern. mouse ist in 1a...
Hi,Leute! Wer hat den Brenner LG GCE-8160B und kann mir sagen wie das Gerät so ist, kann er eigentlich Safe Disc 2 schreiben? und vor allem ob er sein Geld wert ist.
Hallo, für einen Jugendlichen, der 1000 Mark zur Verfügung hat, suchen wir einen PC, auf dem aktuelle Spiele laufen sollten. Monitor muß nicht dabei sein, Modem auch nicht, der PC soll in erster...
Hallo, ich überlege mir, einen DVD-Brenner anzuschaffen. Das Gerät soll zum einen Backups meiner Daten brennen können kann wohl jeder DVD-Brenner , sowie aber auch 1:1 Kopien von DVD-Filmen...
Wer eines der beiden Teile oder besser noch beides anbieten kann möge hier eine kurze Mitteilung mit e-mail Adresse posten, ich melde mich dann zurück. Natürlich nur funktionstüchtig :- Fritzkarte...