Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD Duron 1,3 GHz vorgestellt

von rocknwolf am 2 Antworten

Der Chiphersteller AMD hat heute den Duron mit 1,3 GHz vorgestellt. Bei einer Abnahme von 1000 Stück kostet der Duron 118 Dollar. Zum Vergleich: Bei K M Elektronik kostet der Duron mit 1,2 GHz 94...

Forum Private Kleinanzeigen

Suse 7.1 Personal und MovieJack abzugeben

von Anne Radtke am

Suse Linux 7.1 Personal mit allen CDs und Handbüchern, original verpackt, incl. die Suse 7.2 CDs sowie den DVD-Ripper MovieJack abzugeben. Jedes Programm 20,- € plus Versand. emily24@freenet.de

[bisher keine Antworten]

Stimmt das Gerücht mit IE 6???

von kneller am 6 Antworten

Hab eben auf Nickles gelesen, dass der IE 6 mit dem neusten Security-Update von Mitte Dezember Downloads von bestimmten Seiten asta... blockiert und man ihn auch kaum deistallieren könnte... Was ist...

4 Stück 120mm Papst Lüfter zu verkaufen.

von eyupk am

Verkaufe 4 Stück Papst-Lüfter 120 mm X 120 mm. Lüfter können mit 6 15 Volt betrieben werden. Wenn ihr die Lüfter mit 6 8 Volt betreibt, drehen sie nicht sehr schnell und pusten dennoch viel Luft...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ELITEGROUP K7VTA-3 Rev.2.0

von Pipone am 5 Antworten

Hallo, ich möchte dieses Board mit nem Athlon XP1800 und Apacer DDR-RAM CL2 und ner Geforce 2 GTS pro betreiben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board? Ist es zu empfehlen speziell für XP-Athlons...

Forum Kaufberatung

Bitte um Kaufhilfe

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich hab noch nen alten 200 mmx mit 32 mb edo, es geht nicht mehr, ich such nen neuen pc. hauptsächlich nutze ich ihn fürs internet, dann noch etwas textverarbeitung und brennen. fast keine...

3DMark 2001 Second Edition

von rocknwolf am

MadOnion hat anscheinend vor, eine neue Version von 3DMark 2001 zu veröffentlichen. 3DMark 2001 SE soll DirectX 8.1 unterstützen und besser mit Windows XP zusammenarbeiten. Ein neues DirectX 8.1...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe DSL Komplettpaket mit Modem,Splitter, Kabeln etc.

von ggusi am

Da die Telekom jetzt Kohle für das DSL Modem verlangt, muss man das Teil privat besorgen... Ich verkaufe das komplette DSL Paket mit allem, was dazu gehört. Incl. Splitter, DSL Modem, allen...

[bisher keine Antworten]

Suche 3,5 Zoll 1,44 MB Disklaufwerk

von Denim666 am

Will mir einen Coyote Server basteln und brauche noch so ein Teil. Wäre jemand bereit mir das Teil für einen kleinen Unkostenbeitrag zu überlassen? Falls ja, Mail : SimLehmann@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Elsa Gladiac GTS

von SoerenundKathleen am

Moin Leute will meine Geforce 2 Grafik Karte verkaufen, ist ca . 1 Jahr alt. Ich dachte so an 90€-100€. Wenn jemand interesse hat. Hier meine E-Mail. SoerenundKathleen@t-online.de

[bisher keine Antworten]