Der Chiphersteller AMD hat heute den Duron mit 1,3 GHz vorgestellt. Bei einer Abnahme von 1000 Stück kostet der Duron 118 Dollar. Zum Vergleich: Bei K M Elektronik kostet der Duron mit 1,2 GHz 94...
Suse Linux 7.1 Personal mit allen CDs und Handbüchern, original verpackt, incl. die Suse 7.2 CDs sowie den DVD-Ripper MovieJack abzugeben. Jedes Programm 20,- € plus Versand. emily24@freenet.de
Ich habe einen 300 Mhz Pentium und mußte in der letzten Zeit öfters Fotos einscannen und bearbeiten. Der Rechner ist dabei total überfordert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Rechner....
Wie Welt berichtet, wiegt der schnellste Computer Deutschlands 23 Tonnen und ist mit einem Hauptspeicher von 1,3 Terabyte ausgestattet. Das entspricht 5.000 durchschnittlichen PCs. Die Rechenleistung...
Das kostenlose Tool DVDx, mit dem es möglich ist DVDs zu kopieren, ist in der Version 1.7 verfügbar. Die neue Version kann AC3-Sound und Videos mit YUV-Farbspektrum exportieren. Ein Bitrate-Rechner...
Hab eben auf Nickles gelesen, dass der IE 6 mit dem neusten Security-Update von Mitte Dezember Downloads von bestimmten Seiten asta... blockiert und man ihn auch kaum deistallieren könnte... Was ist...
Verkaufe 4 Stück Papst-Lüfter 120 mm X 120 mm. Lüfter können mit 6 15 Volt betrieben werden. Wenn ihr die Lüfter mit 6 8 Volt betreibt, drehen sie nicht sehr schnell und pusten dennoch viel Luft...
Hallo, ich möchte dieses Board mit nem Athlon XP1800 und Apacer DDR-RAM CL2 und ner Geforce 2 GTS pro betreiben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board? Ist es zu empfehlen speziell für XP-Athlons...
net schlecht was die Chip s und ein Japaner da gmacht hänn: 3 GHz. P4 bei Stickstoff-Einsatz ist das ja nicht allzu verwunderlich , aber bei Standard-Kühlung Chip über 3 GHz. ... mal sehen was sich...
Hallo, ich hab noch nen alten 200 mmx mit 32 mb edo, es geht nicht mehr, ich such nen neuen pc. hauptsächlich nutze ich ihn fürs internet, dann noch etwas textverarbeitung und brennen. fast keine...
MadOnion hat anscheinend vor, eine neue Version von 3DMark 2001 zu veröffentlichen. 3DMark 2001 SE soll DirectX 8.1 unterstützen und besser mit Windows XP zusammenarbeiten. Ein neues DirectX 8.1...
Da die Telekom jetzt Kohle für das DSL Modem verlangt, muss man das Teil privat besorgen... Ich verkaufe das komplette DSL Paket mit allem, was dazu gehört. Incl. Splitter, DSL Modem, allen...
Will mir einen Coyote Server basteln und brauche noch so ein Teil. Wäre jemand bereit mir das Teil für einen kleinen Unkostenbeitrag zu überlassen? Falls ja, Mail : SimLehmann@gmx.de
Moin Leute will meine Geforce 2 Grafik Karte verkaufen, ist ca . 1 Jahr alt. Ich dachte so an 90€-100€. Wenn jemand interesse hat. Hier meine E-Mail. SoerenundKathleen@t-online.de
hallo leute ich stehe vor eiener schwierigen entscheidung. wer kann mir bei der entscheidung helfen ob ich mir einen LG 19 oder einen TFT 17 monitor kaufen soll? TFT mit kontrast 400:1 leuchtdichte...