Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Spielekonsole günstig......

von Shaman am

Moin Moin, Na, hoffentlich reisst Ihr mir nicht den Kopf ab,das ich es wage, sowas hier anzubieten grins . Nintendo 64 2 Controller, Rumblepack Expansionpack Speichererweiterung 4 Spiele Rayman2 /...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verschenke!

von Links2000 am

verschenke folgende Zeitschriften: PC Professionel Jahrgang 99-2000 PC Player Jahrgang 1997-2001 PC Direkt Jahrgang 99-2000 Versandkosten übernimmt der Interessent! Meldet euch am besten über Mail,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Logitech Wingman Gaming Mouse gesucht !!!

von »þh®âgmŶ¡¢« am

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat die linke Maustaste meiner gaming mouse den Geist aufgegeben naja, sie reagiert häufig nicht . Da ich viel UT zocke, brauche ich dringend...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Tele 2

von Ventox am 4 Antworten

Tele 2 bietet Schnurlos- Telefone für 69 € an, mit denen man nur über Tele 2 telefonieren kann. Ich meine, das die Telefone zur DM- Zeit noch 69 DM gekostet hatten. Kann sich noch jemand daran...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nvidia GeForce4 Preise

von rocknwolf am

Glaubt man den Jungs von Reactor Critical sehen die GeForce4 Preise folgendermaßen aus. Anmerkung: Ihr solltet nicht euch nicht wundern, weil der Preis der GeForce4 Ti 4600 und der GeForce4 Ti440...

[bisher keine Antworten]

Dual Pentium 4 Chipsatz von VIA

von rocknwolf am

Mahlzeit, Laut Informationen von x-bit Labs entwickelt VIA einen Chipsatz für Dual Pentium 4 Mainboards. Intel wird das sicherlicht nicht gefallen, schließlich ist der Pentium 4 offiziell nicht...

[bisher keine Antworten]

QCD Player

von rocknwolf am

Hallo, zur Site und upload gruss rw

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

SCSI - Hostadapter

von swiftgoon am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich möcht mir nen kleinen Lan-Rechner bauen, und da meine bereits vorhandene alte Dawicontrol 2974 PCI reinbauen. da kommt dann mein Brenner, CD-Rom und alte IBM HD dran. In meinen...