Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nach div. Neuinstallationen versagt meine Digitalkamera nach

von tati am

Hallo, nach installation einer 3-D Card NVIDIA GeForce2 MX 100/200 und einer neuen bzw größeren Festplatte, wollte ich wie gewohnt die Bilder aus meiner Digitalkamera Konica e-mini/ MGI Photo suite...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Gewährleistung

von chico1 am 1 Antwort

Ein RAM von Infinion hat nach 3,5 Monaten seinen Geist aufgegeben. Die Firma in der ich den Speicher gekauft habe ist inzwischen Pleite. Kann ich meine Garantie auch gegenüber Infinion geltend...

Forum Kaufberatung

Guter Brenner gesucht

von Gladiator2001 am 1 Antwort

Hallo, da ich in nächster Zeit einen neuen CD-Brenner kaufen möchte, würde mich interessieren, welches Modell Ihr mir empfehlen würdet. Der Brenner muß jedoch jeden derzeit bekannten Kopierschutz...

teac fd-235-hf-117-u

von hw45 am

hi, wollte in einem alten nec powermate 386/20 eine bios setup disk laufen lassen. konnte aber leider nicht von ihr lesen. vielleicht weiß wer zufällig die richtige jumperbelegung vom teac...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Update auf WIN XP

von MrShy am 1 Antwort

Hallo! Bin am überlegen, ob ich mein WIN 98 SE auf WIN XP updaten sollte. Hat jemand positive/negative Erfahrungen mit WIN XP gemacht ??? Lohnt sich ein Umstieg überhaupt ??? Danke MrShy

Forum Kaufberatung

Welche TV-Karte ?

von mediaDeas am 5 Antworten

Hallo, ich will mir eine TV-Karte zulegen. Sie sollte auch die Digitalen Programme aus dem Kabelfernsehen empfangen können. Zu welcher Karte würdet ihr mir raten ? Vielen Dank für euer Mühe im voraus

Forum Kaufberatung

Welche Soundkarte?

von Sandmann am 3 Antworten

Hallo, Wo ist das Kaufberatungsbrett hin? Nun: In meinem Rechner habe ich eine EWS64XL stecken, bekannlicherweise ist das eine ISA-Karte. Da ich auch irgendwann mal aufrüsten muß, wird mein jetziges...

Geforce4 MX Bilder

von rocknwolf am

Bei 3DChipset findet ihr zwei Bilder von einer Geforce4 MX. Interessant ist die Tatsache, dass auch noch Geforce4 MX Grafikkarten mit einem Passivkühlkörper gekühlt werden können. Overclocker...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

DVD Player für 99 Euro

von moritz2k am

Hi !! hab grad die Werbung von Mediamarkt gesehen und konnte es nicht glauben: CAT DV 921 DVD-Player DVD/VCD/SVCD/MP3/CD/CDR/RW Ausgänge: Video/S-Video/Scart/analog digital Audio-Out Region Code free...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Das neue AOL-Angebot

von Kolti am 2 Antworten

50 Stunden total GRATIS testen. AOL by Call - kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Die Tatsachen: Nach einem Monat fallen Gebühren an, ob man die 50 Stunden verbraten hat oder nicht. Zusätzlich...

Suche alles zum Thema Netzteil

von deluxeone am

Hallo, brauche alles rund um das Thema Netzteil für ein Referat. Mfg Martin Rink

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche Fernbedienung nehmen ?

von ManfredR am

Im Home Entertainment Report wird die Commander CV400 von Conrad empfohlen. Allerdings gibt es diese bei Conrad wohl nicht mehr.. Welche lernfähige Universal-Fernbedienung ist zu empfehlen ?

[bisher keine Antworten]