Hi there, da ich erst gestern wieder Opfer einer Telekom-Schikane wurde, habe ich einen kleinen Bericht verfasst und ins Netz gestellt. Kommt soetwas haeufiger vor? CU, Chris
guten Tag, Leadtek befürchtet anscheinend, dass der Geforce4-Grafikprozessor viel Wärme produziert. Deswegen hat Leadtek vermutlich auch auf dem riesigen Kühlkörper zwei Aktiv-Lüfter montiert....
Hallo Leute, es gibt eine neue Version des Mozilla, nämlich 0.9.8, und das ganze hier. Gruss, Salami PS: Mal ein Posting auf diesem Brett, das nicht von Rocknwolf ist... -
guten Tag, Am Montag ist der Detonator 27.30 für Windows 9x/ME erschienen. Nun können auch endlich Windows 2000 bzw. Windows XP Besitzer den neuen Detonator installieren. Ob dieser Detonator...
Hallo ! Von einem Händler wurde mir folgende Kombination angeboten. Der Einsatz soll hauptsächlich mit MS Flight Simulator 2002 erfolgen. Netzteil 300 Watt, Mainboard Asus 266E, Prozessor AMD XP...
soll ne Videocamera für weniger als 300,-- DM sein. Kann das sein, bzw. wo könnte der Pferdefuss sein? für einen kleinen Hinweis herzlichen Dank M.f.G.: blackRider
guten Abend, Wie angenommen hat Nvidia heute dem Warten ein Ende bereitet und die Geforce4-Serie offiziell vorgestellt. Es wird zwei verschiedene Ti-Modelle geben und drei verschiedene MX-Modelle, die...
Es ist wieder ein neuer inoffizieller Detonator aufgetaucht. Version Hallo, 27.30 ist bislang nur für Windows 9x/ME verfügbar. Es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass heute oder in den...
Hi mein System: AMD 1600XP, 256 MB DDR RAM, Voodoo 4 4500 Nun meine Frage, ist meine Voodoo etwas zu schwach für mein System? Hab zwar durch Test schon gesehen, das GForce CO um einiges besser ist,...
guten Abend, In einer Pressemitteilung gab Nvidia heute bekannt, dass man über 100 Millionen Grafikchips ausgeliefert hat. Das hat Nvidia in weniger als 5 Jahren geschafft. Und nicht vergessen......
guten Abend, Morgen kündigt Nvidia höchstwahrscheinlich die Geforce4-Serie an. Aber auch von ATI gibt es neues zu melden. ATI bietet die Radeon 8500 und Radeon 8500 LE nun auch mit 128 MB...
Hallo, ich beabsichtige meinen PC wegen höherer Leistung für den MS-Flight Simulator 2002 wie folgt umzurüsten: 40 GBite Platte 7200 Upm,Intel P4, 1800 MHz mit Mainboard, SDRAM, 133 MHz 256 MB,...
ich habe zwar eben schon mal gepostet, aber nun habe ich noch etwas anderes gesehen. den samsung 957p. der kostet ca 700dm. ich hoffe jemand jennt sich aus und kann mir sagen, ob der gut und...
leute ist der samsund sync master 950 ein guter monitor? ist der unterschied zum 950plus sehr groß und wichtig? wer kann mir sagen, wo ich diesen monitor günstig bekommen kann? vielen dank im voraus...
Servus Leutz.Ich wollt mir mal wieder nen neuen Rechner zusammenbasteln.Da man ja auf die Beurteilungen der Pc-Zeitschriften verzichten kann und niemanden kenne, der erfahrung damit hat, wollt ich...