Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Stop beim Hochfahren

Walter Ultes / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo mein PC macht beim Hochfahren einen Stop und gibt dabei folgende Meldung:
Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder die System.INI verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedatei.
Wenn die Datei absichtlich gelöscht wurde, deinstallieren sie die entsprechende Anwendung mit dem Deinstallationsprogramm bzw. Installationsprogramm. Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installieren sie diese neu.
C:\\WINDOWS\\system\\UMM32\\enable.UXD
weiter mit beliebiger Taste.
Gruss Walter

bei Antwort benachrichtigen
Harm Walter Ultes „Stop beim Hochfahren“
Optionen

Warum wendest Du dich nicht an das entsprechende Brett.Ich meine,wenn ich "private Kleinanzeigen"lesen möchte,muss ich keine Fragen warum dies und das nicht hinhaut erwarten (genauso wie diverse Verweise auf eBay u.ä.)Im Übrigen würde ich die fehlende Datei neu installieren und zappo.Wenn Du nicht weisst wie es geht,wende Dich an das entsprechende Forum.
Schönen Abend.

(Anonym) Harm „Warum wendest Du dich nicht an das entsprechende Brett.Ich meine,wenn ich...“
Optionen

oder konsultier die Microsoft hotline! aber Wahrscheinlich hast du keine Lizenz...*mal ganz böse unterstellungen macht.

Walter Ultes (Anonym) „oder konsultier die Microsoft hotline! aber Wahrscheinlich hast du keine...“
Optionen

Ich finde Deine Antwort sehr gut, aber mit solchen Sprüchen bleibst Du besser von dieser Seite.
Gruss
Walter

(Anonym) Walter Ultes „Stop beim Hochfahren“
Optionen

wenn schon sowas auftritt, dann is ne Neuinstallation sowieso der beste rat...

(Anonym) Walter Ultes „Stop beim Hochfahren“
Optionen

Hi, am beste ist wenn Sie in eingabemodus das Wort Format C: eind rückst und dan mit J bestätigen jetzt wird die ganze Festplatte gelöscht nun drücken Sie in Bios das der PC über des CDRom starten soll dazu müßen sie die CD von ihrem Betribsystem einlegen nun drücken Sie die 1 also Computer mit CDROM starten nach den Start kommt manchmal das feld wo ihr Diskette Laufk also A: da drücken sie Dann D: bzw ihr Cdrom Laufwerk nun kommt der Bustabe von ihr CD Rom Laufwerk und da drücken sie nun Setup jetzt müssen sie die Anleitung auf ihren PC verwolgen nach der installation wird der PC wieder gestartet und der Fehler muß behoben sein.
Wenn nicht könne sie sich auch bei mir Melden und wenn es nicht so weit kann ich gerne mal vorbei kommen und es ihnen machen. Meine E-Mail Adresse ist Brit1spears@aol.com oder Brit2spears@aol.com

P.s hoffendlich könnte ich mit dieser Info weiter helfen?

Mit freundlichen Gruß Hr. Nüchter