Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

TFT oder CRT ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute, bin gerade dabei mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich habe derzeit einen Vision Master 451 19 Zoll von IIYama. Der Monitor läuft an einer Hercules GF2 Pro. Ich überlege jetzt, ob ich mir...

Forum Kaufberatung

Komplett PC

von Anonym am 4 Antworten

Hallo zusammen, würde mal gerne ein paar Expertentipps für folgendes Angebot hören. PC soll hautpsächlich zum Gamen und Surfen verwendet werden. Weiß, die MX is net die dollste Lösung, aber...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nero 5.5.6.4 released ...

von Bombenleger am 3 Antworten

Es sind leider noch keine deutschen History-Angaben veroeffentlicht worden, deshalb nur der Download-Link. Achtung: die ftp-Server sind dermassen ueberlastet das der Download bei mir gestern 45 min....

Forum Kaufberatung

StandAlone DVD-Player

von T-Rex am 6 Antworten

Morgen Leute, ich möchte mir einen DVD-Player standalone zulegen. Hatte mir den Testsieger aus der Chip 12/01 ausgeguckt. Bei dvdboard.de wird dieses Gerät aber mehr zerrissen als gelobt. Unter...

HP OfficeJet95 spinnt beim drucken!!

von mysteryman am

Mein OfficeJet druckt unterschiedliche Anzahl von Seiten und dann kommt Fehlermeldung Ein angeschloßenes Gerät funktioniert nicht. Stellen Sie sicher das das Druckerkabel angeschloßen ist. USB...

[bisher keine Antworten]

Powerstrip 3.11 Final..

von Annihilator am

Hi, das ultimative Allroundtool für Overclocking von Grakas,PowerStrip ist mittlerweile bei der Version 3.11 angelangt. Ich persönlich habe es nicht getestet, aber wer will kann es hier auf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

welcher moni 19''

von (Anonym) am 6 Antworten

hallo leute ich will mir einen neuen monitor und zwar einen 19 zulegen. nun wollte ich von euch wissen worauf genau es bei den dingern ankommt. d.h. würde auch einer zu 500dm zb aus dem aldi oder...

Forum Contra Nepp

Fortknox ist super

von Klaus_T am 2 Antworten

Habe gestern, 5.11.01 um 16.37 Uhr bei Fortknox ein Mainboard, ein Prozessor und Speicher bestellt. Heute, 6.11.01 um 10.30 schellt der Brieftraeger mit dem Paket unterm Arm. Sehr gute Verpackung,...

Forum Kaufberatung

Videoschnitt

von Reinhold Bugger am

Ich suche eine preisgünstiege analoge Videoschnittkarte für meinen Hi 8 Player. Nächstes Jahr steige ich dann auf digital um.

[bisher keine Antworten]