![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hercules-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
TFT oder CRT ?
von (Anonym) am 1 AntwortHi Leute, bin gerade dabei mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich habe derzeit einen Vision Master 451 19 Zoll von IIYama. Der Monitor läuft an einer Hercules GF2 Pro. Ich überlege jetzt, ob ich mir...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi Leute, bin gerade dabei mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich habe derzeit einen Vision Master 451 19 Zoll von IIYama. Der Monitor läuft an einer Hercules GF2 Pro. Ich überlege jetzt, ob ich mir...
Version 3.2.3.1 8 Dezember 2001 Neuerungen: Weniger CPU Last beim Kopieren On the Fly Bessere I/O Performance unter Windows 2000/XP ElbyCheck verbessert: Die Suche nach defekten Filtertreibern wird...
Also das zweite Posting, ich verkauf oben genannte Sachen und das für einen günstigen Kurs: Pentium III 550E für 110 DM Notebookpanel für 200 DM Akku für 30 DM Empfänger zahlt Porto und...
Hallo zusammen, würde mal gerne ein paar Expertentipps für folgendes Angebot hören. PC soll hautpsächlich zum Gamen und Surfen verwendet werden. Weiß, die MX is net die dollste Lösung, aber...
Mit Netzwerkkarte sonst alles wie oben schon erwähnt. Danke
Es sind leider noch keine deutschen History-Angaben veroeffentlicht worden, deshalb nur der Download-Link. Achtung: die ftp-Server sind dermassen ueberlastet das der Download bei mir gestern 45 min....
Will mir den neuen Plus-PC kaufen......ist der wirklich zu empfehlen oder was meint ihr dazu ????
Morgen Leute, ich möchte mir einen DVD-Player standalone zulegen. Hatte mir den Testsieger aus der Chip 12/01 ausgeguckt. Bei dvdboard.de wird dieses Gerät aber mehr zerrissen als gelobt. Unter...
Hi, ich möchte mal meinem Frust Luft machen, weil ich es wirklich bescheiden finde, dass die MS-Homepage nur mit dem IE den vollen Funktionsumfang hat. Zwar kann man mit Mozilla, NN, Konqueror Linux...
Mein OfficeJet druckt unterschiedliche Anzahl von Seiten und dann kommt Fehlermeldung Ein angeschloßenes Gerät funktioniert nicht. Stellen Sie sicher das das Druckerkabel angeschloßen ist. USB...
leider ist mein Notebook fetz gegangen, ich habe Saft über die Tastatur gekippt und nun ist es hin, folgende Dinge funktionieren und die möchte ich verkaufen: 1. 14er TFT PANEL für 350DM 2. AKKU...
Hi, das ultimative Allroundtool für Overclocking von Grakas,PowerStrip ist mittlerweile bei der Version 3.11 angelangt. Ich persönlich habe es nicht getestet, aber wer will kann es hier auf die...
Hallo suche dringend die Bedienungsanleitung für ein älteres Mobilteil der Siemens Gigaset Serie. Für das Mobilteil 2000 S fehlt mir das Handbuch, deshalb weiß ich auch nicht, wie man das...
hallo leute ich will mir einen neuen monitor und zwar einen 19 zulegen. nun wollte ich von euch wissen worauf genau es bei den dingern ankommt. d.h. würde auch einer zu 500dm zb aus dem aldi oder...
MAINBOARD : voraussichtlich ABIT KR7A RAID cpu: athlon xp 1900 GRAKA: GF3 SOUNDKARTE: SOUNDBLASTER LIVE VALUE NETZWERKKARTE: NETGEAR BRENNER: SAMSUNG SW 408 FESTPLATTEN: entweder 2 von diesen IBM...
hay ich will mir ein laptoop kaufen . was für eine grafikarte sollte da mindestens drin sein das da auch ein paar 3d spiele laufen . kann mir da jemand helfen ?ich bedanke mich schon ma im voraus
Freitag, 7. Dezember 2001 Um bei dem Empfang von HTML-Mails die Aktivierung von Viren zu vermeiden, gibt es jetzt ein kleines Tool, das eingehende HTML-Mails in einen ungefährlichen Text umwandelt....
Hallo, vorsicht vor einer Bestellung bei Conrad, ich habe vor einer Woche dort ein einfaches, verfügbares Telefonkabel bestellt, dieses ist immernoch nicht da und Conrad kümmert sich auch nicht...
Habe gestern, 5.11.01 um 16.37 Uhr bei Fortknox ein Mainboard, ein Prozessor und Speicher bestellt. Heute, 6.11.01 um 10.30 schellt der Brieftraeger mit dem Paket unterm Arm. Sehr gute Verpackung,...
Ich suche eine preisgünstiege analoge Videoschnittkarte für meinen Hi 8 Player. Nächstes Jahr steige ich dann auf digital um.