Hallo suche dringend die Bedienungsanleitung für ein älteres Mobilteil der Siemens Gigaset Serie.
Für das Mobilteil 2000 S fehlt mir das Handbuch, deshalb weiß ich auch nicht, wie man das Mobilteil an der Basis anmelden kann.
Wer das Handbuch bei sich rumliegen hat, bitte kurze eMail an:
mail@kpschmidt.com
Vielen Dank
Klaus-Peter
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Hi!
ich hab' zwar kein handbuch anzubieten, aber Siemens hat die Anleitungen für seine Geräte im PDF-Format auf der Homepage.
Zwar findet man hier keine Anleitung speziell zum Gigaset 2000S, sondern nur für die "Komplettpakete" Gigaset 2010 usw.:
Link: Hanbücher bei www.my-siemens.com
In der Selektbox muss "Mobil zu Hause" gewählt werden, dann öffnet sich die Seite mit der Auswahl der Telefonanleitungen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Bis denn
Andreas
Hallo,
leider habe ich die Anfrage erst heute gesehen.
Ich hatte eine 2015 Basisstation mit einem Mobilteil 2000S gekauft (Flohmarkt), auch ohne BedAnl.
Diese habe ich mir dann bei Siemens.de/gigaset heruntergeladen (gezippt, 1300 KB, lesbar über Acrobat R)
und hatte sie so sofort zur Verfügung.
Der Bequemlichleit wegen habe ich sie dann noch für DM 19 (incl) schicken lassen.
Adresse Siemens AG, ICM MP CC GER C, Schlavenhorst 88, 46395 Bocholt
Grüße
M. Salchow
Hallo,
leider habe ich die Anfrage erst heute gesehen.
Ich hatte eine 2015 Basisstation mit einem Mobilteil 2000S gekauft (Flohmarkt), auch ohne BedAnl.
Diese habe ich mir dann bei Siemens.de/gigaset heruntergeladen (gezippt, 1300 KB, lesbar über Acrobat R)
und hatte sie so sofort zur Verfügung.
Der Bequemlichkeit wegen habe ich sie dann noch für DM 19 (incl) schicken lassen.
Adresse Siemens AG, ICM MP CC GER C, Schlavenhorst 88, 46395 Bocholt
Grüße
M. Salchow