Der Support fuer DOS 6.22/W3/95/NT3 endet Ende 2001, fuer 98/NT4 Ende 2003. Lizenzende fuer 98/NT4 Mitte 2002 und W2K Maerz 2003, alles weitere hier. Kann man nur hoffen das bis dahin XP fehlerfrei,...
Es ist schon lange her, als am 6. November der Detonator 22.80 erschienen ist. Nun gibt es aber wieder einen neuen inoffiziellen Detonator-Treiber. Dieser trägt die Versionsnummer 23.10 und ist...
Will mir ein Laptop zulegen. Hab jedoch keine Ahnung, bei den vielen Hestellern und Angeboten, welchen ich mir holen soll. 3000 DM würd ich schon für den ausgeben das wichtigste wäre eine sehe,...
Hallo! Ich will mir ein neues 56K Modem zulegen. Zu welchem würdet Ihr mir raten? Das Microlink 56K Internet II wurde mir schon empfohlen. Was haltet Ihr davon? Danke schon mal.
Die Leute haben ein Bannerprogramm, unter anderem mit Ebay als Werber. 2.50Euro für jeden Klick, der zu einer Anmeldung bei Ebay führt, nicht schlecht, dachte ich. Habe ich meine Site als Plakatwand...
Hatte nerverein mit dem PCund habe den Jumper im Bios auf Grundeinstellung gestellt, seitdem läuft er nur noch auf 650 MHZ vorherr lief er auf 8oo MHZ. wenn ich im bios den CPU auf auto stelle...
Tag die Herren! Ich brauche dringend alte Rambausteine Edo und FPM für zwei alte Rechner, die dringend erweitert werden müssen. Jeder, der noch was zu Hause rumliegen hat und sie nicht mehr braucht,...
Verkaufe einen 500er Celli mit NMC 6VCX Motherboard Slot1, Das Board hat Sound on Board, unterstützt FSB bis 150 MHz, ist für den betrieb von den P3 mit 133 MHz FSB ausgelegt. Also Prozessor mit...
Es gibt neue Treiber für Besitzer einer Voodoo4/5 Grafikkarte. Diese Treiber von x-3dfx tragen die Versionsnummer 1.08.04 und sind für DirectX8 optimiert. hier.. cu Anni-
Ich brauche von Euch mal einen juristischen Rat! Habe im Januar 2000 mal einen PC mit 5-Jahresgarantie bei Atelco gekauft. Die 17 GB Festplatte ist nun nach fast 2 Jahren defekt. Gestern in der...
Hat jemand noch einen günstigen PC zu vergeben? Das Teil sollte für Internet/Office Anwendungen zu gebrauchen sein mindestens Pentium II oder K6-2 und komplett sein Monitor muss nicht unbedingt sein...
64 Megabyte Speicher auf der Grafikkarte das klingt richtig gut. Schließlich gilt ja auch für den Arbeitspeicher des PC: Je mehr, desto besser. Doch diese Weisheit lässt sich nicht so ohne...
Hi, ich habe einen AMD-K6 PC mit 300 MHZ und dachte daran, die alte Mühle mit ein paar neuen Komponenten zu beschleunigen, sodass neuere Spiele wie Z.B. Battle Reams oder auch das ein oder andere...