Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Gute Online Shops

von Anonym am 9 Antworten

Ich weiß diese Frage wurde schon n dutzend mal gestellt, aber ich such ein paar gute !! Onlineshops mit n bisschen auswahl! also nich drei Produkte ohne bilder und Details!!! KM-E. und Snogard kenn...

Forum Kaufberatung

Ist dieses Wunschsystem okay?

von (Anonym) am

Hi! Ich habe mir ein System zusammengestellt bzw. Einzelkomponenten zusammenstellen lassen. Nächste Woche werde ich die Sache wohl angehen. Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung? Mein Händler hatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Moorhuhn 3 starte nicht

von jayray am 7 Antworten

Hallo, Wenn ich das MH3Symbol anklicke passiert nichts.Habe dann die Datei überprüft,und festgestellt das sie mit keiner anderen Datei verbunden ist-also keine andere Datei verwendet/aufruft also...

Forum Kaufberatung

Netzwerk mit Switch

von (Anonym) am 3 Antworten

Möchte meine Pcs vernetzen. Meine PCS: AMD Athlon 700MHz , Intel Pentium 200, Intel Pentium 75, AMD 500MHz und ein 486 Laptop mit 100MHz. Bei allen Pcs sind nur noch ISA Steckplätze frei auser AMD...

Forum Kaufberatung

intel oder amd

von (Anonym) am 5 Antworten

was findet ihr von der leistung besser intel oder amd es geht nicht um den preis sondern welcher von den beiden einfach schneller ist. und was haltet ihr vom pentium 4 und vom athlon xp

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Plextor und SD2-geht das?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi! ich habe einen Plextor 12/10/32A und habe gehört, dass man mit der Firmeware 1.04 auch Savedisk 2 brennen kann! stimmt dass, und wenn ja, welche einstellungen muß ich z.B. in CloneCD noch...

Forum Private Kleinanzeigen

Teles ISA a/b

von Anonym am

Teles ISDN Karte Software mit Lizenz Anschlußkabel ISA Steckkarte Ein a/b Port 70 DM inschließlich Versand bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

PCI - ISDN - Karte....50 DM

von Anonym am

ISDN Karte Treiber und Software Anschlußkabel PCI 50 DM bstoker@gmx.de

[bisher keine Antworten]