möchte mir in ca. 6-8 wochen einen komplett neuen pc kaufen, besser einen pentium3 oder pentium4 besorgen, meiner meinung müsste doch ein pentium3 1 Ghz vollkommen ausreichen, habe aber gehört dass...
Ich weiß diese Frage wurde schon n dutzend mal gestellt, aber ich such ein paar gute !! Onlineshops mit n bisschen auswahl! also nich drei Produkte ohne bilder und Details!!! KM-E. und Snogard kenn...
Hi! Ich habe mir ein System zusammengestellt bzw. Einzelkomponenten zusammenstellen lassen. Nächste Woche werde ich die Sache wohl angehen. Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung? Mein Händler hatte...
Hallo, Wenn ich das MH3Symbol anklicke passiert nichts.Habe dann die Datei überprüft,und festgestellt das sie mit keiner anderen Datei verbunden ist-also keine andere Datei verwendet/aufruft also...
Möchte meine Pcs vernetzen. Meine PCS: AMD Athlon 700MHz , Intel Pentium 200, Intel Pentium 75, AMD 500MHz und ein 486 Laptop mit 100MHz. Bei allen Pcs sind nur noch ISA Steckplätze frei auser AMD...
was findet ihr von der leistung besser intel oder amd es geht nicht um den preis sondern welcher von den beiden einfach schneller ist. und was haltet ihr vom pentium 4 und vom athlon xp
Ab heute und bis Freitag ist die Systems 2001 in München für Fachbesucher geöffnet. Rund 2707 Aussteller aus 37 Ländern zeigen die neuesten Produkte aus den Bereichen Software, Computer, Internet...
Hallöle ihr Leutz, hab auch ma wieder ne Frage nehmen wir mal an ihr habt 800-1000 DM und wollt euch folgendes kaufen: -SCSI-HDD mit 18 GB, möglichst schnell und leise läst sich das kombinieren ??...
Hallo Profis bin gerade dabei meine alte Kiste zum File Server zu degradieren. Deshalb alles neu. Nun meine Frage...alle Komponenten habe ich schon ausgesucht, bis auf Board und Kühler. Was würdet...
Hi! ich habe einen Plextor 12/10/32A und habe gehört, dass man mit der Firmeware 1.04 auch Savedisk 2 brennen kann! stimmt dass, und wenn ja, welche einstellungen muß ich z.B. in CloneCD noch...
Hi! Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Ich hab eine DiamondMax von Maxtor 40 GB auf einem Elite Group K7S5A Mainboard. Beim Booten wird sie mit 40 GB erkannt, aber in Dos und Win98, sowie WIn...
Hallo Nickles.de ! Die IBM-Platte die ich im Moment im Rechner habe klingt ziemlich besorgniserregend, deswegen werde ich sie morgen zurückgeben. Nun habe ich die Wahl zwischen den Beiden oben...
Hallo, habe vor ca. 1 Jahr einen betagten PC geschenkt bekommen. Seitdem surfe ich lustig per ADSL im Internet, schreibe damit Briefe im WORD97, mache Homebanking und seit geraumer Zeit ein wenig...