Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Windows XP - Preview Program 180-Tage-Beschränkung aufheben

Hans3014 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze seit kurzem das Windows XP Professional - Preview Program. Es handelt sich also um eine Evaluierungssoftware.
Weiß jemand, wie man nun die Beschränkung von 180-Tage-Lauffähigkeit umgehen kann? (natürlich nur solange, bis die Vollversion da ist ;-))

danke!

Hans

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hans3014 „Windows XP - Preview Program 180-Tage-Beschränkung aufheben“
Optionen

Was soll der Scheiss?????
180 Tage sind ca 6 Monate und bis dahin
gibts das im Laden

Joker2000 (Anonym) Hans3014 „Windows XP - Preview Program 180-Tage-Beschränkung aufheben“
Optionen

lol, schwätzer

scheisse, wenn man nicht weiss wo man crackz herbekommt.

und ausserdem muss man windows sowieso einmal im monat neuinstallieren, weil sich der ganze müll angesammelt hat und das os ausbremst.
also was willst du mit ner vollversion, die du hast reicht doch !!

die leute hier sind lustig,
hier gabs schonmal einen der hat sich ein movie runtergeladen,was logischerweise in mehreren rarfiles aufgeteilt war, und fragt hier wie er die files "vereinigt" und auf cd bekommt. wo ich das gelesen habe bin ich vor lachen fast vom stuhl gefallen.

(Anonym) Joker2000 (Anonym) „lol, schwätzer scheisse, wenn man nicht weiss wo man crackz herbekommt. und...“
Optionen

Also joker2000, der Schwätzer bist ja wohl Du.
Windows einmal im Monat neu installieren. Jetzt bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Wie das mit den Moviez geht, weiß man halt als Anfänger nicht. Es heisst übrigens nicht "wo ich das gelesen....", sondern "als ich das....."

(Anonym) Nachtrag zu: „Also joker2000, der Schwätzer bist ja wohl Du. Windows einmal im Monat neu...“
Optionen

spiel dich nicht so oberlehrerhaft auf, der kerl hat doch recht

(Anonym) Nachtrag zu: „spiel dich nicht so oberlehrerhaft auf, der kerl hat doch recht“
Optionen

Wer sich hier oberlehrerhaft aufspielt, ist doch Joker2000. Wenn's ihm nicht passt, braucht er ja nicht zu antworten. Das überhebliche Geschwafele ist hier fehl am Platze!!!!!!

(Anonym) Joker2000 (Anonym) „lol, schwätzer scheisse, wenn man nicht weiss wo man crackz herbekommt. und...“
Optionen

@Joker2000: Klasse, bist ja ein Super Typ. Aber vom Typ Dummschwätzer !!!! Wohl zu blöd, Dein OS zu pflegen ??

Optionen

ja ich

MrBrother Hans3014 „Windows XP - Preview Program 180-Tage-Beschränkung aufheben“
Optionen

Wie wäre es mal, wenn hier nicht nur Schwaller und Blöffer antworten würden!?!
Er wollte nur wissen ob jemand weiß wie man seine WinXP Version crackt!
Und er will die Vollversion sicher net kaufen sondern kopiert haben, also wenn hier mal Leute schreiben würden, die ihm helfen können, wäre echt mal cool!
Nicht nur so Schwätzer...

Hans3014 MrBrother „Wie wäre es mal, wenn hier nicht nur Schwaller und Blöffer antworten...“
Optionen

danke für die Unterstützung!
Bin jetzt aber selber fündig geworden...

MrBrother Hans3014 „danke für die Unterstützung! Bin jetzt aber selber fündig geworden...“
Optionen

Hey kannst du mir bitte mailen, wenn du mir sagen kannst, wo auch ich es find? Egal ob der ODayz Crack oder die echte Win XP RC2 Version!

MfG
MrBrother

MrBrother Hans3014 „danke für die Unterstützung! Bin jetzt aber selber fündig geworden...“
Optionen

Ach ja, meine Email Addy ist mrbrother@yahoo.de Wenn du mir aulso oder jemand anders sagen kann wo ich das krieg är echt nett!

MfG

Anonym Hans3014 „Windows XP - Preview Program 180-Tage-Beschränkung aufheben“
Optionen

So langsam reichts, diese Anonymus Dummschwätzer gehen mir echt auf den Sack!!! Wenn sie schon so einen Scheiss Labern, sollen sie sich nicht hinter Anonymus verstecken, sondern einen Namen nutzen, aus dem man dann schliessen kann, wer was labert!!! Mietglied werden kostet bei Nickles.de nix, also einmal anmelden und fertig!!!
Achmed

Optionen

oh man,
ihr stellt euch an
kickme.to/raw
cracks, apps und vieles mehr

(Anonym) Nachtrag zu: „oh man, ihr stellt euch an kickme.to/raw cracks, apps und vieles mehr“
Optionen

auf der site findet man auch nichts zum thema...!!!!!!!!!!!!!

Optionen

Hallo ich könnte den Crack auch gut gebrauchen. Wo finde ich diesen.
Vielen Dank.