Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Iiyama Vision Master 450 (S901GT) Flachbildröhre 19"

von (Anonym) am

Hallo, der Monitor ist einwandfrei, ist genau 2 Jahre alt und ist technisch in Ordnung. Er ist noch in Betrieb und kann jederzeit vorgeführt werden. Iiyama Vision Master 450 S901GT , Flachbildröhre,...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ProjectX RC1 (Regcleaner)

von pco am 11 Antworten

Eines der besten Registry-Aufräumer heisst ab sofort eigendlich schon seit geraumer Zeit ProjectX. Die Rede ist von RegCleaner. ProjectX ist nun als ReleaseCandidate1 erhältlich. Hier PCO

Forum Kaufberatung

Neues Soundsystem

von (Anonym) am

Ich brauche eine neue Soundkarte und ein Soundsystem. Jetzt weiß ich nur nicht welche Karte und welches System. Geeignete Kombination usw. Ist das von Vobis angebotene Set mit dem Soundsystem von...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe: Nickles-Bücher

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, ich verkaufe: Nickles System Insider Report 2001 Nickles PC-Speed Report 2001 Nickles Praxis Report 2001 Nickles PC-Tuning Report 2000 Nickles PC-Insider Report Preis: ? , macht mir nen Vorschlag!...

Forum Kaufberatung

neues Handy

von Indronil Ghosh am 11 Antworten

ich möchte gerne eine neues Telefon kaufen, ein kurzer Blick in einen aktuellen Katalog.........und ich wußte nicht weiter. Das Gerät sollte eine Top Sprachqualität haben. Und sehr gute sende und...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nero 5.5.4.0 erhältlich

von (Anonym) am 6 Antworten

Nero hat mit der Versionsnummer 5.5.4.0 ein neues Update zum download zur Verfügung gestellt. Neu daran ist, daß erstmals DVD-Recording mit unterstützt wird. Der Blue-Screen-Bug scheint auch...

Forum Contra Nepp

T-DSL und T-Online

von Loopi© am 9 Antworten

Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so...