![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/gmx-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Suche P III - 1Ghz, Slot 1!!!
von Svensson666 am 2 AntwortenMoin! Wie gesagt, ich suche einen Pentium III, 1Ghz, Slot1 mit 100FSB. Auch gebraucht... Allerdings nicht übertaktet! E-Mail : Svensson666@gmx.de Danke
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Moin! Wie gesagt, ich suche einen Pentium III, 1Ghz, Slot1 mit 100FSB. Auch gebraucht... Allerdings nicht übertaktet! E-Mail : Svensson666@gmx.de Danke
Hallo zusmammen, Was kriege ich noch für mein ASUS P2L97-S mit P2 300Mhz @337 Mhz 75Mhz Fsb??? Danke für eure Antworten Achmim
Hallo, der Monitor ist einwandfrei, ist genau 2 Jahre alt und ist technisch in Ordnung. Er ist noch in Betrieb und kann jederzeit vorgeführt werden. Iiyama Vision Master 450 S901GT , Flachbildröhre,...
Eines der besten Registry-Aufräumer heisst ab sofort eigendlich schon seit geraumer Zeit ProjectX. Die Rede ist von RegCleaner. ProjectX ist nun als ReleaseCandidate1 erhältlich. Hier PCO
Hallo zusammen Ich habe die letzten Tage mal so im Net gestöbert weil ich mir in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte. Dabei hab ich oben genannte Firma entdeckt .Beim zusammenrechnen meiner...
Hi, Powerquest verschenkt bis zum 26.10. die Datenrettungssoftware Lost Found. Nähere Infos hier. Gruss, GTFreak
Hallo, Ich habe das Epox EP-MVP3G Mainboard mit VIA Apollo MVP3 Chipsatz und AMD-K6 3D Prozessor. Meine Voodoo3 2000 AGP Grafikkarte schein nicht mit der neuen PCI Netzwerkarte zu funktionieren. Ich...
Hallo, für alle Navigator-Fans hier die Version 4.78 zum Download. GTFreak
Ich brauche eine neue Soundkarte und ein Soundsystem. Jetzt weiß ich nur nicht welche Karte und welches System. Geeignete Kombination usw. Ist das von Vobis angebotene Set mit dem Soundsystem von...
Hallo, ich kaufe mir demnächst einen neuen PC, und wollte hier mal von euch wissen, ob die Konfiguration, die ich nehmen möchte, passt: Athlon 1400 290 DM Toshiba SD-1502 DVD 160 DM Logitech Opt....
Hallo Letzte Woche hat ein Blitzschlag mein aktuelles Modem zerstört. internes NONAME Modem .Hab schon dir neuen Elsa Modems zu hause gehabt zum prob. Das elsa Microl. Fun 2 USB Und das elsa...
Das ist jetzt meine 3. Festplatte von IBM, die innerhalb von 7 Monaten den Geist aufgegeben hat, leider kann man sie nach 6 Monaten nicht mehr beim Händler umtauschen, sondern muß sie an eine...
Hi, ich verkaufe: Nickles System Insider Report 2001 Nickles PC-Speed Report 2001 Nickles Praxis Report 2001 Nickles PC-Tuning Report 2000 Nickles PC-Insider Report Preis: ? , macht mir nen Vorschlag!...
Ich suche für mein Notebook SO-DIMM 72pin Module mit 5 Volt. Entweder 1x16MB od. 2x32MB od. 2x64MB, allerdings ist es wichtig das es sich um 5 Volt Module handelt. Erkennbar an einer Kerbe an einer...
ich möchte gerne eine neues Telefon kaufen, ein kurzer Blick in einen aktuellen Katalog.........und ich wußte nicht weiter. Das Gerät sollte eine Top Sprachqualität haben. Und sehr gute sende und...
Hallo, kann mir jemand sagen,ob es sinnvoll ist sich einen der beiden Media Markt PCs Microstar Avantgarde 1560 vom 27 Aug. und Fujitsu Siemens HighglassP15051-40/256 vom 10 Sept. zu- zulegen.Ich...
Ich habe ein Elitegroup K7VZA, also echte Platzprobleme bei den meisten Kühlern... Auf dem MB tront ein Athlon 1400MHZ, welcher gekühlt werden will. Derweil habe ich eine No-Name-Störefried der...
hi leute wer kann mir gegen unkostenbeitrag die cd für das asus-board mew brennen und schicken. bitte melden unter frankbettinger@t-online.de vielen dank im voraus cu frank
Nero hat mit der Versionsnummer 5.5.4.0 ein neues Update zum download zur Verfügung gestellt. Neu daran ist, daß erstmals DVD-Recording mit unterstützt wird. Der Blue-Screen-Bug scheint auch...
Seit Freitag, 14.09, 23h geht die Einwahl bei mir im Bezirk ins T-DSL-Netz nicht mehr. Mein Anruf bei der kostenpflichtigen Störungsstelle war erfolglos. Die Callcentergirlies sagten mir, da DSL so...