Ich würde mich gerne informieren, wie ich rechtlich gegen eine Firma vorgehen kann, welche mir ein leeres Paket, welches ein neues Handy im Wert von 300 Euro enthalten sollte, zugeschickt hat. Mit...
Ist es weniger bedenklich, den Namen der Firma hier stehen zu lassen? Im übrigen ist es rechtlich inzwischen überholt, das mit dem Betrüber . Man darf, wenn es der Ausdruck einer eigenen Meinung...
Hi, also mein MP3 Player hatte nach 3 Monaten schon einen Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse. Hab ihn dann beim Onlineshop reklamiert und eingeschickt. Das hat auch schon ca einen Monat gedauert....
Hallo, wie oben Verkaufe ich den RAM. Neu gekauft..lief 3Tage im PC. Dann habe ich mir einen neuen gekauft. Rechnung von Oktober 2007 2 x1GB Elix DDR1 PC3200 ............... 82.- all Inklusive 1 x1GB...
Der Bezahl-Fernsehsender Premiere - der ja oft auch nur die Sendungen der öffentlich-rechtlichen wiederholt - hat mal wieder ein Problem mit der Durchsetzung seines Geschäftsmodells: Ein relativ...
Hi Leute, Seit ich bei Nickles bin, solange ich Online bin habe ich als T-Online-Kunde von dem Kostenlosen T-Online-Mediencenter gebrauch gemacht, um Screenshots zu verlinken. Das hat im Gegensatz zu...
Die Gebr. Schmidtlein versuchens wieder mal. - Diesmal werben sie sogar bei Google Adwords. http://www.downloads-frei.com/ Supertoll gemachte Seite, gleich viel juristischer Firlefanz zum Lesen na ja,...
Der Bundestag berät heute über die Speicherung von Telefon- und Internetdaten sowie über eine Neufassung der Telefonüberwachung. Für die Gesetzesvorhaben der Regierung wird mit einer Mehrheit...
Hoffentlich verschwindet das bald: Ich verstehe das durchaus wenn jemand ein Anliegen hat oder auf etwas hinweisen will, aber das könnte man schon etwas dezenter machen! mit freundlichen Grüssen...
Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen GVU präsentierte am Dienstag in Berlin die Vierbeiner Lucky und Flo , die CDs und DVDs erschnüffeln können , berichtet heute die...
Habe ich jetzt erst bemerkt. Teilweise wurde die Unterstützung für Mehrkern-CPUs integriert!! MP3-Erstellung läuft z.Z. immer noch mit nur 50 , aber VirtualDub Mod Konvertierung liegt jetzt knapp...
Das erst im August in den USA gegründete Videosharing-Portal www.godtube.com, verzeichnet ein rasantes Wachstum. Godtube ist sozusagen die christliche Variante von Youtube und die direkte...
Nachdem Sie mir dreimal nacheinander eine automatisierte Antwort zugemailt haben bei der Sie offensichtlich nicht auf die Thematik meiner Nachfrage Bezug genommen haben , halte ich Ihr so sehr...
hallo wie kann ich auf ein thema hinweisen, das wie beispielsweise dieses hier: neuer bildschirm gesucht vergessen zu sein scheint, ohne gleich mahnungen wegen doppel oder crossposting zu bekommen?...
Hallo zusammen! Das neue Mac OS X 10.5 Leopard steht noch kaum in allen Läden, schon haben findige Hacker eine PC-Version davon gebastelt - mehr darüber in diesem Artikel. CU Olaf