das wird hier beschrieben: Klick. Dass es sich allerdings um eine RC-Version handelt, sollte klar sein, aber das ist immerhin schon mehr, als eine Beta! Eigentlich sollten ja nur ausgesuchte...
Ich bin persönlich gar nicht glücklich darüber, dass ich meine aktuelle Statistik nicht mehr einsehen kann. Denn es kommt immer wieder vor, dass ich nochmal auf ein Posting zurückkommen möchte,...
In Taiwan sind 1.800 Maxtor-Festplatten entdeckt worden, auf denen die Trojanischen Pferde autorun.inf und ghost.pif hinterlegt waren. Die Taipei Times vermutet in ihrer Sonntagsausgabe, dass China...
Laut einem Bericht bei Heise denkt man bei der Berliner Polizei darüber nach, das Betriebssystem Windows in die Tonne zu treten und an dessen Stelle in Zukunft Linux zu benutzen. Ein schöner...
Grüß Gott, ich behaupte noch nichts. Aber als ich bei ebay in der Bieterliste http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids item 230191033535 lauter Bieter mit Ähnlichkeiten sah, dann dachte ich:...
Vorsicht, wer sich noch schnell eines der zugegeben recht günstigen und sehr gut ausgestatteten Navis zulegen möchte. Was mich veranlasst hatte, mein kürzlich erworbenes 4410 sofort wieder...
Hallo alle zusammen, habe hier noch Notebookram, den ich nicht mehr benötige. 1x 256MB PC2100 266MHz CL2,5 200Pin von Hynix, aus einem HP Notebook und 64MB PC66 66MHz von Compaq Wer Interesse hat,...
Ich würde mich gerne informieren, wie ich rechtlich gegen eine Firma vorgehen kann, welche mir ein leeres Paket, welches ein neues Handy im Wert von 300 Euro enthalten sollte, zugeschickt hat. Mit...
Ist es weniger bedenklich, den Namen der Firma hier stehen zu lassen? Im übrigen ist es rechtlich inzwischen überholt, das mit dem Betrüber . Man darf, wenn es der Ausdruck einer eigenen Meinung...
Hi, also mein MP3 Player hatte nach 3 Monaten schon einen Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse. Hab ihn dann beim Onlineshop reklamiert und eingeschickt. Das hat auch schon ca einen Monat gedauert....
Hallo, wie oben Verkaufe ich den RAM. Neu gekauft..lief 3Tage im PC. Dann habe ich mir einen neuen gekauft. Rechnung von Oktober 2007 2 x1GB Elix DDR1 PC3200 ............... 82.- all Inklusive 1 x1GB...
Der Bezahl-Fernsehsender Premiere - der ja oft auch nur die Sendungen der öffentlich-rechtlichen wiederholt - hat mal wieder ein Problem mit der Durchsetzung seines Geschäftsmodells: Ein relativ...
Hi Leute, Seit ich bei Nickles bin, solange ich Online bin habe ich als T-Online-Kunde von dem Kostenlosen T-Online-Mediencenter gebrauch gemacht, um Screenshots zu verlinken. Das hat im Gegensatz zu...
Die Gebr. Schmidtlein versuchens wieder mal. - Diesmal werben sie sogar bei Google Adwords. http://www.downloads-frei.com/ Supertoll gemachte Seite, gleich viel juristischer Firlefanz zum Lesen na ja,...