Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

REPORT: Discounter PCs - Spezialitäten unter der Lupe

von Redaktion am

Selbst billige Discounter-PC von Aldi, Lidl und Co haben oft interessante Extras, die man bei einem Selbstgebauten nicht simpel hinkriegt - oder die bei Einzelkauf recht teuer sind. Das fängt bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Die Schweiz holt auf!

von aldixx am

Die Schweitz ist auch nicht mehr was sie mal war, die Freiheit für Kopierschutzknacker und P2P wurde auch hier auf Druck der Rechte-Mafia abgeschafft oder eingeschränkt....

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

VISTA auf Platz 10!

von gelöscht_84526 am 20 Antworten

Wer hätte das gedacht? Vista erreicht nur den zehnten Platz! Und zwar auf der Liste der zehn schlechtesten Technikprodukte. Bericht hier: Klick und hier: Klack. Also ich hätte denen mehr...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles und Google

von TAsitO am 4 Antworten

Hallo. Diese Nachricht gehört eigentlich..hm, ich stell sie mal hier rein. Google sammelt ja Userdaten oder zumindest anscheinend zur Verbesserung Ihrer Suchmaschine die Eingaben. Warum schwört da...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche 15" o. 17" TFT

von Brezel am

Hallo Gemeinde, ich suche einen 15 oder 17 TFT für unseren Probenraum. Die Röhre nimmt einfach zu viel Platz weg. Er darf gern schon älter sein und Gebrauchsspuren haben. Auch die Bildqualität...

[bisher keine Antworten]