Ein 33-jähriger Amerikaner muss für 110 Jahre ins Gefängnis, weil er auf MySpace über 100 minderjährige Mädchen nötigte, ihm Nacktfotos zu senden. Dazu hackte er die MySpace-Accounts, wodurch...
Hallo, also ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber was mich schon seit längerer Zeit an Nickles.de stört, sind diese reisserrischen, zum Teil auf tiefstem Bildzeitungsniveau aufgemachten...
Hallo zusammen! Menschen mit bibliophilem Herzen und klassischer Bildung wird diese Meldung womöglich die Fußnägel aufrollen lassen: http://golem.de/0712/56402.html - nun ja, halten wir fest: Die...
preview Vorschau des Beitrags Re: Verfassungsrichter beklagt Aufgabe der Freiheit in Deutsc Von: Ma_neva Geschrieben Am: 30.11.2007 Posting existiert nicht mehr!!! Was ist darunter zu verstehen? Unter...
Heute wurde gemeldet, das ein Ein 18-jähriger Hacker aus Neuseeland festgenommen wurde. Was meint ihr! Für lange weg-sperren, oder versuchen ihn auf den rechten Pfad zu führen. Auf der richtigen...
Erwartungsgemäß wurde die Vorratsdatenspeicherung heute vom Bundesrat abgenickt. Das Gesetz kann damit in Kraft treten, wahrscheinlich zum Januar 2008. Bis 2009 sollen die Provider noch Zeit...
Selbst billige Discounter-PC von Aldi, Lidl und Co haben oft interessante Extras, die man bei einem Selbstgebauten nicht simpel hinkriegt - oder die bei Einzelkauf recht teuer sind. Das fängt bei...
Die Vorratsdatenspeicherung soll dazu dienen, der Privatwirtschaft Zugriff auf die gesamte Kommunikation aller deutschen Bürger zu geben. Allen voran den Rechteinhabern wie der Musikindustrie. Das...
Hi! Es ist ein neues Firefox-Update verfügbar. - http://www.heise.de/newsticker/meldung/99589 - http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html Bis dann Andreas
Die Schweitz ist auch nicht mehr was sie mal war, die Freiheit für Kopierschutzknacker und P2P wurde auch hier auf Druck der Rechte-Mafia abgeschafft oder eingeschränkt....
Heute habe ich von 08.00 - 14.00 bei meiner berufstätigen Tochter zu Hause gesessen!!! Und - auf den angekündigten Service-Mitarbeiter von T-Com gewartet!!! Der Vorarbeiten ausführen muss, damit...
Ich habe vor von einen Freund einen Serverswitch von Nortel und 2 Serverhubs zu verkaufen. Alles mit den Einbaumaßen von 19 Zoll. Wenn jemand Interesse hat, bitte ien Mail an mich. Ich dachte so an...
Wer hätte das gedacht? Vista erreicht nur den zehnten Platz! Und zwar auf der Liste der zehn schlechtesten Technikprodukte. Bericht hier: Klick und hier: Klack. Also ich hätte denen mehr...
Hallo. Diese Nachricht gehört eigentlich..hm, ich stell sie mal hier rein. Google sammelt ja Userdaten oder zumindest anscheinend zur Verbesserung Ihrer Suchmaschine die Eingaben. Warum schwört da...
Hat auch schon jemand solch einen ähnlichen ungewünschten Anruf bekommen, es gäbe was interessantes zu gewinnen oder man hätte gewonnen man müsse aber die 0 auf der Tastatur drücken? Ich habe...
Hallo, zuerst Zitat: aus google Suche: Markus Grimm VORSICHT ONLINE BETRÜGER MARKUS GRIMM Umbeding lesen !!!!!!!!!! sei E-mail adresse !! Robert Birkenbring